Home / Forum / Sex & Verhütung / Soow feucht

Soow feucht

30. September 2008 um 1:22

Ja sooo feucht.

Wenn ich an Erotik / Sex in meiner Fantasie denke werde ich immer feucht und meine S.Lippen schwillen an.
Habe ich dann Sex bin ich immer total dolle feucht.
Manchmal ist mir das richtig unangenehm wenn es so nass ist und so fluscht / klatscht beim sex. ihr wisst schon was ich meine ..

Ist das bei euch anderen Frauen auch so ??

Findet ihr Männer sowas schlimm ??



ich kann nicht mit meinen freundinnen drüber quatschen .. darum wende ich mich an euch

30. September 2008 um 1:49

Ja
Also bei mir ist das genauso. Ich denke nicht, dass du dir darum Gedanken machen solltest...Ist doch schließlich besser als wenn du zu trocken wärst...Was sagt dein Freund dazu?

Gefällt mir

30. September 2008 um 8:58

Hehe
mein Mann liebt es wenn ich so feucht bin. Da wird er dann gleich noch geiler!

lg

Gefällt mir

30. September 2008 um 11:07


ich werde auch immer total nass und sehr sehr schnell und das obwohl ich traumatische ereignisse in sexueller hinsicht erlebt habe. ich bin nicht erregt ( also ich will kein sex) aber ich werde trotzdem schnell feucht. und viele männer haben damit probleme.

1 LikesGefällt mir

30. September 2008 um 11:13
In Antwort auf siri88


ich werde auch immer total nass und sehr sehr schnell und das obwohl ich traumatische ereignisse in sexueller hinsicht erlebt habe. ich bin nicht erregt ( also ich will kein sex) aber ich werde trotzdem schnell feucht. und viele männer haben damit probleme.

womit haben
die Männer Probleme das du keinen Sex willst oder das du schnell nass wirst?

Beim 2. weis ich nicht ob es Männer sind mit denen du verkehrst, denn ich kenne keinen der es nicht mag wenn die Frau schnell nass wird.

Wenn einer dein Sexproblem nicht akzeptieren kann, dann schick ihn in die Wüste.

Gefällt mir

30. September 2008 um 11:22
In Antwort auf hobby81

womit haben
die Männer Probleme das du keinen Sex willst oder das du schnell nass wirst?

Beim 2. weis ich nicht ob es Männer sind mit denen du verkehrst, denn ich kenne keinen der es nicht mag wenn die Frau schnell nass wird.

Wenn einer dein Sexproblem nicht akzeptieren kann, dann schick ihn in die Wüste.

Nunja
mit beidem. aber mein jetziger freund mag es so nass nicht. er ekelt sich davor!

Gefällt mir

30. September 2008 um 11:33

Und
das komische ist das ich ja auch eigentlich keinen sex will aber trotzdem so feucht bin

Gefällt mir

30. September 2008 um 11:55

Ich
bin sexuell missbraucht worden

Gefällt mir

30. September 2008 um 12:05

Hm
ist doch komisch, dass der körper manchmal nicht so will wie der kopf.

bei mir ist es andersrum: manchmal werd ich nicht so richtig feucht, obwohl ich sehr sehr erregt bin.

ich kann mir nicht vorstellen, dass männer sowas schlimm finden. die geräusche müssen dir auch nicht peinlich sein! das turnt sie meistens noch so richtig an.

Gefällt mir

30. September 2008 um 12:17
In Antwort auf anneliesebraun

Hm
ist doch komisch, dass der körper manchmal nicht so will wie der kopf.

bei mir ist es andersrum: manchmal werd ich nicht so richtig feucht, obwohl ich sehr sehr erregt bin.

ich kann mir nicht vorstellen, dass männer sowas schlimm finden. die geräusche müssen dir auch nicht peinlich sein! das turnt sie meistens noch so richtig an.

Aber
für mich ist es halt schlimm das mein freund dann denkt ich will sex weil ich so nass bin aber dabei will ich eigentlich keinen.
so wie früher

Gefällt mir

30. September 2008 um 23:48

mich macht es an
nein im ernst das ist für mich ein zeichen von geilheit die mich geil macht und ich steh drauf am liebsten oral bei ihr was würd ich drum geben soetwas nochmal zu erleben echt das ist ok und wenn dein partner das nicht mag weiss ich auch nicht erlicher kannst du beim sex nun wirklich nicht sein.
gruß cokie

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 13:29

Tut
mir leid viele männer da jetzt vielleicht den traum zu zerstören aber wie ich bereits sagte ist feucht werden nicht unbedingt ein zeichen von geilheit oder erregung. ich bin nach 2 minuten klitschnass und habe aber keine lust auf sex.

Gefällt mir

2. Oktober 2008 um 2:04

Oh danke für eure Antworten
Na dann bin ich ja beruight und werde nun mit der sache anders also positiv umgehen ..

hachja war eben eine unsicherheit von mir. aber danke für eure ganzen antworten

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 15:11

Soow feucht
hey ich bin auch so ne feute nudel^^ ich werd auch immer extrem feucht... leider. mein freund und mich stört es ziemlich weil dann niemand mehr was spürt... ist das bei dir auch so? ich werd allein bei der vorstellung dass mein freund gleich in mich eindringt so extrem nass, dass es schon fast aus mir rausläuft... ich dacht schon ich bin die einzige mit sonem problem...^^
Lg yaNelle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was sagt ihr oder stellt ihr euch einen Dirty Talk vor ?????????????
Von: erdberry
neu
4. November 2008 um 1:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen