Home / Forum / Sex & Verhütung / Sommer, Sonne ......... Sex?

Sommer, Sonne ......... Sex?

24. Juni um 9:52

Hallo,

mit den schönen sommerlichen bis heißen Themperaturen zeigt ja alles wieder reichlich Haut und man kommt auf Ideen. Aber ist es oftmals nicht einfach zu heiß dazu? 
jetzt in den nächsten Tagen soll es, irgendwo im Bundesgebiet, bis zu 39 Grad warm werden. Wer möchte da noch Sex haben? Also bei mir wäre die Lust danach, wie beim essen reichlich zurückgegangen. Es sei denn, man hat ein schönes, leicht abgedunkeltes und vor allem  kühles Zuhause. Wie ist das bei euch so? 

24. Juni um 9:53

Ja, bei mir ist so eine Ecke mit 39/40 Grad, hatten extra gestern nochmal Sex, weil diese Woche, No way! Ich hab ja echt immer Lust und bin geil, aber bei 40 Grad hörts auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 10:00
In Antwort auf outdoor2025.

Ja, bei mir ist so eine Ecke mit 39/40 Grad, hatten extra gestern nochmal Sex, weil diese Woche, No way! Ich hab ja echt immer Lust und bin geil, aber bei 40 Grad hörts auf.

An manchen Tagen fängt man ja schon zu schwitzen an, wenn man nur daran denkt.  

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 10:03

Ja, du sagst es, hatten heute Morgen um 7 schon 24 Grad im Schatten. Auch wenn ich keiner bin der extrem schwitzt, man hat trotzdem den ganzen Tag so nen unangenehmen Film auf der Haut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 10:08
In Antwort auf outdoor2025.

Ja, du sagst es, hatten heute Morgen um 7 schon 24 Grad im Schatten. Auch wenn ich keiner bin der extrem schwitzt, man hat trotzdem den ganzen Tag so nen unangenehmen Film auf der Haut.

Ab einer bestimmten Wärme ist es ja auch einfach sehr drückend. Ob man nun schwitzt oder nicht. Schwitzen beim Sex ist ja nichts schlechtes. Das ist normal wenn man richtig abgeht, aber dann sollte es auch vom Sex kommen, und nicht schon von der Umgebungsthemperatur.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 10:20

Yep, besser hätte ich es nicht formulieren können, beim Sex zu schwitzen ist super, das mag ich sogar sehr, aber von aussen dir drückenden Temperaturen, bähhhhhhhh. Dazu im BVüro nicht klimatisiert, da hab ich abends grad genug.

24. Juni um 10:24
In Antwort auf sim.sala.bim

Hallo,

mit den schönen sommerlichen bis heißen Themperaturen zeigt ja alles wieder reichlich Haut und man kommt auf Ideen. Aber ist es oftmals nicht einfach zu heiß dazu? 
jetzt in den nächsten Tagen soll es, irgendwo im Bundesgebiet, bis zu 39 Grad warm werden. Wer möchte da noch Sex haben? Also bei mir wäre die Lust danach, wie beim essen reichlich zurückgegangen. Es sei denn, man hat ein schönes, leicht abgedunkeltes und vor allem  kühles Zuhause. Wie ist das bei euch so? 

Oder man hat einen Pool wo man sich vorher runterkühlen kann oder bleibt gleich im/am Pool :P

24. Juni um 10:30

Hallo,

Im Allgemeinen habe ich bei steigenden Temperaturen weniger Lust. Es gibt aber auch Ausnahmen. Beim Badengehen kann es schonmal vorkommen, dass sich die Lust zu Wort meldet und wenn es die Umstände zulassen dann kann es auch mal mehr werden.
LG Dirk

24. Juni um 10:35

Mach doch die Nacht zum Tag nee ehrlich jetz, ich war gestern nach 1 Uhr draussen um mich mit nem ONS im Park zu  treffen. War supigeil und nicht zu heiss  

24. Juni um 10:36
In Antwort auf yaa_18416908

Mach doch die Nacht zum Tag nee ehrlich jetz, ich war gestern nach 1 Uhr draussen um mich mit nem ONS im Park zu  treffen. War supigeil und nicht zu heiss  

Hehe, heiss war das sicher, Nachts im Park, aber unabhängig von der Temperatur.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 10:43

Ich verkrafte die Hitze überhaupt nicht, mir vergeht da alles. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es wieder kühler wird...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 10:45
In Antwort auf corrisande

Ich verkrafte die Hitze überhaupt nicht, mir vergeht da alles. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es wieder kühler wird...

Das kann ich nur bestätigen. Mal gespannt was nach dieser heftigen Woche passiert, obs ne Abkühlung gibt.

24. Juni um 10:47

Hallo,

Also ich finde das genauso wie du ist doch sexy wenn beide Personen schwitzen beim Sex 

24. Juni um 11:02

gerade abends kann man es im sommer ja auch mal außerhalb von der wonung treiben. muss ja nicht gleich in der mittagshitze sein. also ich kann und will auf keinen fall wegen 38 grad auf sex verzichten

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 11:09

Hallo,

Diese tropischen Temperaturen vertrage ich nicht.  da müsste man sich permanent dazu unter die Dusche begeben. Bzw gleich drunter bleiben 

24. Juni um 11:13
In Antwort auf aliah_18352339

Diese tropischen Temperaturen vertrage ich nicht.  da müsste man sich permanent dazu unter die Dusche begeben. Bzw gleich drunter bleiben 

Das würde ja durchaus gehen 

24. Juni um 11:15
In Antwort auf dirk45

Das würde ja durchaus gehen 

Ja, richtig. 

24. Juni um 11:17

Bei den Temperaturen vögeln wir gerne tagsüber in der Ostsee und abends am Strand oder auf unserer Dachterrasse. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 11:18
In Antwort auf aliah_18352339

Neuer Thread ..... : Sex unter der Dusche 

24. Juni um 11:38

Hallo,

Ja bei der Hitze,höchstens eine schnelle Runde um seinen Druck rauszulassen.

24. Juni um 11:39

Neuer Thread ..... : Sex unter der Dusche 

Gern

24. Juni um 11:44
In Antwort auf sandragmx

Bei den Temperaturen vögeln wir gerne tagsüber in der Ostsee und abends am Strand oder auf unserer Dachterrasse. 

Eine schöne Alternative 👍🏼

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 11:56

Ich liebe den Sex im Sommer, je heißer desto besser! Gerade wenn die Körper total nass vom Schweiß sind, herrlich ...!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 12:42

Hallo,

Bei mir ist es genau so. 

24. Juni um 12:50

Man muss ja nicht in der prallen Sonne Sex haben...aber Abends wenn es kühler ist  oder morgens ist doch halb so wild ...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 13:05

Hallo,

Ich mag es sommerlich heiß. 
Sex bedeutet nicht zangsläufig das ICH mich anstrengen muss, oder ? 

24. Juni um 13:24

Hallo,

Ja auch im Wald wäre es nicht schlecht, so ein schönes schnelles Quicky

24. Juni um 13:48

Hallo,

genau anders herum....mit steigenden temperaturen....steigt bei mir alles

24. Juni um 13:50
In Antwort auf eule666

Ich liebe den Sex im Sommer, je heißer desto besser! Gerade wenn die Körper total nass vom Schweiß sind, herrlich ...!

schade...geht nur ein " gefällt mir"...lach
ja...je heißer um so heißer.

24. Juni um 14:09

Tja einfach die richtige Temperatur anhand der Höhenmeter raussuchen ) ..., obwohl warm und leicht bekleidet hat doch was!
.. alles etwas ruhiger angehen ist da meine Devise...

24. Juni um 14:17
In Antwort auf jae

Tja einfach die richtige Temperatur anhand der Höhenmeter raussuchen ) ..., obwohl warm und leicht bekleidet hat doch was!
.. alles etwas ruhiger angehen ist da meine Devise...

och ja...angehen kann man es ruhiger...anfangs

24. Juni um 14:30
In Antwort auf leo34

Ja auch im Wald wäre es nicht schlecht, so ein schönes schnelles Quicky

Das muss aber suuperschnell gehen! Also, ich weiß ja nicht, wo die Leute alle wohnen, die hier von Sex im Wald oder Park reden? Ich wohne an der Donau, und in den Parks und Wäldern fressen dich dieses Jahr die Schnaken (Mücken) auf, sobald du dich ausziehst! Weil eben der Mai zu feucht war. Da hast du als Frau praktisch nicht nur einen "Stecher", sondern hunderte! Gang-Bang also, und du siehst danach aus wie ein Streuselkuchen!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 14:35
In Antwort auf lian_18419264

Das muss aber suuperschnell gehen! Also, ich weiß ja nicht, wo die Leute alle wohnen, die hier von Sex im Wald oder Park reden? Ich wohne an der Donau, und in den Parks und Wäldern fressen dich dieses Jahr die Schnaken (Mücken) auf, sobald du dich ausziehst! Weil eben der Mai zu feucht war. Da hast du als Frau praktisch nicht nur einen "Stecher", sondern hunderte! Gang-Bang also, und du siehst danach aus wie ein Streuselkuchen!

na aber immerhin...wenns gut gelaufen ist....befriedigt...lach

24. Juni um 14:41
In Antwort auf handwerker9

na aber immerhin...wenns gut gelaufen ist....befriedigt...lach

Ja, da haste schon Recht, nur das geht ja nicht ewig gut, dass du einen viertel Liter Sperma reinkriegst und dafür einen viertel Liter Blut abgesaugt bekommst! Am Ende haste ja keinen Blutkreislauf mehr, sondern einen Sperma-Kreislauf! Ob DAS gesund ist??

24. Juni um 14:44

Naja, Mineralstoffe, Spurenelemente, Proteine sind da auf alle Fälle drin, also sehr gesund

24. Juni um 14:45

für uns ist die temperatur kein poblem, wenn die kids schlafen springen wir in den pool und geniessen die schwerelosigkeit......

24. Juni um 14:57
In Antwort auf lian_18419264

Ja, da haste schon Recht, nur das geht ja nicht ewig gut, dass du einen viertel Liter Sperma reinkriegst und dafür einen viertel Liter Blut abgesaugt bekommst! Am Ende haste ja keinen Blutkreislauf mehr, sondern einen Sperma-Kreislauf! Ob DAS gesund ist??

wow....nen viertel liter sperma....wir reden hier aber nicht von pferden oder?...lach
also....das is aber schon ne hausnummer....wo sich mansche frau drüber freuen würde...lach

24. Juni um 14:59

Die Leute  haben alle keine Ahnung wovon sie Reden. Ein Viertel Lieter ist mehr als zwei Suppenkellen voll ... 

24. Juni um 15:00

Liter .... oh man ist das warm heute  

24. Juni um 15:01

Bei der Hitze, über 40 Grad gerinnt das ganze dann auch noch.....

24. Juni um 15:01

Die Leute  haben alle keine Ahnung wovon sie Reden. Ein Viertel Lieter ist mehr als zwei Suppenkellen voll ... 

jo....is schon ne menge....die vermutlich keiner auf die waage bringt

24. Juni um 15:14

Also ich find den Sommer schon ziemlich aphrodisierend. Und drinnen ist es dank Klimaanlage eh schön kühl.

24. Juni um 15:19
In Antwort auf bumsi4u

Also ich find den Sommer schon ziemlich aphrodisierend. Und drinnen ist es dank Klimaanlage eh schön kühl.

ach...so kühl muss es garnicht sein...

24. Juni um 15:39

ach...so kühl muss es garnicht sein...

Im vergleich zu draußen kühl.

24. Juni um 15:41
In Antwort auf bumsi4u

Im vergleich zu draußen kühl.

naja...jedem wie er es mag.
bei mir muss es heiß und vor allem nass sein

24. Juni um 15:48

naja...jedem wie er es mag.
bei mir muss es heiß und vor allem nass sein

Also im Winter Heizung 24/7 Vollgas?

24. Juni um 15:53
In Antwort auf bumsi4u

Also im Winter Heizung 24/7 Vollgas?

neeeee.... da wird die gartensauna angeschmissen

24. Juni um 15:55

Im Gegenzug zum vergangen Jahr 2018/2019 war es letztes Jahr deutlich heiß, letztes Jahr hatten wir knapp 5 Monate nur Temperaturen ausschließlich über 30 Grad, und es hatte ja kaum geregnet!

24. Juni um 15:58

neeeee.... da wird die gartensauna angeschmissen

Ok, also in der Sauna bumsen ist schon hardcore. Respekt.

24. Juni um 15:59
In Antwort auf bumsi4u

Ok, also in der Sauna bumsen ist schon hardcore. Respekt.

lach mich wech...na so ein ofen lässt sich ja regulieren. bei 90 grad würde ich zwar ne latte bekommen...aber die frau wohl eher damit von innen durchgaren

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen