Forum / Sex & Verhütung

Spanking

Letzte Nachricht: 13. November 2017 um 7:28
D
dido_11895568
06.12.14 um 11:48

Hallo Leute,

ich hatte vor ein paar Tagen mein erstes spanking-Erlebnis und bin seitdem reichlich verwirrt. Ich bin hin und hergerissen zwischen schlimm und wunderschön, zwischen pervers und einfach richtig. Hätte mir früher nie vorstellen können, dass mich dieses Thema mal in irgendeinerWeise interessieren könnte, nun überlege ich, ob ich es nicht wiederholen sollte...

Gibts hier Leute, denen es ähnlich geht?

LG, Lena

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
an0N_1237424099z
13.11.17 um 7:28
In Antwort auf dido_11895568

Hallo Leute,

ich hatte vor ein paar Tagen mein erstes spanking-Erlebnis und bin seitdem reichlich verwirrt. Ich bin hin und hergerissen zwischen schlimm und wunderschön, zwischen pervers und einfach richtig. Hätte mir früher nie vorstellen können, dass mich dieses Thema mal in irgendeinerWeise interessieren könnte, nun überlege ich, ob ich es nicht wiederholen sollte...

Gibts hier Leute, denen es ähnlich geht?

LG, Lena

Hallo Lena,

beim lustvollen Googeln auf Spanking Foren stieß ich auch Deine schon etwas ältere Nachricht. Ja, mir geht es genau so. Diese Mischung von beißendem Schmerz und heißer Lust genieße ich immer wieder, wenn es mich alle ca. 2 Wochen packt. Wir haben einen sehr dünnen und sehr flexibles Rohrstöckchen im Gebrauch, die beißt ganz fürchterlich ... schön.

Ich hoffe mal, dass Du inzwischen viele schöne Erlebnisse dieser Art hattest udn wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß dabei. - Vielleicht möchtest DU mir mal schreiben udn einen kleinen Gedankenaustausch zu diesem Thema mit mir führen?

LG Gesine.-

3 -Gefällt mir

M
matias_12361530
06.12.14 um 13:00

Lust und Schmerz
gehören zusammen. Das ist doch das geile beim Spanking
Einerseits tut es schon weh, andererseits bereitet es Lust. Das liegt daran, dass das Becken gut durchblutet wird. Ein guter Spanker kann dich bis zum Orgasmus spanken,
aber gleichzeitig wird dir 2 oder 3 Tage der Po weh tun.

Viele Frauen, die das zuerst vehement ablehnten, fanden nachher sehr geil und erregend.

2 -Gefällt mir

heike256
heike256
15.12.14 um 17:35

Gewinn


Ja, Lena, die gibt es.
Das Poversohlen kann man fantasiereich gestalten und
(zum Beispiel) wunderbar in ein erregendes Foreplay einbinden.
Lust, Freude und Liebe bestimmen dann den Umfang und die Intensität des Spankings.
Und: Lass Dir von niemandem einreden, solche Spielereien
seien "pervers". Das ist eine erotische Variante wie viele
andere auch.
Ich wünsche Dir, dass Du damit auch so viel Spaß haben wirst wie ich

LG
H.

4 -Gefällt mir

B
bosede_12242812
15.12.14 um 18:02

Herrlich
Auch ich finde, daß es nichts herrlicheres auf der Welt gibt, als von seiner Partnerin ausgiebig Ausgepeitscht- und gequält zu werden.
Peitschen, Paddeel, Rohrstock, Gerte usw. solten immer beriet liegen, ebenso Brustklemmen.
Besonders Reizvoll ist es, wenn dies mehrere Frauen oder Paare machen.

Gefällt mir

F
filep_986429
16.12.14 um 10:18

Super
Gratuliere zu dieser tollen Erfahrung!
Da ist nichts pervers dran. Es macht Spaß und ist einfach ein Spiel zwischen Erwachsenen.
Ich bin switcher, habe aber die aktive Seite leider noch nie so richtig erleben können. Passive Erfahrungen habe ich schon gemacht... und ich würde es immer wieder wiederholen.
Leider fehlt mir aber die Spielpartnerin dazu.

Die Phantasien hab ich schon seit meiner Kindheit, und es hat ewig gedauert, bis ich diese doch mal in die Tat umgesetzt habe. Und zwar genau aus den Gründen, die du schon beschrieben hast: Ist das pervers? Bin ich krank? Ist das peinlich?
Aber dann hab ich gemerkt, wie toll das ist. Und wieso soll ich es dann nicht ausleben? Es ist mein privates Spiel. Die einen gehen zur Massage.... ich gehe zum Spanking.

Also mach weiter... wenn es dir was gibt.

Liebe Grüße

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

heike256
heike256
22.12.14 um 16:59

Frohe Weihnachten
Allen Spanking - Liebhabern/innen ein frohes Weihnachtsfest und viele erfüllende und beglückende Erlebnisse in einem guten neuen Jahr.

H.

1 -Gefällt mir

B
bosede_12242812
22.12.14 um 23:49
In Antwort auf heike256

Frohe Weihnachten
Allen Spanking - Liebhabern/innen ein frohes Weihnachtsfest und viele erfüllende und beglückende Erlebnisse in einem guten neuen Jahr.

H.

Danke!
Danke gleichfalls!
Leider ist z.Zt. keine Dame in Sicht, die mir mal wieder so richtig den Hintern striemt. Aber wer weis, Neues Jahr - Neues Glück? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt!

Gefällt mir

B
bakr_11921871
24.12.14 um 21:33

Wiederholen? Ja!
Hallo, Lena!
Mit Interesse Deinen Beitrag gelesen. Ob Du das wiederholen sollst? Wenn es dich angeregt hat, warum nicht? Und wenn Du jemanden suchst, der aus reicher Erfahrung heraus das übernimmt: Bittesehr!
Voraussetzung: Nur, was Du willst, absolute Diskretion, Sauberkeit und keine Sperenzchen.
Würde mich freuen, dich - besonders aber deinen Po "verwöhnen" zu dürfen!
Sebastian9854

Gefällt mir

A
an0N_1237424099z
13.11.17 um 7:28
Beste Antwort
In Antwort auf dido_11895568

Hallo Leute,

ich hatte vor ein paar Tagen mein erstes spanking-Erlebnis und bin seitdem reichlich verwirrt. Ich bin hin und hergerissen zwischen schlimm und wunderschön, zwischen pervers und einfach richtig. Hätte mir früher nie vorstellen können, dass mich dieses Thema mal in irgendeinerWeise interessieren könnte, nun überlege ich, ob ich es nicht wiederholen sollte...

Gibts hier Leute, denen es ähnlich geht?

LG, Lena

Hallo Lena,

beim lustvollen Googeln auf Spanking Foren stieß ich auch Deine schon etwas ältere Nachricht. Ja, mir geht es genau so. Diese Mischung von beißendem Schmerz und heißer Lust genieße ich immer wieder, wenn es mich alle ca. 2 Wochen packt. Wir haben einen sehr dünnen und sehr flexibles Rohrstöckchen im Gebrauch, die beißt ganz fürchterlich ... schön.

Ich hoffe mal, dass Du inzwischen viele schöne Erlebnisse dieser Art hattest udn wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß dabei. - Vielleicht möchtest DU mir mal schreiben udn einen kleinen Gedankenaustausch zu diesem Thema mit mir führen?

LG Gesine.-

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers