Home / Forum / Sex & Verhütung / "Solo und was ist mit Sex"

"Solo und was ist mit Sex"

8. Juni 2007 um 2:33

Hey,

ich bin momentan solo und naja wie soll ich sagen ich möchte halt schon mal wieder gerne. Aber mir jetzt irgend jemanden auf die schnelle zu suchen, finde ich schlampenmäßig und ich möchte dabei schon irgendwelche Gefühle zu dem Partner verspüren und Vertrauen muss auch da sein. Selbstbefriedung bringt mir ehrlich gesagt nicht viel, weil Sex viel schöner und intensiver ist. Vielleicht weiß ja hier jemand rat und vielleicht können ja Singles berichten wie bei ihnen das so abläuft...

Danke

8. Juni 2007 um 2:52

Finde einen One Night Stand
auch nicht so prickelnd, lieber eine Affäre das kann richtig Spaß machen. Finds auch nicht schlampenmäßig, musst es ja nicht überall rumerzählen. Und halt anständig verhüten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 3:45

Was heisst
denn schlampenmässig... ich meine, sollte Dir das wirklich mal passieren, dass Du auf den ersten Blick absolut göttliche Lust auf jemanden hast und er genauso empfindet, so kann das doch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Schöne Beziehungen sind auch schon entstanden, wenn beide sich nunmal am ersten Abend nicht mehr halten können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 4:42

Schlampenmäßig
wirds doch erst in dem Moment, wo du anderen Leuten die Gelegenheit gibst, über dich zu tratschen. Wenn du dein Liebesleben schön für dich behältst und nicht sämtliche 6 "besten Freuendinnen" informierst, kann dir doch keiner. - Du selbst hast doch das Bedürfnis - dann leb es doch aus. Du bist solo (hat sich die Beziehungspause ausgeweitet??) und keinem Rechenschaft schuldig. Und wo kein Kläger, da kein Richter.

Gibt es in deinem Bekanntenkreis keinen Kerl, mit dem du ganz gut kannst, befreundet, aber bisher nichts gelaufen ist? Und mit dem du eine Vereinbarung triffst (hört sich so formell an), eine Affäre zu haben?? Dann ist der Typ dir nicht unbekannt, Vetrauen ist auch da, aber ihr wollt momentan beide keine feste Beziehung.

Und SUCHEN schon gar nicht. Das landet unweigerlich bei einem ONS. Den würde ich z.B. auch nicht wollen. Bei mir hat sich das öfters in der beschriebenen Weise ergeben. Vor allem auf die Verschwiegenheit achten. Vertrauen gegen Vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 8:41


Du bist solo, möchtest Sex, aber
keinen ONS und auch keine SB.

Was bleibt da noch übrig...
auf die Schnelle eine Beziehung
eingehen oder Nachbars Lumpi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 14:39

Hi
Hab das gleiche Problem seit fast 10 Monaten.
Aber der den`s dann erwischt, der tut mir jetzt schon leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 14:43

Hast du dich
mal in Singelbörsen mal umgeschaut, vielleicht findest du ja einen der zu dir Passt ?

gruß
falke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen