Home / Forum / Sex & Verhütung / Sonderbares Geschenk aus Sexshop

Sonderbares Geschenk aus Sexshop

14. August 2002 um 21:02 Letzte Antwort: 15. August 2002 um 20:10

Hallo Ihrs!
Ich war letztens in nem Sexshop für Frauen. Dort hab ich dann von der Verkäuferin, die mich beraten hat, etwas seltsames geschenkt bekommen. ich hab keine Ahnung was es ist. Es ist ein kleines rosanes Schweinchen, dass in plastik verpackt ist. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Himbeerbonbon in Schweinchenform. Oder ein kleines Stück Seife. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Könnte das ein Scheidenblubberzäpchen sein oder sowas? Gleitmittel? oder wirklich nur ein bonbon? Ich bin ja seeeeehr skeptisch....
Sieht jedenfalls komisch aus...
Die Verkäuferin hat es mir freudestrahlend überreicht.... Seeeeeehr seltsam *grübel*
Ich hoffe jemand kann mich aufklären ;o)
Nen schönen Abend wünsch ich euch allen noch!
Angorakätzchen

Mehr lesen

15. August 2002 um 0:40

War sicher nur ein bonbon...
und sie hat gelächelt weil sie wusste das du dir gedanken darüber machst wofür es wohl ist. stellte sich sicher gerade vor wie du es in falsche körperöffnungen steckst.
gab schon welche die fischerments friend weil es pastillen sind in den poh gesteckt haben weil sie dachten pastillen wären zäpchen. naja ausser angenehmen duft beim windhose spielen wird wohl nix weiter herauskommen
(hab ich mal gehört obs wirklich stimmt ka für mich unvorstellbar aber lustig )

war nur ne vermutung hab auch ka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2002 um 2:38
In Antwort auf gwynn_12179727

War sicher nur ein bonbon...
und sie hat gelächelt weil sie wusste das du dir gedanken darüber machst wofür es wohl ist. stellte sich sicher gerade vor wie du es in falsche körperöffnungen steckst.
gab schon welche die fischerments friend weil es pastillen sind in den poh gesteckt haben weil sie dachten pastillen wären zäpchen. naja ausser angenehmen duft beim windhose spielen wird wohl nix weiter herauskommen
(hab ich mal gehört obs wirklich stimmt ka für mich unvorstellbar aber lustig )

war nur ne vermutung hab auch ka

Erzählt wird viel!
Es geht auch immer die Geschichte rum, ne Frau wäre daran gestorben, daß sie ihre OBs immer nachgeschoben hat, weil sie nicht wußte, daß man die wieder rausziehen muß.

Wahnsinn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2002 um 7:47
In Antwort auf gwynn_12179727

War sicher nur ein bonbon...
und sie hat gelächelt weil sie wusste das du dir gedanken darüber machst wofür es wohl ist. stellte sich sicher gerade vor wie du es in falsche körperöffnungen steckst.
gab schon welche die fischerments friend weil es pastillen sind in den poh gesteckt haben weil sie dachten pastillen wären zäpchen. naja ausser angenehmen duft beim windhose spielen wird wohl nix weiter herauskommen
(hab ich mal gehört obs wirklich stimmt ka für mich unvorstellbar aber lustig )

war nur ne vermutung hab auch ka

Stimmt nicht
der witz stammt von bodo bach, radio ffh.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2002 um 15:35

*grrrrrrrrrrrrr*
Ein Kondom? Die sehen so###, dass man sich garnicht traut die zu benutzen. Sie auf dem Schniedel auch etwas komisch aus. Habe mal eine Kuh für meinen Süßen gekauft. Echt niedlich und er hat sich sehr darüber gefreut.
Sonsst kann ich mir auch nicht vorstellen, was du da geschenkt bekommen hast!

Viel Spaß damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2002 um 19:47

Hallo ihr Lieben!
Hm... also ein kondom ist es definitiv nicht.... hab dem### den kopf abgebrochen, weil hatte schon die Vermutung es wär vielleicht ein gummi darin...jaja ich weiß ich und mein Zerstörungswahn *g*.... hm...bleibt also nurnoch bonbon, Gleit-blubber-wasweissich-zäpfchen oder Seife über.
vielleicht sollte ich mmal vorsichtig dran lecken.... aber was wenns soch seife ist... pfui bäh!
Aber irgendwie hab ich doch die vermutung, dass es wirklich nur was harmloses ist...
Vielleicht seh ich echt Gespenster...
Das Problem ist, dass der Laden in Paris ist, wo ich für ein paar Tage in Urlaub war.... und ich kann ja schlecht in irgendeinen laden hier rennen, denen das Schweinchen unter die Nase halten und fragen was das nu Versautes ist (wortwörtlich *g*)...
Was wenns wirklich nur ein Bonbon ist.... WIE PEINLICH *fg*
Ich fänd es ja schon ziemlich dreist, wenn die Frau mich da mit ihrem geheimnisvollen Grinsen veräppelt hätte...
naja... vielleicht hat ja noch jemand ne Idee...
Liebe Grüße
Ein weiterhin rätselndes Angorakätzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2002 um 20:10
In Antwort auf egon_12658053

Erzählt wird viel!
Es geht auch immer die Geschichte rum, ne Frau wäre daran gestorben, daß sie ihre OBs immer nachgeschoben hat, weil sie nicht wußte, daß man die wieder rausziehen muß.

Wahnsinn...

Ach nee
...genau. und einem mann ist der pimmel abgefallen, weil er nicht wußte, dass man die kondome auch wider abziehen muss.
würd mal sagen, abteilung moderne sagen.
was das schweinderl betrifft (Temtress, über deinen Beitrag musst ich lachen), packst doch eindlich aus!!!!
von mir aus leck und riech dran, stell die konsistenz fest. aber nur davor sitzen und wundern bringt uns nicht weiter. Also auspacken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen