Home / Forum / Sex & Verhütung / Sorgen ? Ja ? Nein ?

Sorgen ? Ja ? Nein ?

23. April um 21:17 Letzte Antwort: 23. April um 22:32

Hallo zusammen ,


folgendes ist passiert .

meine Freundin war im Krankenhaus wegen einen Nierenstein . 

Da musste sie antibotilum
nejmen . Das war Ende März . Dann hätten wir ungeschützten sex und sie nahm dann die Pille danach wegen den Antibiotikum . Ab dann nur noch mit Kondom . Und vor 1 1/2 Wochen ist das Kondom geplatzt . 

Vorab ich komme nie in ihr . Sonder hol vorher immer raus , aber gibt Ja den lusttropfen ...

dann wieder die Pille danach genommen .ab da dann kein sex mehr erstmal .

ja dann hätte sie gestern die Tage bekommen sollen.  Hat sie aber nicht .

test heute gemacht . Negativ .  

Wie sicher ist das jetzt ?... 

sie sagt muss mir mir keine Sorgen machen . Sie ist ganz sicher das da nichts ist .

aber normalerweise merk sie immer wenn sie die Tage bekommt aber diesmal garnichts ..

werden in Zukunft viel viel besser aufpassen aber wie sicher ist der Test jetzt ?...

ist das mit den Tagen normal ?..

vielen dank im Voraus 

lg 

Mehr lesen

23. April um 22:32

Wenn sie Ende März die Pille danach genommen hat, und jetzt vor 1 1/2 Wochen schon wieder, ist ihr Hormonhaushalt vermutlich so durcheinander, dass es kein Wunder ist, wenn sie ihre Tage jetzt nicht pünktlich bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Orgasmus beim Sex
Von: emmawillswissen
neu
|
23. April um 17:14
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen