Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Solo for One

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2021 um 9:22
M
magnifica
25.08.21 um 18:49

Wundert mich, dass so viele sagen "Ja wir haben dann lieber gleich "richtigen" Sex".  Aber sowas ist doch genauso richtiger Sex. Sex ist nicht nur reinstecken, reinraus, fertig sondern auch mal als Frau bis zum Orgasmus geleckt zu werden oder den Mann oral kommen zu lassen, auch ohne dass dann Penetrationssex stattfindet. Oralsex sollte nicht nur ein Vorspiel oder Beiwerk sein. Also mein Mann leckt mich sehr oft einfach so, ohne dass er erwartet, danach seinen Penis irgendwo reinstecken zu dürfen und ich finde das echt... Gut 😜 auch ich hab einfach mal Lust, ihn oral zu befriedigen (sein Penis ist auch echt sehr appetitanregend!) und mach das dann auch. Es gibt mir auch Befriedigung, ich denke auch uns beiden. befriedigend kann Sex doch nicht nur sein, wenn man "nur empfängt", sondern auch, wenn man ihn gibt. Stelle immer mehr fest, dass wir für so ein ach so offenes Forum anscheinend sehr progressiv sind... Hier werden immer Probleme gesehen, die keine sein sollten in einer gesunden Paarbeziehung. Man kann Sex auch zu sehr verkopfen.

4 -Gefällt mir

Mehr lesen

R
richyjulia1
01.10.21 um 6:06

Was spricht dagegen, den Partner einfach mal etwas zu verwöhnen.
wenn es dabei zu weiterem Sex kommt ist ja schön.
Aber es ist auch einfach herrlich und intim mal nur einseitigen Oralverkehr zu haben.
ich mag z.B. unheimlich gerne den Imtimen Duft meiner Maus und auch sie bläst gerne mal kurz meinen Schwanz.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nord-deern
01.10.21 um 9:22
In Antwort auf richyjulia1

Was spricht dagegen, den Partner einfach mal etwas zu verwöhnen.
wenn es dabei zu weiterem Sex kommt ist ja schön.
Aber es ist auch einfach herrlich und intim mal nur einseitigen Oralverkehr zu haben.
ich mag z.B. unheimlich gerne den Imtimen Duft meiner Maus und auch sie bläst gerne mal kurz meinen Schwanz.

Da spricht gar nichts gegen. Wenn da beide ihren Spaß daran haben.

Aber bei den meisten ist es sicher so das wenn sie Lust haben, dann auch auf den ganzen Kuchen. Sprich dann Sex komplett, wo man OV ja einbauen kann.
Und wenn man es keine Lust hat, dann meist auf gar keine sexuelle Handlung.

Oder, so wie ich, man kann OV eh nicht viel abgewinnen. Macht es dann nicht mit Freude und entsprechend nicht wirklich Gut und dann ist es ja für beide blöd. Dann bei Lust halt Paarsex statt ner Solonummer.

Aber jeder so wie er mag.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige