Home / Forum / Sex & Verhütung / Spanisch... was muss man da als "weniger Bestückte" beachten/anders machen...?

Spanisch... was muss man da als "weniger Bestückte" beachten/anders machen...?

28. Juli 2009 um 15:49

Hallo Leute!

Ich würde mit meinem Freund gerne mal das machen, was man umgangssprachlich so edel "Tittenfick" nennt.
Und, nein, ich will euch nicht damit vollheulen, dass ich nur 75b habe, sondern einfach fragen, was ich dabei beachten sollte und wie man es am effektivsten macht, wenn man halt nicht so viel zu bieten hat.

Ich habe es schonmal mit meinem Ex-Freund gemacht, allerdings hatte dieser nie Freundinnen mit sonderlich üppigem Busen, er hatte diese Technik generell noch nie mit einer Frau vor mir gemacht und wir haben es quasi nur als "Zwischensequenz" gemacht, also er ist dabei nicht gekommen, sondern es war nur eine kleine Abwechslung zwischen dem eigentlichen Sex.
Ich konnte also quasi kaum was falsch machen und einen Vergleich hatte er auch nicht.

Mein jetziger Freund hatte aber nur Freundinnen mit C oder D oder was auch immer und hat diese Praktik auch schon ausprobiert.
Auch wenn mir körperlich verglichen zu Mädels mit C oder D eindeutig die idealen Voraussetzungen fehlen, will ich es natürlich trotzdem gut machen, ohne, dass er sich langweilt oder ich mich so abmühen und verrenken muss, bis meine Brüste blau werden.

Vllt. spricht er dieses Thema auch nie an, aber falls doch, möchte ich inormiert sein und wissen, wie man es so halbwegs richtig macht.

Wäre schön, wenn mir hier nur Männer mit Frauen/Freundinnen, die NICHT C oder D haben und eben solche Frauen, die genau wie ich wenig Busen haben, antworten. Denn der Versuch, sich in sowas hineinzuversetzen bringt nichts, wenn man selber überhaupt keine Schwierigkeiten bei sowas hat.

28. Juli 2009 um 16:30

Tja...
...offensichtlich sind die mit b schon alle ausgestorben. -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 17:27


wie willst denn deinen lümmel zwischen ihre nippel stecken? das will ich sehn!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 17:37

Achso
jetzt weiss ich wie es geht danke!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 17:38

Genauso isses
Kommt das Nippel nich zum Lümmel, geh der Lümmel zu die Nippel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 17:42
In Antwort auf denzil_12251915

Genauso isses
Kommt das Nippel nich zum Lümmel, geh der Lümmel zu die Nippel

War
das nicht anders? den nippel durch die lasche usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 18:13

Hihi
ich hab n D-Körpchen und es klappt trotzdem nich xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 8:31


was ist das ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen