Home / Forum / Sex & Verhütung / sowas habe ich noch nie erlebt.. wahnsinn!

sowas habe ich noch nie erlebt.. wahnsinn!

2. November 2008 um 12:00

Was war das denn gestern abend? Ich weiß es nicht.. mir ist etwas komisches, oder auch nicht, passiert.

Gestern abend, als ich bei meinem Freund war und wir zusammen im Bett lagen, fing er irgendwann an mit oral und mit seinen Fingern zu befriedigen. Hauptsächlich aber mit den Fingern, wodurch ich ich sonst eigentlich nich so geil werde, wie beim Oralverkehr... Und dann... irgenwann, ich war noch nichtmal soweit bald zum Orgasmus zu kommen, wurde mein ganzer Körper taub????? Meine Finger waren so taub und kribbelig, dass ich nicht mal mehr eine Faust ballen konnte, meinen Lippen waren taub, sodass ich meinen Freund nichtmal anlächeln konnte, oder ähnliches, alles hat gekribbelt, als ob einem ein Körperteil eingeschlafen wäre und alles war taub. Hallo? Sowas iat mir noch nie passiert.. es war auch total komisch, ich hab auch leicht verschwommen gesehen und alles anders wahrgenommen. Bevor er es soweit ausreizen konnte, dass ich gekommen wäre, habe ich ihm dann aber gesagt, dass ich jetzt mit ihm schlafen möchte, weil das Gefühl einfach ZU komisch war. Ich hab keine Ahnung wie lang das noch so gegangen wäre, denn wie gesagt, ich hatte noch gar nicht das Gefühl, bald zu kommen, aber alles war so eigenartig.
Ich konnte mich nicht mal an der Bettdecke festklammern oder ihn umarmen ^^

Kennt ihr das? War für mich ein neues Gefühl und irgendwie eigenartig.

2. November 2008 um 12:24

Hmm...
..danke?! aber meine Frage war ja eigentlich eher, ob es euch auch so geht, vielleicht sogar immer so ist, denn für mich war es eine neue Erfahrung. Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen eigentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 15:33
In Antwort auf willa_12865113

Hmm...
..danke?! aber meine Frage war ja eigentlich eher, ob es euch auch so geht, vielleicht sogar immer so ist, denn für mich war es eine neue Erfahrung. Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen eigentlich

Kenn ich
Also nach dem was hier steht hört sich das ja extrem gefährlich an ^^
Als mein Freund mich mal oral befriedigt hat (wir waren sicher ne STunde beschäftigt) sind mir auch die Hände eingeschlafen und ich hatte das Gefühl alles wird taub. Nachdem ich später aufgestanden bin war mir auch leicht schwindelig.
...hatte aber leider nicht das Gefühl bald einen Orgasmus zu bekommen, ich fand es trotzdem krass, aber nicht unbedingt schlecht =)
Meine beste Freundin meinte, sie kennt das nicht, dass einem die Hände dabei einschlafen und kribbeln oder so, aber schön dass ich nicht allein bin

lg Melinda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 14:29

Kenn ich auch...........
Ich hab das regelmäßig und ich finds geil.
Ich denke nicht das, das etwas schlimmes ist, ist ja nicht so das ich Herzkrank......bin Gottseidank!!!
Wie bei dir, passiert mir das nur oral, wenn er mich mit dem Finger befriedigt,
Aber erlichgesagt kann ich mich dann schon noch bewegen, es ist nur alles ganz gribelig und leicht taub, es fängt meißt in den Schultern an und geht dann über den Rücken.... aber ich komme dabei nicht wirklich zum "richtigen" Orgasmuss also keine Zuckungen in der Scheide.... oder so, aber ich bin anschließend immer voll bedient und brauch dann erst mal nichts mehr.
Ich finds gut und es ist jetzt nicht so das es sehr beängstigend ist, ich denke schon das man den unterschied zwischen sexueller Erregung und beklemmendem Schmerz kurz vor dem Herzinfackt unterscheiden kann, schließlich gibt der Körper bei echter Totesangst ganz andere Hormone frei.

Also wenn dus nochmals überlebst, geniess es doch einfach und lass es zu, ansonsten möcht ich nicht drann schuld haben wenn du von der Stange kipst, ales gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Neuer Freund - eigentlich sollten wir doch gar nicht aus dem Bett herauskommen, aber er?!
Von: willa_12865113
neu
13. Juni 2013 um 19:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen