Home / Forum / Sex & Verhütung / Sollte Mann das erste mal auch mit einer Frau die das erste mal hat machen?

Sollte Mann das erste mal auch mit einer Frau die das erste mal hat machen?

28. Juli 2009 um 9:41

Hallo


ja ich bin schon 21 und mein erstes mal war bislang noch nicht . Ich find des irgentwie intreressant bei einer Frau und würde halt gerne mal mit einer Schlafen die auch noch Jungfrau ist. Nur werd ich wohl in meinem alter keine Finden die das noch is wie viel Frauen sind schon mit 21 noch Jungfrau. Ist das jetzt total was anderes als der Sex danach is da irgentwas anderes zu spüren oder so ???.


Naja danke wollt ich nur mal wissen ob man des mal durchgemacht haben sollte. Ich jedenfalls fände es besser wenn ich eine Frau treff die sich auch nich auskennt. Mir is es irgentwie peinlich.

4. August 2009 um 20:49

Neeeee .....
.... mach das bloß nicht ...... gibt danch nur enttäuschungen für deine partnerin ...... zweimal jungfrau passt nicht zusammen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Das 2. Mal
Von: ruihime
neu
4. August 2009 um 18:50
Dick oder dünn?
Von: makarena1989
neu
4. August 2009 um 17:37
Diskussionen dieses Nutzers
Das erste mal einfach so aber wie?
Von: bumber1
neu
29. Juni 2011 um 10:45

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen