Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sowas von ekelhaft! ! Schauder!

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2006 um 12:28
I
ilene_12904697
28.10.06 um 20:58

hallo mädels.
ich wollte nur mal etwas mitteilen was mich
seit gestern nicht schlafen lässt. Ich war in einem singlecafe als mich jemand angeschrieben hat.
ich sollte mir mal seine homepage anschauen. das
hab ich getan.nicht gescaut sondern gescaudert.
Fett ist dafür garkeein ausdruck mehr.Danach wurde ich aufs übelste beschimpft als ich kein interesse zeigte. richtig fertig auch über icq hat der mich noch angemacht.
ich weiß das das hier nicht hingehört,
jedoch wollte ich meinen schock mal teilen.
Die adresse lautet:

http://fettqualle.funpic.de

ich wäre euch dankbar für etwas unterstützung.hab dem schwein auch schon die meinung ins gb getextet!
viel glück bei der partnersuche wünsche ich euch.
alles liebe,
tine aus berlin

Mehr lesen

I
indira_12891761
28.10.06 um 21:16

Wir haben ein neues "Ekelfleischgesetz"
vielleicht greift das hier schon. Ansonsten schick ihm die Adresse der nächsten Abdeckerei.
Watn Glück das ich Vegetarier bin.

oldi

Gefällt mir

I
ilene_12904697
28.10.06 um 21:32
In Antwort auf indira_12891761

Wir haben ein neues "Ekelfleischgesetz"
vielleicht greift das hier schon. Ansonsten schick ihm die Adresse der nächsten Abdeckerei.
Watn Glück das ich Vegetarier bin.

oldi

Ekel
lach...
ekelfleischskandal!!
danke fürs mit(fühlen)schaudern

Gefällt mir

L
lorene_11948501
28.10.06 um 22:01

Du liebe Zeit,...
ich dachte so was gibts nur in Amerika...da kam mal ein Bericht in stern TV über diese "Mäster" - furchtbar kann ich da nur sagen !!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kean_12360029
28.10.06 um 22:16

Ahhhhhhhhhh......
is ja suuuper*brech*

HILFEEEEE...meine augen...auaaa.......ich kann nix mehr sehen.....ahhhhhhh!!!!!!!

ich bekomme bestimmt augenkrebs......DANKE

wie kannst du uns nur aufmerksam machen....tzzzzzz...voll blööööd!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sana_12949330
28.10.06 um 23:33

Und von solchen Leuten..
...gibts gar nicht mal wenige..."feedee" nennt man das und die werten Damen und Herren, die das ganze "durchführen" sind die "feeder".
Ich bin ja auch nicht schlank, aber unsereiner tut ja alles, um NICHT zu zunehmen, eher umgekehrt. Gibt aber genug Leute, die das ganz offen praktizieren. Seltsam, wieviele Menschen es auf diesem Erdball gibt, die sich an der Immobilität des Partners aufgeilen. Genauso krank sind für mich diese "Amelos" - Menschen, die sich behinderte Partner suchen, wobei es meist! Männer sind und meist! auch nur amputierte Gliedmassen als schön empfunden werden.
Danke lieber Gott, dass ich so völlig straight bin und lediglich ein knackiger Männerarsch reicht, um mir den Schaum vor den Mund treten zu lassen. Hosianna!

K.

Gefällt mir

E
esau_12909634
29.10.06 um 3:54

Wie ekelhaft
ab zum abdecker mit ihm.

Gefällt mir

Anzeige
Y
ylva_12942801
29.10.06 um 12:28

...
und da haben wir es wieder - häßlich, ekelhaft, widerlich ect. Ich finde es traurig, dass so geurteilt wird. Dem Einen wird hier erzählt, er soll sich selbst annehmen und sich schön finden mit seinen Makeln ( der Parnter hat das gefälligst auch zu tun, sonst ist er ein A**** ) und bei dem Nächsten gilt das dann nicht mehr. Der hat sich gefälligst vor der Welt zu verstecken, damit er niemanden mit seinem Aussehen belästigt - Doppelmoral?

Warum darf dieser Mann nicht fett sein, dazu stehen und Menschen suchen, die das vielleicht interessant finden?

@Tine80

Dass er Dich beschimpft hat, weil Du kein Interesse gezeigt hast, ist natürlich nicht in Ordnung, hat aber wohl kaum was mit seinem Körpervolumen zu tun ( es sei denn, Du hast ihn deshalb beleidigt).

chrysophekadion

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige