Home / Forum / Sex & Verhütung / SOS Antibabypille abgebrochen und jetzt frühzeit Starke Blutungen

SOS Antibabypille abgebrochen und jetzt frühzeit Starke Blutungen

4. August um 9:04

Hallo, 
ich brauche dringend Rad. 
Ich wurde vorgestern ins Krankenhaus eingewiesen und ich musste eine magenspiegelung machen. Ich hatte eine Schwester gefragt ob es sinnvoll währe die Pille dann abzusetzen da sie ja durch das Abführmittel sowieso nicht in mir drin bleibt. Die Schwester meinte ja und deshalb tat ich es. Meine letzte Periode hatte ich vor ungefähr 10 Tagen aber gestern hat dann plötzlich eine neue Periode begonnen viel zu früh und sie ist stärker als jede Periode die ich yeh hatte. Was soll ich tun ? Nach 3 Tagen Pillen stop die Pille wieder ein nehmen  oder warten bis nächsten Monat? Meine Periode ist aber so stark das nicht mal mein menstro-Cup das Blut halten kann und dann müsste ich Bus sie vorbei ist im Bett liegen. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kyleena Erfahrungen
Von: klas_nas
neu
|
3. August um 22:47
Teste die neusten Trends!
experts-club