Home / Forum / Sex & Verhütung / Sowas noch nie erlebt

Sowas noch nie erlebt

2. November 2015 um 23:19

Als ich heute mit meiner Freundin Sex machen wollte, wurde mein Penis überhaupt nicht hart. Obwohl ich sexuell sehr erregt war und schon den ganzen Tag an Sex mit ihr dachte, hat sich nichts an meinem Johnny geregt. Trotzdem musste ich nach wenigen Sekunden im schlaffen Zustand abspritzen, ja spritzen, richtig gelesen. Hab schon viel erlebt, aber das kann ich mir nicht erklären.
Weiß jemand Rat bzw. gibt es dazu eine Erklärung?
tumber

4. November 2015 um 20:04

...
Wahrscheinlich Stress bedingt oder so. Bei mir war es auch schonmal so, dass ich gekommen bin obwohl er nur halb Steif war. Würde erstmal keine Panik schieben sondern ein paar Tage schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unterschiedliche Erketionshärte
Von: rorie_12845995
neu
30. August 2016 um 1:03
Geil auf Arbeitskollegin
Von: rorie_12845995
neu
21. Dezember 2014 um 5:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen