Home / Forum / Sex & Verhütung / Sorry, ein letztes mal rasur!

Sorry, ein letztes mal rasur!

5. Mai 2002 um 17:33

Hallo!
tut mir leid, dass ich schon wieder davon anfange, aber die suchmaschine funktioniert irgendwie nicht (wollte alte beiträge nachlesen)!!
wer kann mir nochmal tips geben, wie ich den intimbereich schön glatt kriege, ohne pickelchen zu bekommen (es geht mir nicht um eine "total"-rasur, sondern hauptsächlich bikinizone). hab schon nass rasiert- gab extram viele pickelchen, obwohl ich danach babypuder verwendet habe. auch enthaarungscreme vertrag ich nicht sehr gut... gestern hab ich's mit nem trockenrasierer versucht. das war auch nix...
soll ich nass in oder gegen wuchsrichtung rasieren?? wie bekommt ihr das richtig glatt? bei mir sind auch nach der rasur kleine schwarze punkte und es fühlt sich überhaupt nicht glatt an (so wie z.B. bei den beinen!), sondern gleich schon stoppelig (dekoriert mit roten pickelchen...)!
wer bringt nochmal die geduld auf, mir zu antworten?
vielen lieben dank!!!
Eure denkerle

5. Mai 2002 um 18:28

Hallo Denkerle!
Hier gibt es einige Antworten zu deiner Frage:

http://www.gofeminin.de/communaute/forum/forum2.as
p?forum=Couple2&m=972

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Lieben Gruß,

Luv´

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook