Home / Forum / Sex & Verhütung / SOS!!!! PILLE CILEST NICHT MEHR ZU HABEN???

SOS!!!! PILLE CILEST NICHT MEHR ZU HABEN???

24. Oktober 2013 um 11:45

Hallo Mädels,

ich habe ein sehr großes Problem.....
Ich bin Flugbegleiterin und nehme seit meinem 16. Lebensjahr die Pille Cilest.
Meine Frauenärztin sitzt 900km weiter weg und hole mir normalerweiße alle halbe Jahre ein Rezept wenn ich zur Untersuchung muss.
Jetzt war ich zur Untersuchung und wollte mein Rezept abholen da sagt meine Ärztin und die Apotheke das es die nicht mehr gibt und hat mir die Ministon aufgeschrieben mit der begründung ist die selbe...
So habe jetzt im Internet geschaut und es ist nicht die selbe... Muss am Freitag damit wieder anfangen und fliege am Freitag nach Tokio wenn ich die Pille nicht vertrage habe ich ein Problem bin im Flieger
Gibt es von der Cilest ein Generika ich kann im Internet so nichts finden...

Bitte um Hilfe

24. Oktober 2013 um 20:48

Lysandra oder Anicette
jetzt habe ich auch zwei gefunden nur das doofe dabei die sind nur in Monatspackungen zu haben für 3 oder 6 heißt es wieder im Moment nicht lieferbar.....
Das ist doch echt zum ........
Ich probiere jetzt einfach die Minoston und hoffe das es gut geht und dann hoffen das es die Cilest wieder ganz schnell gibt und alles wieder seinen Gang geht bei der Cilest wusste ich bis auf die Stunde genau wann die Blutung einsetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook