Home / Forum / Sex & Verhütung / Spanisch...?!

Spanisch...?!

3. Juli 2005 um 22:55

Ich hab da mal eine kleine Frage an euch:

Wie mache ich es mit meinem Freund am besten spanisch?
Und vor allem so, dass es sich für ihn nicht nur "gestreichelt" anfühlt, sondern mehr Reibung entsteht (hoffe ihr versteht, was ich meine)?

Bisher hat er auf dem Rücken gelegen, ich über ihm, er hat meinen Busen gehalten, sein Penis war dazwischen und ich hab mich auf und ab bewegt.....für ihn schön und für mich auch, denn meine Brustwarzen werden dabei ja auch stimuliert....aber natürlich keine so starke Reibung, dass er dabei kommt!

Mein Busen ist dafür groß genug, aber er ist ja eher weich und deshalb wird der Penis nicht so gerieben, wie beispw. beim Oral- u Vaginalverkehr und bei "Handarbeit"

Wie macht ihr das denn? Baut ihr das auch eher als nette Spielart mit ins Vorspiel ein oder kommt ihr bzw er dabei auch zum Orgasmus?

Danke für eure Antworten?

3. Juli 2005 um 23:33

Also ich kenne..
bei Spanisch eine andere Stellung. Die Frau liegt auf dem Rücken und drückt den Busen zusammen und er legt seinen Penis dazwischen dabei bewegt er sich auf und ab. Du kannst die Reibung dann selbst regulieren je nachdem wie fest du deinen Busen zusammendrückst.Bei einem One Night Stand den ich mal hatte haben wir Spanisch miteinbezogen. Dabei hat sie den Kopf gehoben und meine Spitze noch zusätzlich mit dem Mund empfangen. Das war obergeil!!! Vielleicht kannst du mit meinen Tipps etwas anfangen.
LG
Wolfgang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 0:33
In Antwort auf wolferl59

Also ich kenne..
bei Spanisch eine andere Stellung. Die Frau liegt auf dem Rücken und drückt den Busen zusammen und er legt seinen Penis dazwischen dabei bewegt er sich auf und ab. Du kannst die Reibung dann selbst regulieren je nachdem wie fest du deinen Busen zusammendrückst.Bei einem One Night Stand den ich mal hatte haben wir Spanisch miteinbezogen. Dabei hat sie den Kopf gehoben und meine Spitze noch zusätzlich mit dem Mund empfangen. Das war obergeil!!! Vielleicht kannst du mit meinen Tipps etwas anfangen.
LG
Wolfgang

Ja stimmt
muss ich meinem vorgänger auch recht geben
ichkenn auch nur diese variante!
udn ichhabe auch nur gute erfahrungen damit

probiers einfach mal andersrum aus! wirst sehen- das klappt wesentlich besser

liebe grüße und good night

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 8:35

Geht auch im stehen
funktioniert auch so, dass die frau vor ihm kniet, während er steht. dann eben sein penis zwischen ihre brust, und sie drückt zusammen und geht eben auf und ab..
aber das mit der variante wo sie liegt ist eher die beste. da kommts halt auf die grösse und "festigkeit" der brust an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen