Home / Forum / Sex & Verhütung / Sollten Männer sich den Busch rasieren??

Sollten Männer sich den Busch rasieren??

16. August 2011 um 16:52

/

16. August 2011 um 18:58

Ja, der Busch muss weg

Gefällt mir

16. August 2011 um 19:54

Wieviel...
und wo soll denn stehen bleiben? Danke für die Antwort!

Gefällt mir

16. August 2011 um 19:55

Lach
klar ...lady

Gefällt mir

16. August 2011 um 23:52

welcher busch ist damit gemeint ??
gesichtsbusch oder doch weiter unten??? männer können ja überall nen busch haben

Gefällt mir

17. August 2011 um 3:03

Ihr solltet unbedingt mal den Bestseller Feuchtgebiete lesen. Das gehts nur um ein einziges Thema: eine ... und die Nachteile des Sauberkeitswahns und des Rasierens. Echt geiles Buch!

Gefällt mir

17. August 2011 um 3:04
In Antwort auf keks139

Ihr solltet unbedingt mal den Bestseller Feuchtgebiete lesen. Das gehts nur um ein einziges Thema: eine ... und die Nachteile des Sauberkeitswahns und des Rasierens. Echt geiles Buch!

Ups!
Das gestrichene Wort fing mit M an und hörte mit i auf

Gefällt mir

17. August 2011 um 7:39

Aber ja!
Ein gepflegter Mann hat den Körper haarfrei, genau wie Frau, meine meinung, mein Wunsch, ein Verlangen.

Gefällt mir

17. August 2011 um 18:27

Damit Du bei Deinen Schwanzkontrollen...
...besser das Geodreieck justieren kannst.

Praktisch denken!

Gefällt mir

17. August 2011 um 23:13

Hauptsache der partnerin gefällts
ich glaube, dass es nicht ein "ja" oder "nein" gibt und geben sollte. wichtiger ist, dass sex am schönsten ist, wenn man dem partner offen sagen kann, auf was man steht. ich nehme das aftershave, welches meine partnerin mag; ich kann mich auch stutzen wenn es meiner partnerin gefällt. sie macht es ja auch für mich. und wenn dadurch der sex schöner wird... ist das kein großes opfer.

glücklicherweise muss ich aber nicht komplett rasieren (ich würde es tun, wenn sie darauf steht), da ich es nicht so sehr mag. Es gibt Pickel und erfordert intensives und häufiges "Nachbessern"; und so einfach wie das morgendliche rasieren des Gesichts ist das nicht.

Es ist aus meiner Sicht auch nicht notwendig. Für schönen OV muss sie sich doch auch nicht oben komplett rasieren. Genauso macht es auch keinen Sinn, wenn ich oberhalb komplett rasiert bin; wenn die Kronjuwelen und der Fahnenmast gewienert sind ist das aus meiner Sicht vollkommen ausreichend, oder nicht? Aber das ist nur eine Sichtweise. Ihr gefällts und das ist das wichtigste.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich schon einmal einen "Haarschnitt" unten abgelehnt habe.

Meine Partnerin wollte, dass ich mich komplett rasiere und nur ein gestutztes Viereck oberhalb übriglasse. Ich konnte das nicht mit meiner politischen Überzeugung vereinbaren - da ich unten aussah wie Adolf Hitler im Gesicht - und das geht nun wirklich nicht

Gefällt mir

18. August 2011 um 10:38

Jaaaaaa
Natürlich

Gefällt mir

18. August 2011 um 12:11

Weg!!!!

ES geht nicht mehr ohne zu rasieren !! meine Holde mags auch!! sex ist auch geil

Mfg

Gefällt mir

18. August 2011 um 12:50

Rasieren
Jeder, wie er will...

...aber beim Geschlechtsverkehr ist es sicher besser ohne, weil beim Blasen stören die Haare ja........und Haare im Mund sind da echt abtörnend!

Gefällt mir

18. August 2011 um 15:38

Ich mags
lieber glatt, bei mann und frau

Gefällt mir

18. August 2011 um 15:53

Sollten Männer sich den Busch rasieren??
zuerst kann man nicht schnell genug schamhaare bekommen und wenn man sie hat rasiert man sie wieder weg

Gefällt mir

18. August 2011 um 17:05

Ist sauberer
Also ich bin ein mann und finde es glatt saubere und schöner egal ob bei mann oder frau!! na bei frau sowieso! aber ehrlich wer mag schon beim blasen haare im mund haben?

Gefällt mir

19. August 2011 um 10:11

Wer
die eier geleckt haben will, der sollte keine haare dran haben.

Gefällt mir

19. August 2011 um 11:40

Ich sag - NEIN: ich schreie laut
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Haare bei Ihm oder auch bei Ihr haben störende Nebenwirkungen

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 18:01

Wie geil ist das wort FÖTZCHEN denn bitte Super geil.. wird ein trendsetter

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 18:07

Jaaaaaaaaa
auf jeden Fall, iggit wenn man Haare in den Mund kriegt, da könnte ich kotzen

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 19:27

Ähm
"lass wachsen" kann man aber auch anderster verstehen, liebster Goddart - gibt da sone Firma...

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 22:53

bin dafür...wenigstens stutzen, lieber ganz ab!

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 22:03

Hmmmm, muß das geil sein wenn ne Frau sich beim rasieren versehentlich den Klitoris anritzt..oder ne Hämoroide hinten am Arsch . Und er sich dann mit seinen hundert Ganzkörperrasierungswündchen und seinen geschundenen Eiern dran vorbei reibt.
Also ehrlich. Da hab ich lieber ein paar Mal im Jahr ein Haar im Mund.

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 22:24
In Antwort auf keks139

Hmmmm, muß das geil sein wenn ne Frau sich beim rasieren versehentlich den Klitoris anritzt..oder ne Hämoroide hinten am Arsch . Und er sich dann mit seinen hundert Ganzkörperrasierungswündchen und seinen geschundenen Eiern dran vorbei reibt.
Also ehrlich. Da hab ich lieber ein paar Mal im Jahr ein Haar im Mund.

Glatt
ist gut. mache ich (m) seit nem halben jahr konsequent

ich mag es

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 22:38

Hi Blowhorn!
Was`n ov??
Ist doch logisch daß man bei einer rasierten oder gestutzten Person mehr 'lose' Haare im Bett begegnet als bei jemand bei dem die Dinger noch angewachsen sind.
Oder bist Du schon so alt daß Dir täglich untenrum die Haare ausgehn?

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 22:45

weg mit dem Urwald

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 22:53

Unterschidlich
einerseits ist es nicht so lecker, die dinger im mund zu haben, also dazu sollten die haare schon weg aber ansonsten finde ich es nicht schlimm

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 23:20

ich mag doch auch keine haare im mund

Gefällt mir

12. Oktober 2011 um 16:39

Das ist
ein Argument...
weiss zwar nicht, wie es ist mit vielen schamhaaren oralverkehr zu haben, finde die vorstellung aber nicht so toll, ich bin für rasieren !

Gefällt mir

12. Oktober 2011 um 20:48

Ich finde .............
einen 3-4 Tage Bart im Intimbereich sehr reizvoll....wenn es dann ein bisschen stachelt.....................h mmmm

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 13:13

Ja! Weil wer will denn schon 'n Baby im Bett?
Sieht doch einfach nur lächerlich aus.

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 16:00
In Antwort auf hansi141

Hauptsache der partnerin gefällts
ich glaube, dass es nicht ein "ja" oder "nein" gibt und geben sollte. wichtiger ist, dass sex am schönsten ist, wenn man dem partner offen sagen kann, auf was man steht. ich nehme das aftershave, welches meine partnerin mag; ich kann mich auch stutzen wenn es meiner partnerin gefällt. sie macht es ja auch für mich. und wenn dadurch der sex schöner wird... ist das kein großes opfer.

glücklicherweise muss ich aber nicht komplett rasieren (ich würde es tun, wenn sie darauf steht), da ich es nicht so sehr mag. Es gibt Pickel und erfordert intensives und häufiges "Nachbessern"; und so einfach wie das morgendliche rasieren des Gesichts ist das nicht.

Es ist aus meiner Sicht auch nicht notwendig. Für schönen OV muss sie sich doch auch nicht oben komplett rasieren. Genauso macht es auch keinen Sinn, wenn ich oberhalb komplett rasiert bin; wenn die Kronjuwelen und der Fahnenmast gewienert sind ist das aus meiner Sicht vollkommen ausreichend, oder nicht? Aber das ist nur eine Sichtweise. Ihr gefällts und das ist das wichtigste.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich schon einmal einen "Haarschnitt" unten abgelehnt habe.

Meine Partnerin wollte, dass ich mich komplett rasiere und nur ein gestutztes Viereck oberhalb übriglasse. Ich konnte das nicht mit meiner politischen Überzeugung vereinbaren - da ich unten aussah wie Adolf Hitler im Gesicht - und das geht nun wirklich nicht

Nöö, hauptsache mir gefällts
Ich rasier mein Teil auch und zwar wegen mir. Ich fühle mich immer dann am erotischsten wenn ich mich frisch rasiert habe. Natürlich ist es gut wenns die Partnerin auch mag, aber wenn ich es nicht gut finde wirds eh zum Reinfall...

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 16:19
In Antwort auf keks139

Hi Blowhorn!
Was`n ov??
Ist doch logisch daß man bei einer rasierten oder gestutzten Person mehr 'lose' Haare im Bett begegnet als bei jemand bei dem die Dinger noch angewachsen sind.
Oder bist Du schon so alt daß Dir täglich untenrum die Haare ausgehn?

rasierste Dich im Bett???? Also ich mach sowas ja unter der Dusche

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 12:29

.
"haare an bauch und brust und rücken->
da darf von natur aus nix wachsen, weil ich steh auch nicht auf stoppel dort. sieht scheiße aus und fühlt sich scheisse an."

Wie wenn es die Natur interessieren würde, auf was du stehst.

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 13:40

Ich stimm zu!
auf der brust und den beinen ist es vollkommen in ordnung, mir gefällt es sogar sehr =)
aber untenrum muss es weg!

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 14:07

Jaa ....
Auf jeden Fall !!

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 19:32
In Antwort auf ina4ka

Jaa ....
Auf jeden Fall !!

Heute rasiert ist alles glatt meine Schmetterling
findet geil