Home / Forum / Sex & Verhütung / Sommer, Sonne, Strand und Sex oder doch einfach nur zu warm?

Sommer, Sonne, Strand und Sex oder doch einfach nur zu warm?

28. Mai 2018 um 13:37

Hi,

ich und eine Freundin liegen gerade am Strand. Uns ist richtig Langweilig, weil die Männer überhaupt keine Avancen zeigen. Eigentlich sind wir da etwas anderes gewohnt

LG Anna

28. Mai 2018 um 15:15
In Antwort auf annakorte

Hi,

ich und eine Freundin liegen gerade am Strand. Uns ist richtig Langweilig, weil die Männer überhaupt keine Avancen zeigen. Eigentlich sind wir da etwas anderes gewohnt

LG Anna

an welchem Strand liegt ihr? Seht ihr denn attraktiv aus?
Bei dem Wetter hab ich noch mehr Lust als sonst...und sonst hab ich auch schon viel Lust!

1 LikesGefällt mir

28. Mai 2018 um 16:43

Sommer, Sonne, Strand - viel Haus, wenig Klamotten. Da muss man doch auf erotische Gedanken kommen - auch wenn es 30 Grad oder mehr sind.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille verschreiben lassen
Von: lisa0607
neu
28. Mai 2018 um 15:51
Lamuna 20 Wirkung
Von: callmemaybe01
neu
28. Mai 2018 um 15:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen