Home / Forum / Sex & Verhütung / Sollen wir es tun..

Sollen wir es tun..

24. Dezember 2014 um 22:46

Meine Freundin und ich hatten nach einer feier ein ( ja ich würde nicht sagen dreier ) aber sie , mein bester Freund und ich hatten was zusammen, ich hab mit ihr geschlafen und sie hat ihn ein geblasen. Die Erfahrung war mega geil , aber sie sagte danach sie will nichts weiter also keinen anderen in ihr haben. Doch vor 2 Tagen als wir Sex hatten sagte sie es wäre doch geil wenn sie noch einen Schwanz in sich spürt. Ich weiss nicht ob sie es ernst meint & ich habe keine Ahnung ob ich es machen soll oder nicht...

24. Dezember 2014 um 23:26

Hmm
Hallo
wünsche Dir erstmal ein schönes Weihnachtsfest .
Ich würde Dir davon abraten ,Du bist Dir selbst da sehr unsicher und soetwas sollte nur dann ein Thema sein wenn wirklich beide das schön finden und es wollen !
Mfg Tungdil2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2014 um 11:16

Deine Entscheidung!
Ehrlich gesagt hätte es mich persönlich schon gestört, wenn meine Freundin meinem besten Freund einen geblasen hätte.
Aber du Schreiber ja, dass du es mega geil fandest. Ob für Dich mehr auch noch ok wäre kannst nur du entscheiden. Wenn es passiert ist, gibt es jedenfalls kein zurück mehr. Was ist dann mit Deinem besten Freund? Kann er dann noch dDein bester Freund sein? Mich würde es stören, zu wissen, dass er mit meiner Freundin Sex hatte. Aber wie gesagt, jeder denkt anders und muss selbst wissen was ihm gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2014 um 15:52

Gleiche Meinung
Coxbraebum hat vollkommen recht

Hör auf dein Bauchgefühl und macht weiter, wo ihr schon angefangen habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2014 um 17:36

Dreier
Wenn es Euch beiden gefällt und Ihr Spaß dran habt, warum nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 15:10

Naja

jede Frau und auch Mann hat seine Fantasien wenn sie sex haben.Und da gibt es (ich denke bei jeder Frau oder fast jeder Frau) den Wunsch noch einen dritten dabei zu haben.Steigert das lust gefühl megar,soll aber nicht heissen das der eigene Mann nicht reicht.Nein es ist einfach das gefühl im Kopf.Deswegen solltets du deine Freundin noch mal fragen ob sie es ernst gemeint hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie viel Vaginalsekret ist ok?
Von: aliah_12142571
neu
9. Januar 2015 um 12:07
Diskussionen dieses Nutzers
Swinger Club
Von: lucasbeck1993
neu
26. Dezember 2014 um 20:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen