Home / Forum / Sex & Verhütung / Sollte ein Blow Job nicht etwas besonderes sein?

Sollte ein Blow Job nicht etwas besonderes sein?

13. Dezember 2011 um 14:16

Ich dachte immer, ein Blow Job wäre etwas besonderes für den Mann...
Ich sehe meinen Freund nur am Wochenende. Mindestens einmal am Tag so zwischen durch mal schiebt er meinen Kopf an sich runter und will, dass ich ihn so richtig verwöhne.
Für ihn scheint das wohl ganz normal (standardmäßig) zu sein.

13. Dezember 2011 um 14:25


ja in zeiten wo man ein für 20euro mit aufnahme bekommt is das schon nixmehr besonderes.

Du musst es zu was besonderem machen und nich immer blasen wenn er will.. und wenn dus machst musst du dir mühe geben.. ersma langsam die eichel mit der zunge kitzeln und dann langsam auchmal ein schmatzer auf die spitze und dann in mund aber nichso langweilig hoch runter sondern mit körpereinsatz. d.h deine titten an seine schenkel drücken und auchma ein kleiner deepthroat zwischendurch schadet nicht also normal blasen und dann auchma tiefer und ein bischen giggeln und mit wenig sabber fühlt es sich besser an also nich alles voll schmatzen. und lass dein kopf nich einfach runterdrücken wenn du kb hast kneif ihn in die eier und sag in 2wochen kriegst du vieleicht wieder zucker wenn du mich verwöhnst haha weißt du. das ergebnis wird sein: entweder er betrügt dich oder geht puff oder er wird wie ein hündchen betteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 14:25

Warum
läßt du das zu . Es hört sich ja nicht so an als ob du das mit Freude machst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 14:30
In Antwort auf flunky2

Warum
läßt du das zu . Es hört sich ja nicht so an als ob du das mit Freude machst

Einmal polieren bitte
billiardkugel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 18:27


Ab besten nur zu Weihnachten, Geburtstag und vielleicht zu Ostern, dann aber die Eier nicht vernachlässigen.

Dieses "was besonderes bleiben" ist in meinen Augen genau so blöd wie die letzte Spalte bei einer Mitarbeiterbewertung. Selbst wenn man übers Wasser gehen kann bekommt man die nicht, damit noch Luft nach oben ist...
Was man toll findet will man oft, das ist ganz normal. Aber solange er dich auch nicht häufiger leckt ist das ja ok oder ist das wieder was gaaaaaaaaaanz anderes? Ab besten verwehrt jeder dem anderen was er gerne mag in 95% der Fälle dann ist das bestimmt für beide ganz toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 0:47

Nö, warum denn?
Sollte was besonderes sein wie jeder Sex auch.
Aber son Blowjob geht halt schnell und ist was für zwischendurch.
Also nicht erst Kerzen anzünden sondern Ran an die Arbeit.
Ist doch auch was feines, wenn du weisst dass du deinen Freund kurz mal glücklich machen kannst, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen