Home / Forum / Sex & Verhütung / Sollte ich ihn fragen ob der damit anverstanden ist oder einfach mal versuchen?

Sollte ich ihn fragen ob der damit anverstanden ist oder einfach mal versuchen?

17. Januar 2013 um 21:50

Ich und mein Freund haben richtig guten sex aber ich will noch besser werden, was dsa blasen angeht und ich habe mal gehört, dass es männern gefällt wenn man unterhalb der hoden leckt oder leicht saugt ... ziemlich in der nähe vom after, aber halt nicht AM after ... soll ich mich da einfach mal langsam beim nächsten mal mit meiner zunge hinbewegen oder ihn vorher erstmal fragen ? ich mein ... wenn man immer alles fragt, zerstört das ja auch ... naja .. die stimmung, wenn nachher noch eine längere unterhaltung dadurch entstehen sollte ... ich mein ... ich kann mich ja auch einfach mal langsam rantasten und schauen wies ihm gefällt oder ?

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 22:11

Probieren geht über studieren...
vielleicht mal langsam mit den Fingern rantasten....wenn du merkst dass es gefällt ....dann kannst du ja was auch immer machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 22:12

Versuchen
Wieso auch nicht? Er wird sich bestimmt melden wenn es ihm nicht passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 22:45


also ich kann dazu sagen, das es mir persönlich sehr gefällt und ich denke fragen wäre kontraproduktiv da es vielen männern unangenhem ist dies zuzugeben. probier es aus und sehe wie er reagiert, aber ich denke er wird es dir sehr danken denn es ist echt sehr schön. übrigens wenn du dabei auch sanft die rosette massierst finden das auch viele männer toll aber kaum einer gibt es zu da sie nicht als schwul oder so gelten wollen, was allerdings schwachsin ist denn es ist einfach eine sehr erogene zone... viel spaß euch beiden. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 11:43

Überraschung ist immer gut!
Als Mann würde ich mich gerne überraschen, wie du dich damit umgeht. Wichtig nur, dass du damit Gefühlvoll umgehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 12:57

Rantasten
ist immer gut. du kannst auch was zu tode quasseln. die stelle ist empfindlich und er wird es geniessen. viel spass und denk nicht zuviel nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 16:41

Für Grundsatzdiskussionen waren die 68er zuständig,
also nicht reden sondern machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 17:45

Frage
wieso sollte ihm das nicht gefallen`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 12:24

Ja,
probier es doch einfach mal. Wirst ja merken, ob er es mag oder eher nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club