Solo for One
Gibt es bei euch auch mal Solorunden für den Partner oder wenn dann "richtigen" Sex wo beide was davon haben?
Es ist sicher ein der häufigsten Phantasien von Männern, dass die Partnerin wortlos und völlig unvorbereitet einfach spontan und unvermittelt in die Hose greift und entweder bläst oder einen Handjob vollführt.
Ich bin da keine Ausnahme.
Kommt sowas im normalen Beziehungsalltag überhaupt oder noch vor? Oder eher wenn Lust dann beide und dann gleich Sex und Mund- oder Handarbeit kommt dann als Teil des ganzen vor?
Haben Frauen auch diese Vorstellungen, nur mit Fingern und Lecken?
Kommt ein Standalone Oralverkehr oder Handjob generell oft vor oder ist es immer an Sex für beide gekoppelt?
Mehr lesen
das kommt vor!
Gefällt mir
Bei uns gibt es das auch öfter mal.
2 -Gefällt mir
Ja, kenne ich von beiden Seiten. Mal sehr offensiv und äußerst direkt, mal mit leichtem Vorantasten.
Gefällt mir
Gibt es bei euch auch mal Solorunden für den Partner oder wenn dann "richtigen" Sex wo beide was davon haben?
Es ist sicher ein der häufigsten Phantasien von Männern, dass die Partnerin wortlos und völlig unvorbereitet einfach spontan und unvermittelt in die Hose greift und entweder bläst oder einen Handjob vollführt.
Kommt sowas im normalen Beziehungsalltag überhaupt oder noch vor? Oder eher wenn Lust dann beide und dann gleich Sex und Mund- oder Handarbeit kommt dann als Teil des ganzen vor?
Kommt ein Standalone Oralverkehr oder Handjob generell oft vor oder ist es immer an Sex für beide gekoppelt?
Nein, sowas kommt nicht vor.
Meine Frau sagte mal, ich weiß aber auch nicht mehr in welchem Zusammenhang, wenn dann beide.
Also wenn sexuelle Handlungen, dann halt normal Sex.
Aber Oral oder mit Hand macht meine Frau eh nicht, daher ist sowas eh kein Thema.
Ich glaube aber ich könnte da eh nicht wirklich genießen. Ich würde mich dabei schlecht fühlen. Das hätte für mich sowas von Klischee, der Mann muss bedient werden und Frau hat ihm zu Diensten zu sein. So eine Art missbräuchliches Geschmeckle. Und so wollte ich nie sein.
Ist totaler Quatsch, ich weiß. Bevor jetzt alle sich aufregen. Mir ist klar das es nicht so ist, wenn beide es mögen.
Aber da bin ich etwas verkorkst und kriege diese Denke nicht aus dem System. Daher würde ich wider besserem Wissens mich unwohl dabei fühlen.
Insofern passt es ganz gut bei uns das es von beiden Seiten nicht gemacht und nicht gewollt wird.
Gefällt mir
Meine Frau sagte mal, ich weiß aber auch nicht mehr in welchem Zusammenhang, wenn dann beide.
Aber Oral oder mit Hand macht meine Frau eh nicht, daher ist sowas eh kein Thema.
Ich glaube aber ich könnte da eh nicht wirklich genießen. Ich würde mich dabei schlecht fühlen. Das hätte für mich sowas von Klischee, der Mann muss bedient werden und Frau hat ihm zu Diensten zu sein. So eine Art missbräuchliches Geschmeckle. Und so wollte ich nie sein.
Ist totaler Quatsch, ich weiß. Bevor jetzt alle sich aufregen. Mir ist klar das es nicht so ist, wenn beide es mögen.
Aber da bin ich etwas verkorkst und kriege diese Denke nicht aus dem System. Daher würde ich wider besserem Wissens mich unwohl dabei fühlen.
Insofern passt es ganz gut bei uns das es von beiden Seiten nicht gemacht und nicht gewollt wird.
Das tut mir leid für dich!
2 -Gefällt mir
Das tut mir leid für dich!
Wieso das?
Gibt doch keinen Grund.
Gefällt mir
Wieso das?
Gibt doch keinen Grund.
naja, ist aber geil, auch mal nur alleine bedient zu werden
Gefällt mir
naja, ist aber geil, auch mal nur alleine bedient zu werden
Da ist halt jeder anders.
Ich lebe glücklich und zufrieden auch ohne Solos oder generell ohne OV und HJ.
Gefällt mir
Ja das kommt vor, gerade wenn wir nicht zuviel Zeit haben, aber einfach Bock da ist. Wichtig ist, dass es eben nicht nur vorkommt sondern sich ergänzt
1 -Gefällt mir
Hä ja, aber es muss doch kein Blowjob nur für den Mann sein, das hatz bowmore ebenfalls erwähnt. Du könntest deiner Frau auch einen schönen Solo-Cunni bescheren, einfach so dazu sagt sie sicher nicht nein.
Gefällt mir
Hä ja, aber es muss doch kein Blowjob nur für den Mann sein, das hatz bowmore ebenfalls erwähnt. Du könntest deiner Frau auch einen schönen Solo-Cunni bescheren, einfach so dazu sagt sie sicher nicht nein.
jepp
Gefällt mir
Nein, natürlich ist sowas keine Einbahnstraße.
Aber das würde bei uns trotzdem nicht funktionieren.
Zum einen bin ich kein Typ der dir Initiative zum Sex übernimmt. Hab ich nie, kann ich nicht und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Selbst wenn, wäre ich nicht so übergriffig, wie in der Fragestellung, einfach so ohne Worte ihr an die Wäsche zu gehen.
Und wenn ich Fragen würde, wüsste ich dir Antwort. Wenn sie Lust hätte, dann könnten wir auch gleich gemeinsam normal Sex haben.
Außerden sähe ich dann auch die Problematik das sie sich evtl. selbst Druck, in Form einer Bringschuld, macht.
Nee, nee. Solche Spielereien sind nix für uns. Uns fehlt dafür der Sexdrive.
Aber den muss ja auch nicht jeder haben.
Gefällt mir
Hallöchen,
kurze Zwischenfrage, wozu wünscht man sich ein "Solo für One" wenn Sex doch eine gemeinsame Interaktion sein sollte?
LG Sis
Gefällt mir

Hmmm,
blöde Frage, wie läuft da das Vorspiel ab, wenn es weder irgendwas mit der Hand oder dem Mund gibt?
Gefällt mir
Ja kommt öfters mal vor. Meine Süße macht das gerne ab und zu.
Gefällt mir
Hmmm,
blöde Frage, wie läuft da das Vorspiel ab, wenn es weder irgendwas mit der Hand oder dem Mund gibt?
Ganz normal.
Küssen, streicheln und ich "arbeite" mich steichelnder Weise von oben bei ihr nach unten. Bis ich mittig angekommen bin und sie mit der Hand zu einem oder mehreren Höhepunkten bringe oder manchmal auch lecke.
Ganz klassisch.
Gefällt mir
Was mich stört, ist die Annahme in deinem Post, dass Oral-/Handverkehr kein "richtiger" Sex ist und guter Sex nur entstehen kann, wenn Penetration stattfindet. Das ist natürlich Quatsch. Auch wenn viele Frauen einen Blowjob nur geben, weil "es halt dazugehört", heißt es nicht, dass es keiner gefällt 😎
ALso bei uns kommt ein Solo schon vor, vor allem wenn mein Mann nach seinen Schichten einfachbzu ausgelaugt und fertig ist fürs komplette Program. Bin dann ganz selbstlos und blase ihn in den Schlaf, da ich aber Blowjobs liebe und gerne gebe, macht mir das nichtsund ich fühle mich auch nicht ausgenutzt. Ich machs ja von mir aus.
Andersrum, also dass nur er mich leckt, kommt natürlich auch vor, aber sehr viel häufiger kommt es dabei dann zu mehr oder es ist dann quasi das Nachspiel zu vorangegangenen Dingen 😇
2 -Gefällt mir
Was mich stört, ist die Annahme in deinem Post, dass Oral-/Handverkehr kein "richtiger" Sex ist und guter Sex nur entstehen kann, wenn Penetration stattfindet. Das ist natürlich Quatsch. Auch wenn viele Frauen einen Blowjob nur geben, weil "es halt dazugehört", heißt es nicht, dass es keiner gefällt 😎
ALso bei uns kommt ein Solo schon vor, vor allem wenn mein Mann nach seinen Schichten einfachbzu ausgelaugt und fertig ist fürs komplette Program. Bin dann ganz selbstlos und blase ihn in den Schlaf, da ich aber Blowjobs liebe und gerne gebe, macht mir das nichtsund ich fühle mich auch nicht ausgenutzt. Ich machs ja von mir aus.
Andersrum, also dass nur er mich leckt, kommt natürlich auch vor, aber sehr viel häufiger kommt es dabei dann zu mehr oder es ist dann quasi das Nachspiel zu vorangegangenen Dingen 😇
Ich meinte das nicht allgemein.
In meiner verquere Denke ist das so.
Das es nicht der Realität entspricht weiß ich.
Ich bin nun mal ein kleiner sexueller Honk der da ein paar schräge Überlegungen hat. Aber das zählt Nur für mich nicht für andere.
Gefällt mir
Ich machs für ihn auch gerne mal nur mit der Hand oder blasen.
1 -Gefällt mir
Ich machs für ihn auch gerne mal nur mit der Hand oder blasen.
So kann man ihm auch herrlich zeigen, wer hier die Chefin ist 😂
Gefällt mir
Moin, also in meinen Beziehungen bin ich da eher locker eingestellt. Es wird immer Situationen geben wo der Partner mehr Lust als der andere haben wird und warum soll ich dann nicht auch mal "Dienstleisterin" sein. Das gilt aber natürlich auch für mein Gegenüber. Als Frauen haben wir es da aber auch leichter als die Männer, da wir ja eingentlich immer können, wobei mir, wenn ich so überhaupt keine Lust habe, ein schneller Hand- oder Blowjob oft lieber ist.
Gefällt mir
Moin, also in meinen Beziehungen bin ich da eher locker eingestellt. Es wird immer Situationen geben wo der Partner mehr Lust als der andere haben wird und warum soll ich dann nicht auch mal "Dienstleisterin" sein. Das gilt aber natürlich auch für mein Gegenüber. Als Frauen haben wir es da aber auch leichter als die Männer, da wir ja eingentlich immer können, wobei mir, wenn ich so überhaupt keine Lust habe, ein schneller Hand- oder Blowjob oft lieber ist.
Ich bin da komplett bei dir.
Ein Solo for one ist doch auch aufregend. Einfach dem Partner Lust zu vershcaffen und sich dabei ganz zurück zu nehmen. Dadurch wird womöglich die eigene Lust noch mehr gesteigert. Und das Spiel, sich die eigene Lust nicht "abzuholen" kann ganz schön kribbelig sein.
Gefällt mir
Kommt vor, machen wir gerne. Solange kein dauerndes Ungleichgewicht herrscht oder Druck/Zwang herrschen (kenne einige Freundinnen, deren Partner erwarten einfach, dass sie jeden Tag einen geblasen bekommen...) Ist doch daran nichts schlimmes 😊
Gefällt mir
Im Auto .... aber natürlich nur beim Beifahrer ...😆
Gefällt mir
Kommt vor... in beide Richtungen. Ob da ein Gleich- oder Ungleichgewicht herrscht, weiß ich nicht. Es ergibt sich einfach immer irgendwie.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Im Auto .... aber natürlich nur beim Beifahrer ...😆
Nachtrag: natürlich wird die Hose nur im Dunkeln geöffnet.......und somit ein 2. Schalthebel ins Spiel gebracht...
Gefällt mir

Ja, kommt vor. Ein Ex meinte einmal, er liebe meine sexuellen "Überfälle".
Gefällt mir

Ganz normal.
Küssen, streicheln und ich "arbeite" mich steichelnder Weise von oben bei ihr nach unten. Bis ich mittig angekommen bin und sie mit der Hand zu einem oder mehreren Höhepunkten bringe oder manchmal auch lecke.
Ganz klassisch.
Ach so, du machst schon mit der Hand und leckst, ok. Ich habe das so verstanden dass ihr das beide nicht wollt. Dann hätte ich bisschen streicheln und direkt loslegen doch recht schnell gefunden.
Gefällt mir
Ach so, du machst schon mit der Hand und leckst, ok. Ich habe das so verstanden dass ihr das beide nicht wollt. Dann hätte ich bisschen streicheln und direkt loslegen doch recht schnell gefunden.
Nein, nein. So 10-15 Min. Vorspiel sind immer dabei.
Nur ich bin da der aktive Part damit meine Frau auf jeden Fall schon mal ihren Orgasmus sicher hat.
Gefällt mir
Hallo,
Du bist selbstverständlich nie müde, erschöpft oder ausgelaugt. Die selbstlose Befriedigung deines Mannes reicht dir natürlich völlig aus für die Befriedigung deiner eigenen Bedürfnisse. Oder hast du gar keine? Wenn dir etwas nichts ausmacht heißt das nicht, dass du etwas davon hast oder? Ist es nicht seltsam, dass andersherum mehr abgeliefert werden "muss"?
Keine Ahnung, ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet, kläre mich mal bitte auf.
LG Sis
Gefällt mir
So kann man ihm auch herrlich zeigen, wer hier die Chefin ist 😂
Kennst du selbstlose Chefs
Gefällt mir
Meist richtigen Sex...
ganz selten ein Solo-betrieb, wobei ich das total heiß finde ...
Gefällt mir
Bei uns kommt es auch ab und zu mal vor....
Wir waren neulich bummeln , mein Mann hat eine kurze Hose anprobiert sah sehr gut aus...
In der Umkleide habe ich seinen ...spontan herausgeholt und oral verwöhnt, das tat ihm gut....
Am Samstag waren wir an unserem lieblings See.
Wir lagen etwas zurück und das Gras um uns herum
war auch etwas höher...plötzlich spürte ich einen Finger in meiner Spalter und er verwöhnte mich ausgiebig....
1 -Gefällt mir
Gelegentlich fordere ich meine Partner auf, es sich vor meinen Augen selbst zu besorgen bis zum Schluss. Dabei bin ich ihm mit optischen Reizen sehr behilflich. Anfassen ist aber strikt verboten.
3 -Gefällt mir
Hallo,
Du bist selbstverständlich nie müde, erschöpft oder ausgelaugt. Die selbstlose Befriedigung deines Mannes reicht dir natürlich völlig aus für die Befriedigung deiner eigenen Bedürfnisse. Oder hast du gar keine? Wenn dir etwas nichts ausmacht heißt das nicht, dass du etwas davon hast oder? Ist es nicht seltsam, dass andersherum mehr abgeliefert werden "muss"?
Keine Ahnung, ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet, kläre mich mal bitte auf.
LG Sis
Ich wüsste nicht, dass ich meinen Text so rübergebracht habe und finde deine Annahmen daher etwas seltsam. Natürlich komme ich auch auf meine Kosten, sehr sogar 😁 hier wird niemand unter Druck gesetzt, sondern ich verwöhne meinen Mann tatsächlich sehr gerne einfach so, weil es mir gefällt.
Gefällt mir

Ja kommt öfter vor, das ich ihn einfach so mal verwöhne. Ich mache das gern und erwarte auch nicht immer eine Gegenleistung. Mir macht es einfach Spaß, ihm
Befriedigung zu verschaffen.
1 -Gefällt mir
Ich wüsste nicht, dass ich meinen Text so rübergebracht habe und finde deine Annahmen daher etwas seltsam. Natürlich komme ich auch auf meine Kosten, sehr sogar 😁 hier wird niemand unter Druck gesetzt, sondern ich verwöhne meinen Mann tatsächlich sehr gerne einfach so, weil es mir gefällt.
Hallo,
auf mich wirkt deine Antwort hingegen wenig seltsam, sondern vorhersehbar.
Hast du nicht geschrieben, du zeigst ihm, wer die Chefin ist? Nach meiner Auffassung würde pures Verwöhnen dabei eine untergeordnete Rolle spielen, daher meine Nachfrage. In meinen Annahmen kommt unter Druck setzen gar nicht vor. Meine Frage war einfach, was es dir bringt bzw. welches Bedürfnis dadurch befriedigt wird.
LG Sis
Gefällt mir
Hallo,
auf mich wirkt deine Antwort hingegen wenig seltsam, sondern vorhersehbar.
Hast du nicht geschrieben, du zeigst ihm, wer die Chefin ist? Nach meiner Auffassung würde pures Verwöhnen dabei eine untergeordnete Rolle spielen, daher meine Nachfrage. In meinen Annahmen kommt unter Druck setzen gar nicht vor. Meine Frage war einfach, was es dir bringt bzw. welches Bedürfnis dadurch befriedigt wird.
LG Sis
Mein Bedürfnis nach Sex, was sonst? Dafur muss nicht immer nur Penetration stattfinden 😁
Gefällt mir
Ich finde ehrlicherweise, dass dein Beitrag absolut zu weit geht. Also, wer länger hier mitliest, sollte wissen, dass ich genau so nicht ticke. Auch wir beide hatten schon oft Beiträge, in der wir derselben Meinung waren, deshalb bin ich auch leicht eentsetzt Zudem der Beitrag, auf den du antwortest, klar witzig gemeint war.
Ich trage meinem Mann sicher nicht "sexuell die Pantoffeln nach", nur weil ich ihm gerne ohne Gegenleistung einen Blowjob gebe, einfach weil ich selbst das gerne mag. deshalb bin ich weder unterwürfig noch gefügig. Hättest du meinen ursprünglichen Beitrag richtig gelesen, würdest du auch wissen, dass das andersrum genau so vorkommt.
Mein Mann ist kein typischer Macho wie er hier oft vorkommt, wir harmonieren sexuell wunderbar und haben ein tolles gleichberechtigtes Sexleben, bei dem jeder von uns beide auf seine Kosten kommt und auch auf jeden der Beteiligten Rücksicht genommen wird. Hier muss sich keiner zwingen, hier muss sich keiner aufraffen, für uns ist Sex Spaß und keine Pflicht. Ich glaube ehrlich, dass das im Gegensatz zu vielen hier echt einiges wert ist.
Ganz ehrlich, von jemanden wie dir muss ich mir nicht erzählen lassen, wie meine Beziehung angeblich aussieht. Ich akzeptiere, dass ihr so lebt, dass du anscheinend asexuell bist, alles ok. Aber ich akzeptiere nicht, dass hier wild etwas behauptet wird und mein Mann in eine Ecke gestellt wird, die absolut falsch ist.
3 -Gefällt mir
Ich finde ehrlicherweise, dass dein Beitrag absolut zu weit geht. Also, wer länger hier mitliest, sollte wissen, dass ich genau so nicht ticke. Auch wir beide hatten schon oft Beiträge, in der wir derselben Meinung waren, deshalb bin ich auch leicht eentsetzt Zudem der Beitrag, auf den du antwortest, klar witzig gemeint war.
Ich trage meinem Mann sicher nicht "sexuell die Pantoffeln nach", nur weil ich ihm gerne ohne Gegenleistung einen Blowjob gebe, einfach weil ich selbst das gerne mag. deshalb bin ich weder unterwürfig noch gefügig. Hättest du meinen ursprünglichen Beitrag richtig gelesen, würdest du auch wissen, dass das andersrum genau so vorkommt.
Mein Mann ist kein typischer Macho wie er hier oft vorkommt, wir harmonieren sexuell wunderbar und haben ein tolles gleichberechtigtes Sexleben, bei dem jeder von uns beide auf seine Kosten kommt und auch auf jeden der Beteiligten Rücksicht genommen wird. Hier muss sich keiner zwingen, hier muss sich keiner aufraffen, für uns ist Sex Spaß und keine Pflicht. Ich glaube ehrlich, dass das im Gegensatz zu vielen hier echt einiges wert ist.
Ganz ehrlich, von jemanden wie dir muss ich mir nicht erzählen lassen, wie meine Beziehung angeblich aussieht. Ich akzeptiere, dass ihr so lebt, dass du anscheinend asexuell bist, alles ok. Aber ich akzeptiere nicht, dass hier wild etwas behauptet wird und mein Mann in eine Ecke gestellt wird, die absolut falsch ist.
Hey!
Respekt vor deinen ehrlichen Worten.
Für mich absolut nachvollziehbar!
Gefällt mir
Und selbst wenn ich meinem Mann dienen möchte, übrigens kann das ein ganz schönes sexuelles Spiel sein (im Konsens)? kann dir das doch egal sein, oder? Immer diese Verurteilungen, nur weil jemand nicht so lebt wie du. Muss das sein?
2 -Gefällt mir
Ich bezog mich lediglich auf das Wort-Setting. Daher auch das Dienerin in Gänsefüßchen.
Ich vergesse manchmal das man sich gern hier mal zu schnell persönlich angegriffen fühlt. Ist mir bestimmt auch schon passiert.
Wenn es dich persönlich getroffen hat, tut es mir leid und war so auch nicht beabsichtigt.
Ich wollte nur darauf hinaus das, vielleicht nicht von dir, gerne mal von dir Macht über den Mann haben beim Blowjob geschrieben wird. Und da passte gerade dein Chefin-Zitat als Blaupause.
Über deine bzw. eure Beziehung als solches wollte ich natürlich nicht urteilen. Kann ich gar nicht und steht mir auch nicht zu. Und weder dich noch deinen Mann wollte ich in irgendeine Ecke stellen.
Aber allzu dünnhäutig muss man bei Geschreibsel von Leuten die einen nicht kennen nun auch nicht sein.
Von mir aus kann man mich phantasielos, Asexuell, Prüde, Langweilig, sexueller Analphabet der von tuten und blasen keine Ahnung hat (was irgendwie auch stimmt :mryellow bezeichnen. Über unsere Beziehung sagen was man will, das es nur eine Freundschaft wäre etc. bla bla.
Klar sage ich dann, wenn das passiert, auch meine Gegenansicht dazu. Aber ich bin doch nicht persönlich davon getroffen was hier ein paar Hansel vom Stapel lassen und wild rumspekulieren die weder mich, meine Frau und unsere Beziehung kennen.
Aber wie gesagt, es stand nicht in meiner Absicht die ernsthaft ans Bein zu pinkeln. Das verbietet schon allein meine Erziehung und Prüderie
Gefällt mir
Ich bezog mich lediglich auf das Wort-Setting. Daher auch das Dienerin in Gänsefüßchen.
Ich vergesse manchmal das man sich gern hier mal zu schnell persönlich angegriffen fühlt. Ist mir bestimmt auch schon passiert.
Wenn es dich persönlich getroffen hat, tut es mir leid und war so auch nicht beabsichtigt.
Ich wollte nur darauf hinaus das, vielleicht nicht von dir, gerne mal von dir Macht über den Mann haben beim Blowjob geschrieben wird. Und da passte gerade dein Chefin-Zitat als Blaupause.
Über deine bzw. eure Beziehung als solches wollte ich natürlich nicht urteilen. Kann ich gar nicht und steht mir auch nicht zu. Und weder dich noch deinen Mann wollte ich in irgendeine Ecke stellen.
Aber allzu dünnhäutig muss man bei Geschreibsel von Leuten die einen nicht kennen nun auch nicht sein.
Von mir aus kann man mich phantasielos, Asexuell, Prüde, Langweilig, sexueller Analphabet der von tuten und blasen keine Ahnung hat (was irgendwie auch stimmt :mryellow bezeichnen. Über unsere Beziehung sagen was man will, das es nur eine Freundschaft wäre etc. bla bla.
Klar sage ich dann, wenn das passiert, auch meine Gegenansicht dazu. Aber ich bin doch nicht persönlich davon getroffen was hier ein paar Hansel vom Stapel lassen und wild rumspekulieren die weder mich, meine Frau und unsere Beziehung kennen.
Aber wie gesagt, es stand nicht in meiner Absicht die ernsthaft ans Bein zu pinkeln. Das verbietet schon allein meine Erziehung und Prüderie
Naja, das hat nix mit dünnhäutig zu tun, ich darf mich auch angegriffen fühlen wie ich will, denn aus deinem Satz war es absolut nicht ersichtlich, dass das gar nicht soooo gemeint war. In deinem Satz wurde mein Mann als feiner fauler Herr bezeichnet, der mich ausnutzt. Da nützt es nichts, wenn man ein Wort in Gänsefüßchen setzt, wenn der restliche Satz "ernst" gemeint rüber kommt sondern eher total bescheuert passte auch gut auf die dumme Frage, was es mir bringt, wenn ich meinem Mann was Gutes tue.
Ich hab die Tage übrigens schon mehrere solche urteilenden Beiträge von dir gelesen, wo du anderen gerne ihr Empfindungen oder Gefühle abgesprochen hast, oft eingeleitet mit, dass sowas ja gar nicht sein kann, weil du es selbst nicht erlebt hast oder dir es überhaupt nicht vorstellen kannst oder dass man dies und jenes gar nicht braucht, weil du es nicht brauchst. Ich weiß nicht, ob das tatsächlich Masche ist oder wirklich unabsichtlich, aber du solltest denke tatsächlich an deinem Wording arbeiten, weil es nicht immer ersichtlich ist, worauf du das beziehst oder ob es eigentlich nur allgemein gemeint ist. Auch bei deiner Antwort an mich war das nicht klar und auch mit deinen Du-Sätzen kam es ganz anders rüber. Nur weil es dir nichts ausmacht, darf es mir schon was ausmachen
2 -Gefällt mir

Also bei uns sehr oft. wir finden es mega toll wenn einer sich mal voll zurücklehnen und genießen kann
1 -Gefällt mir
Gelegentlich fordere ich meine Partner auf, es sich vor meinen Augen selbst zu besorgen bis zum Schluss. Dabei bin ich ihm mit optischen Reizen sehr behilflich. Anfassen ist aber strikt verboten.
Schönes Spiel, habe es ausgiebig mit einer Freundin erlebt. Sie war sehr auf zuschauen und zeigen aus. Es war für sie wichtiger als anderer Sex.
Gefällt mir
Klar gibt es hier auch mal ein Solo for One (schönes Wort). Warum auch nicht
Gefällt mir
Mein Bedürfnis nach Sex, was sonst? Dafur muss nicht immer nur Penetration stattfinden 😁
Hallo,
ja, aber genau das verstehe ich nicht, denn Sex im herkömmlichen Sinne fand nicht statt. Du hast zum Ausdruck gebracht ihm dienlich zu sein, damit er nach seiner Schichtarbeit schön selig einschlummern kann und das nicht nur einmal, sondern häufiger, wie du beschreibst. Nach meinem Verständnis von Sex bliebe ich persönlich ziemlich frustriert zurück, unbeachtet meiner Bedürfnisse. Natürlich braucht es nicht immer einen Vollzug, gegenseitige Berührungen oder Streicheleinheiten und Küsse sind wunderschön. Damit kann ich auch gut einschlafen. Anders sähe es aus, wenn ich als Dienerin fungiere und es für mich nichts weiter gäbe. Vielleicht hast du deine Beschreibung lediglich ein büschn übertrieben dargestellt hm?
LG Sis
Gefällt mir
Hallo,
ja, aber genau das verstehe ich nicht, denn Sex im herkömmlichen Sinne fand nicht statt. Du hast zum Ausdruck gebracht ihm dienlich zu sein, damit er nach seiner Schichtarbeit schön selig einschlummern kann und das nicht nur einmal, sondern häufiger, wie du beschreibst. Nach meinem Verständnis von Sex bliebe ich persönlich ziemlich frustriert zurück, unbeachtet meiner Bedürfnisse. Natürlich braucht es nicht immer einen Vollzug, gegenseitige Berührungen oder Streicheleinheiten und Küsse sind wunderschön. Damit kann ich auch gut einschlafen. Anders sähe es aus, wenn ich als Dienerin fungiere und es für mich nichts weiter gäbe. Vielleicht hast du deine Beschreibung lediglich ein büschn übertrieben dargestellt hm?
LG Sis
Guten Morgen,
Also erstmal, keine Panik: ich werde nicht gezwungen und mein Mann erwartet auch nichts 😁 ich bin eben keine Dienerin, die ihrem Mann irgendwas nachträgt, im Gegenteil. Zudem mag ich Fellatio einfach sehr gerne, deswegen fühle ich mich auch nicht frustriert oder so, wenn er dabei einschläft, zudem das keine solche Einbahnstraße ist, wie du vermutest: Er streichelt mich dabei, streicht durch meine Haare, krault meinen Körper, wir kuscheln, sind uns nahe, es ist wirklich schön und hat keineswegs was steriles. Und es gibt mir auch wirklich etwas. Nähe, Sex, Befriedigung, Lust, ein webig Macht, ja auch das Gefühl, meinem Mann etwas Gutes getan zu haben. Genau kann und will ich das definieren, dafür ist das Thema zu emotional und eben nicht rational. Außerdem hatte ich auch geschrieben, dass es andersrum genauso passiert.
Ja, vielleicht habe ich etwas übertrieben, zu witzig gemeint, vielleicht wurde auch etetwas in den falschen Hals bekommen. AberAber so scschlimm, wie es hier dargestellt wurde, ist es nicht. Mein Mann ist wirklich ein toller, emphatischer LiebhaberLiebhaber. Ich j auch 😁👍
1 -Gefällt mir
Nein sowas gibt es bei uns nicht.
Wenn Sex dann richtig, für beide.
Ich bin eh kein Fan vom blasen, daher hab ich es auch ewigkeiten nicht mehr gemacht.
Aber auch wenn, wenn ich selbst keine Lust auf Sex habe, dann hab ich auch keine Lust am ihm rumzuwerkeln. Und wenn ich Lust habe, dann kann man auch gleich normal miteinander schlafen.
Und andersherum, ich möchte nicht einfach so intim befummelt werden. Vielleicht bin ich müde, hab meine Periode oder was auch immer.
Wenn ich Lust habe und auch was alle äußeren Umstände angeht bereit für Sex bin, dann melde ich mich schon bei ihm.
Spontane überfälle sind nicht unsere.
Gefällt mir