Home / Forum / Sex & Verhütung / Soooooooooo viel haare *hillllllllfffffffffeeeee*

Soooooooooo viel haare *hillllllllfffffffffeeeee*

8. März 2008 um 16:44 Letzte Antwort: 8. März 2008 um 22:27

ich hab ein problem also ich habe haare über all und sie vollen nciht richtig weg gehn ich hab schon alles vesucht ( Rasieren, enthaarungs creme, Kaltacsstreifen selbst mit der pinzette hab ich versucht alle einzelt aus zu reisen)aber sie wachsen immer wieder in meine haut ein und in der bikini zone ist das richtig schrecklich wenn ich eine badehose oder soogar unterwäsche trage gucken sie über lal an der seite raus obowohl ich rasiert bin und dann wenn sie diea haare richtig eingefressen haben in meine haust bekomme ich lauter pikel über all an den beinen in der bikini zone einfach über alle und ich weis nciht was ich ncoh tun soll kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar

DANKE

Mehr lesen

8. März 2008 um 19:38

Rausreißen
ich würd versuchen so viel und so oft wies geht die haare raus zu reißen weil rasieren und enthaarungscremes machen alles noch schlimmer und rausreißen hält länger und ich hab die erfahrung gemacht, dass je länger man sich haare rausreißt auch weniger nachwachsen ..... und ansonsten ginbt es nur noch laserbehandlungen die allerdings arg teuer sein können , halten dann aber ewig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2008 um 20:28

Hallo!
ich bin mir zwar nicht 100% sicher - wenn du allerdings eine psychische Einschränkung durch deinen sehr ausgeprägten Haarwuchs hast, könnte die Krankenkasse diesen Eingriff übernehmen ( insofern du natürlich nicht privat versichert bist ). Lass dich am besten beraten. Sprich mit deinen Eltern darüber, und erzähle ihnen von deinem Leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2008 um 20:40

Pille
je nach dem was für eine art von behaarung das ist, können auch bestimmte pillen gegen zu starke behaarung helfen.
als beispiel könnte ich allerdings nur die pille "Juliette" nennen.
wende dich doch am besten mal an einen arzt, dann wird bestimmt erst mal geschaut was der grund für die starke behaarung ist und möglicherweise gibt es dann ein ende für dein problem =)
und ansonsten ran an den epilierer epilieren und wachsen ist mir am liebsten, man muss nur darauf achten dass keine haare einwachsen indem man die haut regelmäßig zB mit einem peelinghandschuh schrubbt ^^

wünsche dir viel glück bei der suche nach einer lösung für dein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2008 um 22:27

Laser
Ich habe das Problem auch in der Bikini-Zone gehabt und war immer nur am Rasieren, enthaaren mit Creme, etc. Aber ständig hatte ich mit Entzündungen zu kämpfen, bis ich mich zu einer Laser-Behandlung entschloß (vor ca. 10 Jahren). Nach ca. 15 Sitzungen war ich von meinem Übel befreit und ich bin glücklich, daß ich das gemacht habe. Manchmal piekst es schon ganz schön, aber für das Ergebnis lohnt es sich, ein bißchen zu leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club