Home / Forum / Sex & Verhütung / Sorry passt hier vielleicht nicht rein,aber...

Sorry passt hier vielleicht nicht rein,aber...

11. Februar 2009 um 22:28

..wie hat es euer freund eigentlich so mit der hygiene?? wie oft waescht/duscht er sich am tag/in der woche?
wuerd mich mal interessieren weil mein freund es nicht so mit der sauberkeit hat wie ich und ich wuerd gern wissen ob das so normal ist bei den maennern.

Also mein freund duscht sich alle 2 bis 3 tage... das erkenne ich daran dass er z.b. fuer 2 oder 3 tage die gleichen boxer anhat und ausserdem haben wir auch ne zeitlang zusammengewohnt und da hab ich das auch kontrollieren koennen.
ist das nicht zu wenig??also in meinen augen eindeutig zu wenig!!!!!!!!!

11. Februar 2009 um 22:57


also ich als mann sag dir schonmal das es zuwenig ist, ich dusche jeden tag und die selber boxer an 2 tagen anziehn tu ich nur wenn ich woanders übernachte und keine andere bei hab
is denk ich aber leicht zu ändern, geh mit ihm zusammen duschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 23:48
In Antwort auf ian_12281076


also ich als mann sag dir schonmal das es zuwenig ist, ich dusche jeden tag und die selber boxer an 2 tagen anziehn tu ich nur wenn ich woanders übernachte und keine andere bei hab
is denk ich aber leicht zu ändern, geh mit ihm zusammen duschen

Ich hab ihm das sogar gesagt,
erst durch die blume und als er dann immernoch nicht unter die dusche gegangen ist hab ich ihm das neulich mal ziemlich direkt gesagt. er war beleidigt, hatte am abend aber immernoch nicht geduscht.

dann ist ihm das also egal??
sein pech, muss er halt mit sexentzug rechnen. ich lutsche keine stinkigen schwaenze!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 13:43
In Antwort auf rachel_11917234

Ich hab ihm das sogar gesagt,
erst durch die blume und als er dann immernoch nicht unter die dusche gegangen ist hab ich ihm das neulich mal ziemlich direkt gesagt. er war beleidigt, hatte am abend aber immernoch nicht geduscht.

dann ist ihm das also egal??
sein pech, muss er halt mit sexentzug rechnen. ich lutsche keine stinkigen schwaenze!!!

iiih gitt!
nein hoffentlich erwarter er auch keine orale befriedigung. sauberkeit ist doch das a und o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 19:27
In Antwort auf dana_12379738

iiih gitt!
nein hoffentlich erwarter er auch keine orale befriedigung. sauberkeit ist doch das a und o

Doch und ob!!
Er fordert die orale befriedigung sogar ein,aber ich mach da schon lang nicht mehr mit!
und sogar die lust am sex ist mir ordentlich vergangen!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen