Home / Forum / Sex & Verhütung / Soviele klugscheiser hier

Soviele klugscheiser hier

14. Dezember 2006 um 12:06

warum nennt sich das ding hier forum ? um probleme loszuwerden!
und irgendwie macht hier jeder jeden fertig, also langsam hab ich selber kein bock mehr auf den scheis hier paar tage bin ich hier angemeldet und meist nur dumme menschen hier?
hier wird ein in dem geholfen dadurch dass man probleme noch mehr zu problmen macht.
wie alt seid ihr eigentlich?oder seid ihr soooo psychisch kaputt?dann geht zur therapie

14. Dezember 2006 um 12:11

Lies mal
den STERN von heute, wie Therapie einen noch kaputter machen kann.... dann schon lieber den Therapie-Ersatz durch die gofeminin-Foren!

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2006 um 12:12

Bitte DIE grösste
ein mann bin ich nicht geworden weil ich hier angemeldet bin

14. Dezember 2006 um 12:14
In Antwort auf nightwonder

Lies mal
den STERN von heute, wie Therapie einen noch kaputter machen kann.... dann schon lieber den Therapie-Ersatz durch die gofeminin-Foren!

Verena

Egal ob therapie oder forum
dann kann man den menschen garnicht mehr helfen oder was

14. Dezember 2006 um 12:20

Sag ich doch
soviele psychos hier ich bin froh dass ich euch auf der strasse nicht begegnen muss

14. Dezember 2006 um 12:36
In Antwort auf bombalady

Sag ich doch
soviele psychos hier ich bin froh dass ich euch auf der strasse nicht begegnen muss

Hier gibt es sicher
beide sorten, wie im wahren leben.
psychophaten genauso wie die von unserer gesellschaft als normal angesehenen leute.

und du wirst sicher genügend psychos auf der straße begegnen aber sicher nicht erkennen!
wahrscheinlich mehr als sich hier im forum tummeln.

14. Dezember 2006 um 15:59

Wenn du hilfe willst,
dann musst du damit rechnen das du bei 10 antworten 2 richtige bekommst.
na und??

14. Dezember 2006 um 16:48

"Klugscheiser"
waren dir sicher schon in der Schule suspekt, weshalb du dich dann schnell aus der entfernt hast...

14. Dezember 2006 um 17:10

WOW
jetzt hab ich einen chat eröffnet

14. Dezember 2006 um 21:27

Oooohne....
Profil geht leider gar nix!!!!

Es gibt noch kluge Menschen hier, wenn auch nicht all zu viele, lass dich freischalten oder geh, ganz einfach.......

verstehdich - nicht

15. Dezember 2006 um 0:19

Was ist denn in Dich gefahren?
Du hast doch bisher hier auch munter drauf los gepostet. Was genau bemängelst Du bzw. auf was bezieht sich Deine Kritik?

So global darfst Du dich nicht wundern, wenn man DIch für ein Fake hält

Lg, PcX

15. Dezember 2006 um 23:58
In Antwort auf pcx06

Was ist denn in Dich gefahren?
Du hast doch bisher hier auch munter drauf los gepostet. Was genau bemängelst Du bzw. auf was bezieht sich Deine Kritik?

So global darfst Du dich nicht wundern, wenn man DIch für ein Fake hält

Lg, PcX

Hm
ist ja auch nicht gegen jeden hier gemeint aber ich bekomme private nachrichten die wirklich heftig sind und mache themen hier die sind auch nicht echt das ist so.ich wollte hier nicht jeden mit reinziehen

16. Dezember 2006 um 0:06
In Antwort auf bombalady

Hm
ist ja auch nicht gegen jeden hier gemeint aber ich bekomme private nachrichten die wirklich heftig sind und mache themen hier die sind auch nicht echt das ist so.ich wollte hier nicht jeden mit reinziehen

Einfach ignorieren,
die Typen hören wieder auf. Es ist schon erheblich ruhiger wieder, als letzte Woche

16. Dezember 2006 um 0:10
In Antwort auf bombalady

Hm

PNs
Das mit den Pns ist hier normal....also ich glaub jede Frau bekommt hier Sachen geschreiben die echt heftig sind. Davon hatte ich auch schon einige. Einfach die unerwünschten auf die Blacklist setzen und schon hat man vor denen Ruhe.

16. Dezember 2006 um 0:14
In Antwort auf sloan_12902657

PNs
Das mit den Pns ist hier normal....also ich glaub jede Frau bekommt hier Sachen geschreiben die echt heftig sind. Davon hatte ich auch schon einige. Einfach die unerwünschten auf die Blacklist setzen und schon hat man vor denen Ruhe.

Echt?
Herje, ich würde mich das gar nicht erst trauen... *staun*

Was schreiben die Leute denn so? Kannst mir mal was "forwarden"?

16. Dezember 2006 um 0:21
In Antwort auf pcx06

Echt?
Herje, ich würde mich das gar nicht erst trauen... *staun*

Was schreiben die Leute denn so? Kannst mir mal was "forwarden"?

Also
es gibt komische Kerle die fragen, ob man sich nach dem pinkeln immer die Hände wäscht. Es gibt aber auch welche die direkt fragen, ob man sich mal zum Sex treffen will. Oder eben die jenigen die Frauen anschreiben weil sie gerne Bilder hätten. Dann noch welche die einen direkt anschreiben, wenn man mal sowas schreibt wie: Ich steh auf Doggy-Style.

16. Dezember 2006 um 0:24
In Antwort auf sloan_12902657

Also
es gibt komische Kerle die fragen, ob man sich nach dem pinkeln immer die Hände wäscht. Es gibt aber auch welche die direkt fragen, ob man sich mal zum Sex treffen will. Oder eben die jenigen die Frauen anschreiben weil sie gerne Bilder hätten. Dann noch welche die einen direkt anschreiben, wenn man mal sowas schreibt wie: Ich steh auf Doggy-Style.

*brrrrr*
Na, ist ja klasse. Ist ja wie auf einer Ü30 Perty

16. Dezember 2006 um 1:22

Komisch,
ich bekomme keine PNs mit dreckigen Inhalten - Von Frauen. Wie unfair.

16. Dezember 2006 um 12:16

Jawoll, aber mit 'ss'.
KVD

asteus

(Klugscheisser vom Dienst)

17. Dezember 2006 um 20:57

Dann mach ich das jetzt auch
einfach auf die schwarze liste und gut ist!
danke

Frühere Diskussionen
Heftige Diskussion über die "Weite" einer Frau
Von: asifa_12250795
neu
17. Dezember 2006 um 9:33
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest