Forum / Sex & Verhütung

SOS! Großer Pimmel!

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2008 um 22:06
11.10.08 um 21:19

Helft mir!!

Ich bin vorhin aus meinem 100-Jährigen Dornröschenschlaf aufgewacht und schwupp.. ich hab da unten jetzt een riesengebömmel hängen. dit ding ist bestimmt 100 kilo schwer und zwei meter fuffzig lang ..

Ich hab ihn jetzt erstmal anneliese getauft, um ihn besser im griff zu haben.

Habt ihr auch so erfahrungen mit risen pferdeschwengeln?
Helft mir bitte!

Ich meine das ernst!!

Danke für alle ernstgemeinten Antworten!

Mehr lesen

11.10.08 um 21:23

Entschuldigt.
Meine Rechtschreibung lässt da oben zu wüschen übrig. Ich weiß, dass riesig mit 'ie' geschrieben wird. ;D

Zurück zu meinem Problem. S O S!
Mein Riesenschwengel will sich gerade aufrichten!

Gefällt mir

11.10.08 um 21:27

Nun,
wenn du damit sagen willst, dass dein neuer nen riesigen penis hat, dann: herzlichen glückwunsch und das tut mir leid zugleich. er stößt ständig hinten an und das kann unangenehm, bei schnelleren sessions sogar schmerzhaft sein.... press die beine ein wenig zusammen. dann kommt er nicht so tief rein, wie er will

Gefällt mir

11.10.08 um 21:28

Sorry
den spassthread verstehe ich nicht ^^. ich finde das thema gar nicht lustig.

Gefällt mir

11.10.08 um 21:30
In Antwort auf

Sorry
den spassthread verstehe ich nicht ^^. ich finde das thema gar nicht lustig.

Hey zwischen 2,5m und 0,27m ist ein unterschied von 2,23m ;D
entspann dich, hätte einer meiner exfreund edeinen schwengel als schwengel wären die glücklich
ich finde nur die stimmung hier ist für den popooo

Gefällt mir

11.10.08 um 21:32

Ich ..
..hab erst zwischen superhero und bigfoot geschwankt, aber dann rief ich die maskuline Tante (mit Damenbart!!) einer Freundin isns Gedächtnis- passte irgendwie.

Gefällt mir

11.10.08 um 21:34

Ich meinte nicht das es in dem club langweilig ist.
sondern momentan bei gofeminin.de

sonst waren da immer viel lustigere die probleme anal und oral hatten, mit ihren prügeln geprahlt haben, oder von Pferden gepoppt werden wollten..^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.10.08 um 21:49


wie lang ist denn dein pferdeschwengel, pferdeschwengel?

Gefällt mir

11.10.08 um 21:55


beweise? schick mir mal ne mail mit nem foto

Gefällt mir

11.10.08 um 21:59


aber welchen namen?

fickerindaclub

oder

verschimmelterhodensack11

oder

morgensinderfrühhabichnelateam liebsten

oder

elefantenschwengel?

Gefällt mir

11.10.08 um 22:01

...
der Pferdeschwengel homo ist bestimmt jetzt einfach pseudo-off gegangen

dit is abe rnicht die feine art, jung xD

dabei wollen wir uns doch mal deine gewürzgurke ansehen

Gefällt mir

11.10.08 um 22:06

Jaja
..sehr spooky^^

so leute .. ich geh jetzt auch gleich inne disse xD

Gefällt mir