Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Spanisch Liebe

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2007 um 9:07
B
bodil_12692181
12.12.07 um 13:17

Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Mein Freund möchte beim Sex ständig zwischen meinen Brüsten kommen. Ich komme immer seltener auf meine Kosten. Er ist sehr gut bestückt und ich liebe meinen Freund, doch möchte ich IHN auch mal richtig spüren. Er meint das gehört dazu.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

A
an0N_1251042599z
12.12.07 um 13:34

Na
dann sag ihm doch einfach was du dir wuenschst... Das kann doch nicht so schwer sein..oder ?

Gefällt mir

B
bodil_12692181
12.12.07 um 13:48
In Antwort auf an0N_1251042599z

Na
dann sag ihm doch einfach was du dir wuenschst... Das kann doch nicht so schwer sein..oder ?

Glaube mir,
... das habe ich. Er ist da bisschen egoistisch diesbezüglich und ich möchte ihn nicht verletzten oder einschränken. Geredet habe ich darüber oft genug, will aber nicht nicht die Stimmung kaputt machen, wenn wir grad dabei sind.

Gefällt mir

A
an0N_1251042599z
12.12.07 um 14:06
In Antwort auf bodil_12692181

Glaube mir,
... das habe ich. Er ist da bisschen egoistisch diesbezüglich und ich möchte ihn nicht verletzten oder einschränken. Geredet habe ich darüber oft genug, will aber nicht nicht die Stimmung kaputt machen, wenn wir grad dabei sind.

Wie das
denn Stimmung kaputt machen... du moechtest doch nur dass er in dich eindringt... Hat er denn sonst noch andere Vorlieben ?

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12692181
12.12.07 um 14:22

Verletzten
... möchte ich ihn ja auch nicht. Er mag es auch französisch, wenn ich ihm z.B. bestätige, dass er gut bestückt ist. Aber auch davon habe ich nicht sehr viel. Was meinst du denn, wie ich ihn verletzen sollte, ihn ihn zu verlieren? Ich hoffe, du verstehst mich.

Gefällt mir

B
bodil_12692181
12.12.07 um 14:41

Danke
für den klasse Tipp, wirklich. Ich nehme es mir zu Herzen. Nett von dir!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
farran_12972551
12.12.07 um 23:16

Du bist nicht bei der Sache
sonst würdest du dabei einen Orgasmus bekommen. zwischen den Brüsten sind erogene Zonen angesiedelt. Du solltest mal zum Frauenarzt gehen.

Steve

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12692181
12.12.07 um 23:19
In Antwort auf farran_12972551

Du bist nicht bei der Sache
sonst würdest du dabei einen Orgasmus bekommen. zwischen den Brüsten sind erogene Zonen angesiedelt. Du solltest mal zum Frauenarzt gehen.

Steve

Sorry
... aber du hast keine Ahnung wovon du sprichst! Bei dir hat sich offensichtlich woanders was angesiedelt!

Gefällt mir

B
bodil_12692181
12.12.07 um 23:29

Jawoll
mmh ... klasse!

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12692181
13.12.07 um 9:07

Auch in Gesicht...
das macht mir nix, aber meistens zwischen meinen Brüsten. Es geht ja auch darum, dass er es ständig haben möchte und ich nicht auf meine Kosten komme!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige