Home / Forum / Sex & Verhütung / Spanische Fliege?????

Spanische Fliege?????

20. Februar 2002 um 21:06 Letzte Antwort: 21. Februar 2002 um 9:06

Hallo zusammen!
kann mir jemand sagen was genau ein spanische Fliege ist?? Bitte helft mir!
Schon mal danke im vorraus!!

Liebe Grüße, Renee

Mehr lesen

20. Februar 2002 um 21:08

Ein Aphrodisiakum...
Spanische Fliege ist ein flüssiges Aphrodisiakum das bei Frauen angeblich Luststeigernde Wirkung haben soll. .........angeblich halt, von solchen Sachen würde ich die Finger lassen, allein schon wegen den möglichen Nebenwirkungen solcher Mixturen.

Gruss

Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2002 um 21:10

Liebesmittel...
Ich kenne es als Tropfen und als Pillen.
Es wird aus der gleichnamigen Fliege aus Spanien gewonnen...
Es dient zur Steigerung der Potenz bei Frau und Mann.... Soll aber nach erzählungen nicht besonders wirken...
Das habe ich davon gehört... Mehr weiß ich darüber leider nicht.

Lieben Gruß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2002 um 9:06

Ein kurzer Artikel aus "PRINZ"
Ein berühmt-berüchtigtes Aphrodisiakum, gewonnen aus dem gleichnamigen Käfer. Im Mittelalter waren sie recht freigebig damit. Eine Überdosis führte allerdings zu Irrsinn.

Von dem Zeug, das man heutzutage als "Spanische Fliege" in den Sexshops angedreht bekommt, wird man zwar nicht verrückt, dafür wirkt es aber auch nicht so doll. Sagt man.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook