Home / Forum / Sex & Verhütung / Sooo ich mach euch fettig ... die Frage die noch keiner gestellt hatt

Sooo ich mach euch fettig ... die Frage die noch keiner gestellt hatt

26. Januar 2010 um 20:41

was muß man tun um gekickt zu werden ....??

26. Januar 2010 um 20:53

Mach mal ..ich will sehen wie das ist ...

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 21:21

Für dich immer ....
ne was ist der süss.........

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 21:40

Im Bereich Systemsteuerung,
oder auch beim Booten des PC`s, kannst Du im Bereich Ländereinstellungen / Tastatur, Deine derzeitige Tastatur auswählen.
Bei der Deinen ist nämlich was nicht in Ordnung.

"was muß man tun um gekickt zu werden ....?? "

Sieh Dir mal auf Deiner Tastatur das "K" an.
- Dein Blick wandert nun vom "K" aus, 4 Tasten nach links ...

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 21:51
In Antwort auf franke10

Im Bereich Systemsteuerung,
oder auch beim Booten des PC`s, kannst Du im Bereich Ländereinstellungen / Tastatur, Deine derzeitige Tastatur auswählen.
Bei der Deinen ist nämlich was nicht in Ordnung.

"was muß man tun um gekickt zu werden ....?? "

Sieh Dir mal auf Deiner Tastatur das "K" an.
- Dein Blick wandert nun vom "K" aus, 4 Tasten nach links ...

Franke ..ich würde ja gerne wenn ich könnte
mit dir nackt auf dem Motrad fahren ..aber bitte laß mich mit PC und dem Rest in Ruhe ich hab das ding dauernt auf Standbay ..da ich bis heute noch nicht weiß wie man abschaltete F1 ist um weiterzukommen 4 Tasten nach links ?? sag mal mein ABC hat nicht mehr Buchstaben ..was ist los oder meinst 1234 und keep out and find in ?

1 LikesGefällt mir

26. Januar 2010 um 21:53
In Antwort auf belugacat11

Für dich immer ....
ne was ist der süss.........

Wenn er im ....
nach hinein doch noch abspringt
Denk an mich

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 21:59

Franke ..ich würde ja gerne wenn ich könnte
mit dir nackt auf dem Motrad fahren ..aber bitte laß mich mit PC und dem Rest in Ruhe ich hab das ding dauernt auf Standbay ..da ich bis heute noch nicht weiß wie man abschaltete F1 ist um weiterzukommen 4 Tasten nach links ?? sag mal mein ABC hat nicht mehr Buchstaben ..was ist los oder meinst 1234 und keep out and find in ?

Isch aabe aber gar keine Motorad,
aber zu einer Spritztour auf meinem Fahrrad könnte ich Dich einladen.
Du dürftest auch vorne auf der Stange sitzen, ganz gackt und neil.

Hinterher müßte ich Dir allerdings beichten, daß es in Wirklichkeit ein Damenfahrrad ist.

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 22:01

Luliluman ? oder bitte ich hab das nicht wirklich verstanden doch sorry jetzt ist dein Ps.

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 22:04
In Antwort auf franke10

Isch aabe aber gar keine Motorad,
aber zu einer Spritztour auf meinem Fahrrad könnte ich Dich einladen.
Du dürftest auch vorne auf der Stange sitzen, ganz gackt und neil.

Hinterher müßte ich Dir allerdings beichten, daß es in Wirklichkeit ein Damenfahrrad ist.

Was ohne Sattel ??
ne dann laß uns lieber Kaffee trinken gehn und gleich zur Sache kommen ....liegst du oben oder lieber unten ? man bin ich geil !!!!

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 22:07

Ja und als nächstes bumse ich dich ..
und dann hast du auch mal wieder einen klaren gedanken und machst uns allen viel freude

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 22:16

Was ohne Sattel ??
ne dann laß uns lieber Kaffee trinken gehn und gleich zur Sache kommen ....liegst du oben oder lieber unten ? man bin ich geil !!!!

Also wenn ich ohne Sattel
dann kann ich mich nicht so gut hinlegen, weil sich meist die Sattelstange festgefressen hat.

Du könntst mich dann höchstens von hinten besteigen ..... ein rektaler Strapon sozusagen.
Laß mich Dein Bückstück sein.

P.S.
Wenn wir so weiter machen, werden wir evtl. beide zusammen ge@ickt (freie Buchstabenwahl).

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 22:21

Ich machs vor
ihr verpiep ich schpiep und piep ,piep ihr kleinen,nixpiep .wenn ich mit euch piep fertig bin.könnt ihr piep euch sonstwohin piep.

alles klar?

PIIIIEEEEEP

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 22:30
In Antwort auf franke10

Also wenn ich ohne Sattel
dann kann ich mich nicht so gut hinlegen, weil sich meist die Sattelstange festgefressen hat.

Du könntst mich dann höchstens von hinten besteigen ..... ein rektaler Strapon sozusagen.
Laß mich Dein Bückstück sein.

P.S.
Wenn wir so weiter machen, werden wir evtl. beide zusammen ge@ickt (freie Buchstabenwahl).

Egal du heißer Hengst ..mach weiter
was bitte intressiert uns das Volk ? von hinten oh ich hab da was ganz heißes ..Öl -Finger ich bring deinen Kolben schon zum schwingen ....evtl .eine kleine Waschanlage..so mit heißer Zunge ? feucht über den Reifen ....und dann noch die Klima- Anlage ausgeblasen

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 22:33
In Antwort auf mrselfmadman

Ich machs vor
ihr verpiep ich schpiep und piep ,piep ihr kleinen,nixpiep .wenn ich mit euch piep fertig bin.könnt ihr piep euch sonstwohin piep.

alles klar?

PIIIIEEEEEP

Piep..piep
hat mal jemand Jod ?? oder wie heißen die Sprechkörner von trill ? pieppppp ales klar mrselfmadam

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 22:46

Egal du heißer Hengst ..mach weiter
was bitte intressiert uns das Volk ? von hinten oh ich hab da was ganz heißes ..Öl -Finger ich bring deinen Kolben schon zum schwingen ....evtl .eine kleine Waschanlage..so mit heißer Zunge ? feucht über den Reifen ....und dann noch die Klima- Anlage ausgeblasen

Jetzt hast Du mich
sowas von heiß gemacht, daß ich mich sogar an einer Ananasscheibe vergehen wollte.

Drübergeschoben ....... fehlte noch was.
- noch etwas Sahne drumrum ....... sah immer noch dürftig aus
- etwas Schokostreusel drauf ....... schon besser, aber noch nicht genug
- nun obendrauf noch eine Kirsche ....... PERFEKT

Sah so appetitlich aus, daß ich es selbst gegessen habe.

Nun hab ich Genickschmerzen

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 0:39

Kicken
Hallo belugavat11,

wenn Du kurchtbar gekickt werden möchtest, solltest Du zuerst das Kenster schließen aber ganz kest. Es ist draußen nämlich kurchtbar falt und es källt ganz keiner Schnee.

Entforke dann ein gut gefühltes Kläschchen Schampus -aber kranzösischen- und külle Dir ein fleines Glas mit dem Gesökk.

Mache Dich nacft und es Dir auk dem Klofati oder dem Bärenkell vor dem Faminkeuer bequem, lege noch einen Flotz Holz nach, nimm ein Schlücfchen von der Pukkbrause aus Krankreich, lege Dich verkührerisch hin und erwarte Deinen ganz persönlichen Kick-Fönig, der gerade noch klink und klott den Kußweg kegt, um ihn vom gekallenen Schnee zu bekreien, damit fein Kußgänger auf die Kresse kliegt.

Wenn er zu Dir fommt, musst Du zuerst seine falte Feule füssen und gekühlvoll in Korm bringen, damit er mit dem Steiken Deine keuchte Kotze küllen fann, bis Du freischend fommst. Das hokke ich zumindest kür Dich.

P. S.: Sollte der Fönig nicht verkügbar sein, flappt es bestimmt auch mit dem Nachbarn. Du musst nur ohne Schlüpker bei ihm flingeln und kragen, ob er Dich kicken möchte. Wenn er nicht will, fannst Du Dich immer noch kingern bis die Ketzen kliegen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen