Home / Forum / Sex & Verhütung / Spannen in der Brust & Übelkeit!

Spannen in der Brust & Übelkeit!

16. November 2016 um 21:40

Hi zusammen. Ich war heute beim Frauenarzt, da ich ungeschützten GV hatte und ich zwei Wochen danach Übelkeit, Bauchschmerzen und Brustspannen bekam Außerdem sehen meine Brüste größer aus und fühlen sich fester an. Er hat einen Urintest gemacht und einen vaginalen US, hat aber nichts gefunden. Können die Symptome auch andere Gründe haben?
 

17. November 2016 um 9:00

Ich denke nach 2 Wochen sind die Symptome doch etwas sehr früh.. Deine beschreibung trifft eher auf 2-3 monate zu 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 15:37
In Antwort auf aj1889

Ich denke nach 2 Wochen sind die Symptome doch etwas sehr früh.. Deine beschreibung trifft eher auf 2-3 monate zu 

Ja, ich hatte das mit der Übelkeit auch direkt nach dem Sex. War wohl die Angst, die ich nach dem ungeschützen GV hatte. Aber alles paletti. Er hat mir den Nuvaring verschrieben und nun kann ich den Sex ohne Sorgen genießen.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte um Hilfe!
Von: maral_12855610
neu
29. November 2016 um 12:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest