Forum / Sex & Verhütung

Soll mir einen 2. Mann vorstellen, der mich ...

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2012 um 18:59
A
an0N_1272442999z
12.01.11 um 7:00

Hi Ihr Lieben,
wollte mal fragen, ob Ihr auch schonmal so ne Erfahrung gemacht habt. Mein jetziger Freund sagt mir ganz oft beim Sex, dass ich mir vorstellen soll, wie mich ein zweiter Kerl ... Hab das Gefühl, dass ihn das sehr anmacht. Kann das nicht so verstehen. Kennt Ihr das oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was bedeutet das? WIll er einen Dreier oder was kann dahinter stecken?
Schreibt mir,
lg Eure Sarah

Mehr lesen

U
ulrik_12674393
12.01.11 um 8:47

Ist ein trick von dem mann
der mann versucht sie für die sache zu begeistern. dabei wendet er den trick an, um nicht unangenehme und vllt peinliche fragen gestellt zu bekommen.

aber vorsicht, am ende ist das so eine sache mit verkappter prostitution. der typ schleppt andere typen an, und kassiert die dann ab.

deshalb an die threaderstellerin. frage ihn, was das soll, überlege dir dann was du davon hältst und mache ihm eine klare ansage, wie du zu der sache stehst.

LG Clemens

Gefällt mir

A
an0N_1272442999z
12.01.11 um 10:36

Danke
danke für Eure zahlreichen Reaktionen!
Schreibt mir bitte weiter, wenn ihr auch so eine Erfahrung gemacht habt. Auch gerne Kerle, die sich in der Fantasie wiedererkennen und mir sagen können , was sie daran genau anmacht.
lg Sarah

Gefällt mir

E
eben_12049791
12.01.11 um 11:32

Männer, die Ihren eigenen Wert kennen....
... sehen einen anderen Mann beim Sex als Ergänzung zur Belebeung des Sex Lebens und um dazu zu lernen.

Du fragst, was so dahintersteckt oder was einen Mann daran interessiert.

- Grundsätzlich geht es erstmal darum, dass ER dich glücklich machen will und er DIR daher Sex mit einem anderen Mann anbietet.

- Es gibt Männer, die sehen es als Kompliment an, wenn die eigene Freudin auch von anderen Männer begehrt wird.

- Es hat für mich auch etwas von einem Wettkampf. Also so ein art "Kampf der Alpha Spermien". Ich bin mir (fast) sicher, meine Spermien würden sich durchsetzten. (Es gibt halt Alpha-Spermien - Basta)

- Es geht aber auch um einen weiteren sportlichen Wettkampf. Wer kann die Dame "besser" befriedigen? Diesen positiven Effekt (Konkurrenz belebt das Geschäft) wirst du bemerken. Dein Freund wird sich dann auch beim normalen Sex mit Dir wesentlich mehr bemühen...

- Dein Freund wird mit der Zeit von anderen Männern noch so einiges lernen...und du bist dann die Gewinnerin !

Gefällt mir

O
orfeo_11989170
12.01.11 um 22:35

Würde Spaß machen
Ich finde die Vorstellung das meine Frau von einem andere ....auch höchst Erotisch.
Mit Sicherheit möchte ich keinen Dreier, kann nichts dran tun, finde Männer Erotisch eher Bah

Aber zusehen und eventuell danach, ja das könnte gehen.

Ist aber alles Kopfkino hoch intressant aber Real doch sehr unwahrscheinlich.

Würde übrigens nicht im entferntesten das gleiche wollen.
Ist für mich keinesfalls Erotisch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1283267499z
14.01.11 um 20:00


ich wüßte da schon was für euch ............is aber leider schon seit 65 Jahren verboten bzw keine legal targets mehr

Gefällt mir

C
coquette164
20.12.12 um 13:17

Und ich denke,
du musst nicht lauter alte Threads wieder hervor holen.

Gefällt mir

C
coquette164
21.12.12 um 18:34

Nun ja, wenn man den Thread anklickt,
sieht man ja nicht, von wann er ist und wenn er auf der ersten Seite steht, gehe ich davon aus, dass er neu ist. Wenn ich dann das Datum sehe und merke, dass da jemand einen uralt Thread ausgegraben hat, denke ich mir einfach *hmpf* und manchmal muss ich das dann auch kundtun....

Und Threads können insofern verjähren, als dass das Problem für die TE mittlerweile vermutlich nicht mehr relevant ist und daher ist es sinnlos, ihr zu antworten.

Gefällt mir

C
clio_12092568
21.12.12 um 18:59
In Antwort auf coquette164

Nun ja, wenn man den Thread anklickt,
sieht man ja nicht, von wann er ist und wenn er auf der ersten Seite steht, gehe ich davon aus, dass er neu ist. Wenn ich dann das Datum sehe und merke, dass da jemand einen uralt Thread ausgegraben hat, denke ich mir einfach *hmpf* und manchmal muss ich das dann auch kundtun....

Und Threads können insofern verjähren, als dass das Problem für die TE mittlerweile vermutlich nicht mehr relevant ist und daher ist es sinnlos, ihr zu antworten.

Wurstegal..von wann der ist..
wenn das Thema interessiert...lass se doch..

Gefällt mir