Home / Forum / Sex & Verhütung / Sollen sich Männer intim rasieren?

Sollen sich Männer intim rasieren?

24. Mai 2008 um 20:05

Wollt nur mal wissen was ihr Frauen findet. Sollte sich ein Mann auch untenrum rasiere.?

25. Mai 2008 um 14:26

Aber hallo !
Ein ganz klares JAAAAA !!!
Ich und alle meine Freundinnen finden Schambehaarung ekelig.
Hab schon von sehr sehr vielen Frauen gehört das sie auch so denken!

Also viel Spaß beim rasieren

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:20

Niemand...
...muss oder soll sich rasieren. Das tut jeder nach eigenem Geschmack und Wohlbefinden.

Behaarung ist weder eklig noch unhygienisch und genau deswegen ist die Entfernung auch reine Geschmackssache.

Ich bevorzuge es bei Männern (bei mir auch, aber das ist ja hier nicht gefragt) natürlich behaart, andere finden es rasiert schöner. Aber letztendlich muss der Mann für sich entscheiden, wie er sein Haar trägt.

Wer diese (deine) Entscheidung nicht akzeptiert, ist oberflächlich und hat dich eh nicht verdient. Also richte dich nicht nach dem, was andere sagen, sondern entscheide für dich!

LG

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 16:20

Öhhm
Ich finde auch..
Vorallem wenn seh ich das so:
Was mein Freund von mir verlangt muss r selber auch tun!
Joa.. Ne ich find das einfach sexier und es stört dann auch nichts bei einigen Aktionen

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 20:01

JAAAAAA....!!!!!!!
auf jeden fall...mein Freund sollte rasiert sein. Ich finde wenn mal ein paar stopeln da sind ist es nicht all zu schlimm. Aber mehr auch nicht, das stört nur beim b*****

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 13:13

Also...
ich fänds nciht soooo schlimm wenn mein freund sich nciht rasieren würde... kommt halt viel mehr auf die hygiene an find ich...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 20:38

Sicher!
Und nicht nur dass!
Mag auch wenn Männer sich untr den Armen rasieren.
Sieht einfach gepflegter aus.
Lg Loreley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 23:33
In Antwort auf belgin_12752369

Aber hallo !
Ein ganz klares JAAAAA !!!
Ich und alle meine Freundinnen finden Schambehaarung ekelig.
Hab schon von sehr sehr vielen Frauen gehört das sie auch so denken!

Also viel Spaß beim rasieren

Auf jeden Fall...
unrasierte Männer, das geht garnicht!!!Arme und Intimbereich!!!Bitte immer aalglatt!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 10:01

Ich find schon
wenn ich jetzt hier mal ganz von mir ausgehen darf: ich bevorzuge einen glatten oberkörper, rasierte achseln, rasierten intimbereich (auch hoden) und natürlich ein glattes gesicht! schließlich rasiere ich mir auch die achseln, beine und intimbereich! nicht nur weil es mein freund gern möchte, sondern weil ich es selbst so angenehmer und schöner finde! leider rasiert mein freund seine hoden nicht, find ich schade, hätte ihn gern mal ganz glatt! find ich einfach besser beim oralsex, deshalb müssen seine hoden leider auf besondere verwöhnung durch meine zunge verzichten, weil ich keine haare im mund haben möchte (er ja schließlich auch nicht)!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 21:26

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
um gottes Himmels wilen nein..... denn bitte bedenke..... er Rasiert sie rasiert..... dann sex.... reibung erzeugt wärme.... wärme führt zum schwitzen..... und das fängt dann furchtbar an zu jucken und zu brennen! einer von beiden bekommt dann böse juckende pickelchen im rasurbereich..... ich stehe wirklich nicht auf Hare ganz im gegenteil..... aber lasst bitte den Männern ihre Intimbehaarung!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 21:08
In Antwort auf mali_12959826

Auf jeden Fall...
unrasierte Männer, das geht garnicht!!!Arme und Intimbereich!!!Bitte immer aalglatt!!

Dann bin
ich eine der minderheiten die es wohl überhaupt nicht schlimm findet.

also mich stört es überhaupt nicht, finde das iwie männlich XD llooll

ne aber mal spass bei seite. im intim bereich isses mir egal, aber unter den armen finde ich muss es sein, egal ob männlein oder weiblein


lg pinky

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 16:57
In Antwort auf audrea_12245994

Dann bin
ich eine der minderheiten die es wohl überhaupt nicht schlimm findet.

also mich stört es überhaupt nicht, finde das iwie männlich XD llooll

ne aber mal spass bei seite. im intim bereich isses mir egal, aber unter den armen finde ich muss es sein, egal ob männlein oder weiblein


lg pinky

Ein muss
also ich finde es viel schöner wenn mein Freund das macht weil es einfach sauberer ist.. und dann hat man auch nich die ganzen haare da so...
ne bäää

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 15:53

Also
es ist natürlich jedem seine sache,ob er sich untenrum rasiert oder nicht.
mein freund rasiert sich im intimbereich sozusagen "teilweise",also nicht alles weg und mir gefällt das,find das irgendwie männlich...
also so ganz ohne haare,ne,das würde mir bei einem mann nicht gefallen. "unter den armen" ist jedoch ein muss für mich.
bei frauen find ich generell "ganz rasiert" am schönsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 17:32

Weshalb eklig?
hey,

warum findet ihr das eklig?

solange es nicht wuchert ist das doch etwas sehr sehr männliches! kurz halten ja, rasieren nein...
egal ob unter den armen oder im intimbereich, ich möchte keinen komplett glatt rasierten mann...

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 14:19

Mein Freund
rasiert sich unter den Armen, auf der Brust und auch unten rum und ich finde es sehr sexy. Mein Ex hatte überall eklige Haare, das war nicht schön.

Rasiert macht doch alles gleich viel mehr Spaß, man hat bei bestimmten Dingen keine Haare im Mund *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 17:37

Also..
mir ist das total egal ich finde beides toll.
Mein freund jetzt ist immer rasier.
bei meinem Vorherigen freunden war das unterschiedlich, wenn ein Mann rasiert ist finde ich es auch nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 2:09

Jaaa!
Ich war vor kurzem bei meinem Ex....
&hab nen bisschen mit ihm rumqemacht,
aber weil er sich nicht rasiert hatte
hab ich nach einiger Zeit aufgehoert!
Waere er rasiert gesewesen hatte ich ihm sogar einen geblasen,
aber Haare toernen total ab![meiner meinung nach]
lg weiblein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 18:54

Sexspiele
mit rasierten männern sind einfach besser,da man da ohne die lästigen haare an alle regionen ran kommt.
Und ausserdem stört es sich ständig beim liebespiel Haare aus dem Mund entfernen zu müssen.
Ich stehe auf Glattrasierte männer im Intim und brustbereicht sowie die Achseln und der PO

LatexLady83

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 16:28

Nein
Ich finde es etwas unmänlich wenn ein mann rasiert ist es soll jetzt zwar kein urwald da unten wachsen (aber das kann man ja durch scheren vermeiden)aber auch nicht unbeharrt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 17:04

Ja
Hallo,

also ich bin auch dafür.. Mein Freund ist es und so finde ich es auch angenehmer. Find auch das es so gepflegter ist bzw. bevorzuge ich es so.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 16:38

TOP...!!
Alsoo ich steeeh total auf rasiierte ...
ist besser beim Blasen...!!!
alsoo männer rann an dem RASIIERER

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 9:45

Intime Rasur
Ich finde glatt rasierte Männer toll! Jedenfalls verlange ich auch von meinem Freund, dass er unten stets glatt rasiert ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 20:32

Na klar !!!
da fragst du noch???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 3:16
In Antwort auf tuva_12860308

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
um gottes Himmels wilen nein..... denn bitte bedenke..... er Rasiert sie rasiert..... dann sex.... reibung erzeugt wärme.... wärme führt zum schwitzen..... und das fängt dann furchtbar an zu jucken und zu brennen! einer von beiden bekommt dann böse juckende pickelchen im rasurbereich..... ich stehe wirklich nicht auf Hare ganz im gegenteil..... aber lasst bitte den Männern ihre Intimbehaarung!

Baby glatt
ich kann verstehen warum rueckenbehaarung ekelig ist, ich kann verstehen warum achselbeharung gestutzt werden sollte aber alles glatt intim und den bauch und die brust muss doch nicht sein, vor einer woche in der sauna n mann mitte 40 gut gebaut aber mit na plauze, der war von kopf bis fuss rasiert ich
glaub der hat sich sogar die unterarme rasiert, sah aus wie n riesenbaby, ich bin dafuer das mann sich n ordentlichen kurzhaarschnitt untenrum zulegt aber glatt muss doch echt nich sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 12:48

Mache
es täglich, ist angenhm und sieht super aus

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 13:51

Intimrasur gehört zur körperpflege
das ist meine meinung.
männer wollen ja auch keine haare im mund und erwarten meist intimrasur
bei frauen.
und wir frauen mögen das auch nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 9:07

Ja!
mag da unten keinen urwald... wenn ich ihm einen blase und so, dann will ich keine haare im mund haben... igitt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 17:33

Ja,sollten sie
Es ist einfach hygienischer und sexyer wenn der Mann unten auch rasiert ist. Ich habe den Vergleich, mein Ex war ne rasiert mein jetziger Schatz ist es und es ist besser. Denn wenn man ihn da unten verwöhnt hat man ne ständig die Haare im Mund und es sieht sexy aus!
Lg Lady

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 20:47

Unbedingt
ich mache es jetzt seit ca 1 1/2 Jahren und der Sex ist dadurch vieeeeeeeeeeel geiler geworden.
ausserdem leckt und bläst meine süße dadurch noch lieber, länger, intensiver....

kann ich nur empfehlen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 19:39

Nein
Dieser elende rasierterropr geht mir auf den Keks

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 17:23

Ja, bitte!
1. Wenn der Busch weg ist, sieht der Baum gleich größer aus.
2. Glatte Haut ist verführerisch...
3. Haare im Mund wirken kontraproduktiv!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 3:18

Ja
ja auf jeden fall, ohne haare is angenehmer!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 12:18

Oh ja
allein aus diesen gründen:
*ihr wollt doch auch glatte mösen haben
*eure penise sehen größer aus
*beim blasen hat frau keine haare im mund
*ist einfach hygienischer

also fazit: JA

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 20:09

Ja auf jeden fall.
ich rasiere mich auch und finde es sehr angenehm ! Außerdem ist es hygienischer und auch angehmner wenn man den Penisring aufzieht / runter nimmt.

Kann es nur empfehlen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 22:42

Ja...
...auch MANN sollte sich auf jedenfall untenrum komplett rasieren.
1. sieht es schöner und sexy aus
2. bekommt man so nicht eventuell ein haar in den mund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 17:18

Nein!
Finde das gehört dazu! Bin selbst auch nicht glatt wie ein Baby, aber nicht weil ich faul bin, sonder weil ich finde, dass das zum Menschen dazu gehört. Beine, Achseln und Bikinizone ja, aber Intimbereich nur stutzen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 17:43

Nicht zuviel
ich mag es nicht, wenn alles weg ist. ein bisschen stutzen ist nicht schlecht, aber nicht, dass es zu kahl ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 17:56


rasiert finde ich am besten, zumindest aber trimmen ist ein muss ...... ich willl ja keine haare beim blow job im mund haben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 10:07

Ja,
eideutig ja. Aber sie müssen dann auch regelmäßig "häufig" rasieren. Denn sonst sind die harten Stacheln echt kratzig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 13:55

Nein!!!
Mir geht diese Enthaarungsdiktatur total auf den Senkel. Ich find es schon nervig genug, mich als Frau rasieren zu müssen. Allerdings nur Beine und Achseln (da hab ich leider dem allgemeinen Trend nicht widerstanden ). Im Sommer grade so die Bikinizone und selbst das gibt oft schon Pickel. Und Pickel sind ja wohl schlimmer als Haare.
Rasierte Männer sehen irgendwie...unvollständig aus. Und nichts finde ich abtörnender als rasierte Männerbeine.

Außerdem nervt es unglaublich, dass "unrasiert" mit "unhygienisch" gleichgesetzt wird. Bei dem Argument müssen wir uns auch alle eine Glatze rasieren, ist ja unhygienisch, Haare auf dem Kopf...Wenn sich einer jeden Tag rasiert, aber nur einmal die Woche duscht, ist der dann hygienischer als einer, der jeden Tag duscht, aber nie rasiert?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 13:58
In Antwort auf lia_12234042

Nein!!!
Mir geht diese Enthaarungsdiktatur total auf den Senkel. Ich find es schon nervig genug, mich als Frau rasieren zu müssen. Allerdings nur Beine und Achseln (da hab ich leider dem allgemeinen Trend nicht widerstanden ). Im Sommer grade so die Bikinizone und selbst das gibt oft schon Pickel. Und Pickel sind ja wohl schlimmer als Haare.
Rasierte Männer sehen irgendwie...unvollständig aus. Und nichts finde ich abtörnender als rasierte Männerbeine.

Außerdem nervt es unglaublich, dass "unrasiert" mit "unhygienisch" gleichgesetzt wird. Bei dem Argument müssen wir uns auch alle eine Glatze rasieren, ist ja unhygienisch, Haare auf dem Kopf...Wenn sich einer jeden Tag rasiert, aber nur einmal die Woche duscht, ist der dann hygienischer als einer, der jeden Tag duscht, aber nie rasiert?

Achja..
..und was Haare im Mund angeht: das ist mir äußerst selten passiert. Und die paar Male hab ichs auch überlebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 21:30

Jaa
Aber sicher

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 13:44

Jaa...
... bitte schön glatt ist perfekt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 15:34


ja wieso müssen das frauen machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 15:02

Alter,
Rasier dich. Jeder Pornodarsteller ist rasiert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 20:37

Lll
Ebend so ist es

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 23:09


dan muss die frau sich auch nicht rasieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 23:43

Ich sage auch ja
Natürlich ist es reine Geschmacksache, ob schön oder nicht, jeder muss das für sich entscheiden. Ich selbst finde einen intimrasierten Mann beim Blasen und Lecken einfach viel angenehmer. Mein Mann weis dass und rasiert sich mindestens zweimal die Woche komplett blank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 1:14

Ansichtssache
aber meiner meinung nach auf jeden fall!
ich hab eh eine leichte "haarphobie" und das geht irgendwie gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 20:30

Ja
ja und nochmals ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper