Home / Forum / Sex & Verhütung / Spanking

Spanking

9. Dezember 2003 um 12:54 Letzte Antwort: 10. Dezember 2003 um 21:17

Hallo.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich würde gerne mal von meiner Freundin richtig den Hintern versohlt bekommen. Am liebsten mit dem Rohrstock.
Wie kann ich es anstellen, damit sie mich nicht für pervers hält?

Gibt es viell. hier Frauen, die es für sie übernehmen könnte, damit ich es mal spüren kann, wie es ist bevor ich sie damit belästige?

Danke für alle ernst gemeinten Antworten!!!

Mehr lesen

9. Dezember 2003 um 13:05

Tip:
Hol dir mal das SM-Handbuch von Grimme, im Schlagzeilen Verlag erschienen. Das beschäftigt sich eben auch mit diesen Fragen.

Weil ich das Buch gelesen habe, kann ich dir nur davon abraten, deine unerfahrenen Freundin mit dem Wunsch nach einer Tracht Prügel mit dem Rohrstock zu konfrontieren; empfehle dir sie mal zu befragen, ob sie dich nicht traditionell über's Knie legen mag, mit bloßer Hand oder ggf. mit Zeitung...

Der Rohrstock kann (falsch angewendet) nämlich zu bösen Verletzungen oder gar Nervenschäden führen!

Diese Aussagen entstammen aber nur dem Buch, ich selber kann dir da keine Erfahrungsberichte bieten.

Hoffe es hilft dir,

Der Räuber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2003 um 13:05

Re
Weil ich denke, dass es mit mir etwas anderes ist als wenn es um Mr. Nobody geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2003 um 13:23

Sicher...
Aber wie kann ich es sagen ohne dass ich erwähne dass ich es will.
Hat nicht je,and auch schon Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2003 um 9:16

Pervers?
Haltet ihr es für pervers?
Würdet ihr Frauen es mit eurem Mann/Freund machen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2003 um 21:17

Versuchs doch mal mit mir!
Hallo,

vielleicht beschreibst du mir mal dein Problem unter spankteacher55@hotmail.com

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen