Home / Forum / Sex & Verhütung / Sowas ist doch unglaublich

Sowas ist doch unglaublich

8. Mai 2009 um 15:36

http://www.Marie-Wird-Entjungfert.com /?id=5b386178

Guckt euch mal die Seite an!
Da stellt jemand seine Ex-Freundin ins Internet und veröffentlicht Bilder.
Ist sowas überhaupt erlaubt?

8. Mai 2009 um 15:42

Der müsste jetzt gehen
http://www.Marie-Wird-Entjungfert.com /?id=5b386178

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 15:46


Davon abgesehen, dass man nix sieht, sollten sowas alle Männer machen, deren Freundinnen sich als Schlampe entpumpt haben.

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 15:49
In Antwort auf flowbeq


Davon abgesehen, dass man nix sieht, sollten sowas alle Männer machen, deren Freundinnen sich als Schlampe entpumpt haben.

?
Geht der Link jetzt??
Bei mir geht er jedenfalls

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 16:50

Keine Ahnung wie das Funktioniert.
Ich habe auch keinen Klick, da das nicht mein Link ist sondern der, woher ich den gefunden hab.

Eigentlich gehts mir ums Rechtliche, wenn es stimmt was dort als Überschrift steht, kann es doch nicht Rechtlich sein.

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 16:59


Wenn die Geschichte stimmt, die der "Autor" beschreibt, dann ist die Süse bestimmt nicht ohne.

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 17:02

JA??
Dann komm ich wohl von nem anderen Stern

Wer will denn von so was Provitieren?

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 17:09

??
Wenn du es weiß sag es doch.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie man mit sowas provitieren kann

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 17:54

!
du musst das Leerzeichen beim com wegmachen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen