Home / Forum / Sex & Verhütung / SOS!!! Nuvaring vergessen mitzunehmen

SOS!!! Nuvaring vergessen mitzunehmen

3. März 2019 um 11:30 Letzte Antwort: 3. März 2019 um 12:55

Ich bin gestern in Urlaub geflogen und habe mein Nuvaring vergessen mitzunehmen. 
Ich habe ihn vor 4 Tagen rausgenommenen und sollte ihn in 3 Tagen wieder einsetzen. Ich fliege am Samstag erst wieder zurück, also könnte ich den Ring erst in 6 Tagen wieder reintun, 3 Tage zu spät. 
Hier wo ich mich im Urlaub befinde, gibt es anscheinend nur die Pille.
Es ist mir nicht wichtig jetzt weiterhin geschützt zu sein sondern nur nicht schwanger zu werden. 
Mein letzten GV hatte ich vorgestern (ohne Samenerguss). Der letzte GV mit Samenerguss war am 28. , Donnerstag.

Vielleicht ist das auch noch relevant...Meine letzte Periode hatte ich genau vor einem Monat 3. - 8.02. .

 Was soll ich jetzt machen? Die Pille nehmen oder ihn 3 Tage zu spät einsetzen? Oder gibt es noch eine andere Alternative? Und wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger werde wenn ich ihn 3 Tage zu spät einsetzen sollte? 
Vielen Dank im Vorraus für Ihre Hilfe!

Mehr lesen

3. März 2019 um 12:55

Hab keine Ahnung vom Ring. Aber für ein pillenrezept müsstest du im urlaubsland doch erst mal einen gyntermin machen.. ?? Warum nimmst du nicht für die paar Tage kondome zur Verhütung? Oder beschränkst dich auf oralverkehr.. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen