Home / Forum / Sex & Verhütung / Sollte ich schon beim ersten Date für alles Gewappnet sein?

Sollte ich schon beim ersten Date für alles Gewappnet sein?

13. Oktober 2014 um 16:00

Hallo Leute,

Ich habe bald ein Date und ich wünsche mir davon auch etwas mehr. Sollte ich also für alles gewappnet sein und auch schonmal vorsorglich dir Richtige Unterwäsche anziehen? Dumm nur, dass ich eigentlich keine habe, die man herzeigen kann. Wo bekommt ihr eure her bzw. mit welcher seid ihr glücklich? Ich habe eigentlich noch nicht so recht einen Plan und freu mich über eure getreilten Erfahrungen.

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 12:56

Viele Möglichkeiten
Hallo reikema,

ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Date und hoffe, dass alles so läuft wie du dir das vorstellst. Mein Rat hier: Überstürze es aber nicht gleich. Trotzdem kann ich verstehen, dass du auf alle Eventualitäten vorbereitet sein möchtest. Ich persönlich bestell ganz gerne Unterwäsche von der Marke Axiami http://hotdreams-online.de/Axami-Dessous-Unterwaesche/#43 und finde sie sehr hübsch. Schau doch mal vorbei und bilde dir ein Urteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 16:56


Direkt beim ersten Date? Finde ich schon etwas übereilt. Meiner Meinung nach sollte man sowas nicht überstürzen. Aber natürlich fühlt man sich sich wohler, wenn man für alle Fälle vorbereitet ist.

Ich bestelle gerne Unterwäsche bei http://www.beate-uhse.com/ ist nicht zu teuer, und trotzdem sehr schön.
Wo ich verblüffender Weise auch immer mal wieder gute Schnapper mache, ist Primark Ich hab in meiner Unterwäsche Sammlung wirklich 3-4 echte wow-Teile aus diesem Laden - und das zu einem unschlagbaren Preis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club