Forum / Sex & Verhütung

Spanisch

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 15:48
30.03.07 um 15:38

in der Hoffnung auf reichliche Antworten möchte ich hier die Frage in das Forum stellen wie Ihr beim Sex zur Spanischen Stellung(Tittenf...)steht?
Gibt es gewisse Voraussetzungen bei den Frauen (ist Körpchengröße A zu klein?)? Hat Frau überhaupt etwas von dieser Stellung?
Wie steht Ihr Männer zu dieser Stellung?

Mehr lesen

30.03.07 um 15:43

Als
Frau hat man natürlich nicht grad viel von dieser Stellung. Aber da stellt sich auch die Frage hat Frau denn was vom blasen, wenn es nicht grad das liebste Hobby ist? Ich habe schon etwas davon, denn ich gebe meinem Partner ja auch gerne.
Mit Körbchengröße A geht es auch, man muss eben etwas mehr quetschen

Gefällt mir

30.03.07 um 15:45

Mmmmm...!
warum Spanisch mach Französich, ihr habt beide davon "g" 69

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.03.07 um 15:48

Och so
schlimm ist es auch net. Mit Doppel-A ist das ganze nicht mehr wirklich möglich. Aber da ich selbst noch vor einem Jahr Körbchengröße A hatte, weiß ich es geht. Natürlich ist es jetzt mit einem B-Körbchen um einiges einfacher.
Aber ich muss dir recht geben, dann doch lieber mal 69.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers