Home / Forum / Sex & Verhütung / Sommer BH oder nicht-nippelgate

Sommer BH oder nicht-nippelgate

11. Juli 2017 um 10:36

Mich würde interessieren, ob Ihr euch gerne einpackt oder der Natur den freien Lauf.....
zeigt ihr gerne Nippel? Oder ist euch das unangenehm?


 

11. Juli 2017 um 10:45

Sehr interessant, ich hätte nicht gedacht, dass soviele keinen BH tragen....
darf ich fragen, wieso? Ist es unangenehm oder einengend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 10:47

Genau so ist es bei mir auch!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 10:47

Wenn ich eine Frau wäre, würde mich das vielleicht stören, dass meine Brüste hin und her wackeln, wenn ich aber kleine Brüste hätte, würde ich vielleicht auch ohne BH rumlaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 10:53

Aber bekommt man mit einem BH nicht das Gefühl von Schutz und Sicherheit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 11:14

E-Cup, glücklicher Partner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 17:12

Das ist definitiv schön

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 16:45

Genau. Darum trage ich gar keine Kleidung. Was soll der Geiz. Nackt ist schick. Die Leute gucken sowieso

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 17:19

danke ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 17:28

ich stehe nunmal auf große Brüste

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 17:36

da gafft nur noch jeder und hat Kopfkino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 17:46
In Antwort auf volkanx

Mich würde interessieren, ob Ihr euch gerne einpackt oder der Natur den freien Lauf.....
zeigt ihr gerne Nippel? Oder ist euch das unangenehm?


 

Trage privat nicht immer ein BH, im Beruf meist schon ggf. bei entsprechenden Oberteilen eben auch nicht.

Mag allerdings gepolsterte BHs gar nicht, also haben die Nippel freie Bahn. Ist aber nicht so, dass ich es ständig darauf anlege. Es ist halt so. Genauso wie ein Cameltoe oder der Rand vom String. Mir ist klar, dass hingeschaut wird, aber es stört mich nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 17:49
In Antwort auf 8anna

Trage privat nicht immer ein BH, im Beruf meist schon ggf. bei entsprechenden Oberteilen eben auch nicht.

Mag allerdings gepolsterte BHs gar nicht, also haben die Nippel freie Bahn. Ist aber nicht so, dass ich es ständig darauf anlege. Es ist halt so. Genauso wie ein Cameltoe oder der Rand vom String. Mir ist klar, dass hingeschaut wird, aber es stört mich nicht.

und gefällt es dir, wenn man schaut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 18:01

Wenn ich meine nipple zeigen möchte :P dann kein BH



 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 0:25

Nein, damit liegst du nicht falsch.
Größen wie D, E oder drüber stellt sich die Frage schlicht nicht. Da zieht man "freiwillig" einen BH an sobald man nach dem Aufstehen mehr vor hat als auf dem Sofa zu sitzen. 
Und wo wir schon dabei sind: diese Größen sind auch ohne entsprechende Verpackung deutlich weniger formschön.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 6:37
In Antwort auf volkanx

und gefällt es dir, wenn man schaut?

Es stört mich nicht,privat zeige ich mich durch aus gerne und mag die Blicke.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 14:52
In Antwort auf volkanx

Mich würde interessieren, ob Ihr euch gerne einpackt oder der Natur den freien Lauf.....
zeigt ihr gerne Nippel? Oder ist euch das unangenehm?


 

Draußen und in der Arbeit nur mit, Nippel sind trotzdem oft sichtbar, privat ohne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 7:29

Im Moment laufe ich sehr oft ohne BH rum. Früher fand ich das schrecklich, mittlerweile mag ich es gerne. Ich habe (leider) keine so großen Brüste, deswegen geht das gut. Aber ich mag es sehr wenn das Shirt dann an den Nippeln reibt und da ich auch meine Nippel gepierced hab, ist es ganz nett, wenn die Männer dann auch mal etwas länger gucken. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 18:58

Kommt immer auf den Anlass an! Am schönsten ist es doch, wenn sie nicht eingezwängt sind. Auch mit D-Cup geh ich manchmal in meiner Freizeit ohne BH unterm Shirt. Allerdings nicht so, das es billig und ordinär wirkt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 13:00

Im Sommer eher ohne - Außer bei Terminen ( Arzt, Schule u.s.w) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen