Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ichs ihm erzählen??

Soll ichs ihm erzählen??

30. Oktober 2006 um 15:44

Hab da ein Problem. Ich hab seit 2 Wochen einen Freund und will natürlich bald mit ihm schlafen. Ich weiss das er das auch will. Jedoch bin ich noch Jungfrau, was mein Freund nicht weiss da er mich nicht danach gefragt hat. Er geht wahrscheinlich davon aus, das ich schon vorher mit meinen Freunden geschlafen hab. Ist aber nicht so.
Jetzt überleg ich schon sehr lange, ob ich ihm die Tatsache das ich noch Jungfrau bin sagen soll BEVOR wir miteinander schlafen oder NACHDEM. Ich will nicht das er sich da jetz irgendwie Sorgen macht das es besonders schön sein soll oder so weil es eben mein erstes Mal wäre. Andererseits würde er es während dem Akt merken das ich noch nie mit jemand geschlafen hab bzw kann ich das verhindern?
Lg

30. Oktober 2006 um 15:58

Sag es ihm...
...bevor ihr miteinander Sex habt. Ich würde mir als deinen Freund sonst verarscht vorkommen und vorallem kann er dann etwas vorsichtiger sein.

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 16:01

Du musst es
ihm auf jeden Fall sagen. Das ist doch nichts schlimmes. Und wenn er es erst nach 2 Wochen halt erfährt, na und, wenn ihr davor noch nicht richtig drüber geredet hat, konnte er es ja auch nicht eher erfahren. Also keine Angst, ihm das zu sagen!

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 16:58

Danke
...für die Antworten, ich bin 16. Und es geht ja nicht darum das ich Angst davor hätte oder so, ich bin mir sogar sicher das es total schön wird usw deswegen mein ich ja ob es überhaupt nötig ist ihn damit zu verunsichern...

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 17:13

Sag es
schließe mich an, sag es Ihm besser

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 17:33

Merkt mans?
Okay, mach ich... Aber trotzdem, würd ers merken??

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 21:19
In Antwort auf sarah0161

Merkt mans?
Okay, mach ich... Aber trotzdem, würd ers merken??

Er merkt's
ich hatte vor kurzem mein erstes mal und mein freund hatte es schon vorher. ich hab überlegt, ob ich es ihm sagen soll. nachdem ich es ihm dann gesagt hab, was ich gar nicht so richtig geplant hatte, war er total verständnisvoll. und nachdem wir miteinander geschlafen hatten, dachte ich nur, gut, dass ich es ihm gesagt hab. er hätte es auf jeden fall gemerkt. ich glaub nicht, dass du es wirklich verheimlichen kannst.

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 18:54
In Antwort auf sarah0161

Merkt mans?
Okay, mach ich... Aber trotzdem, würd ers merken??

!!
helfts ma halt!!

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 19:33

Gute Frage...
Ich hab mich nachdem ich die Antworten hier gelesen hab auch schon gefragt warum ichs eigentlich für mich behalten will... Weiss auch nicht, ich glaub aber ich würd dann entspannter sein, weil vom "1. MAL" doch schon einiges erwartet wird dassas besonders schön sein soll oder so. Am Liebsten würd ich ebendas einfach überspringen...

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 19:42
In Antwort auf sarah0161

Gute Frage...
Ich hab mich nachdem ich die Antworten hier gelesen hab auch schon gefragt warum ichs eigentlich für mich behalten will... Weiss auch nicht, ich glaub aber ich würd dann entspannter sein, weil vom "1. MAL" doch schon einiges erwartet wird dassas besonders schön sein soll oder so. Am Liebsten würd ich ebendas einfach überspringen...

Jeder..
hatte irgendwann sein erstes mal...klar erwartet man vieles oder eben auch nix...erzähls ihm ruhig u freu dich aufs 2./3./4....mal wos ganz anders sein wird....
du schaffst das schon...
wünsch dir auf jeden fall viel spaß
p.s. man sollte auch nicht unbdingt planen wanns so weit sein soll, sondern es einfach spontan haben...

lg die Lilli dies schon hinter sich hat, u es spontan hatte u nix erwartet hat

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 20:35

Klar, sagen...
...ich finde Offenheit wichtig.Mit seinem Partner muss man vorher reden. Aber nicht nach Stundenplan.Spontanität ist prickelnder...

Gefällt mir

1. November 2006 um 13:14

Und was is....
wenns einfach passiert? Ich kann ja dann nicht mitten im Eifer des Gefechts (g) und wenn ich auf einmal merk das daraus diesmal mehr wird als nur rumknutschen usw mit dem rausrücken so à la "ach übrigens..." oder??

Gefällt mir

1. November 2006 um 22:57

Kann doch kein prob sein!
wenn er kein volltrottel ist, wird ers als das tollste geschenk ansehen, das du ihm in deinem leben machen kannst. wenn er ev. enttäuscht sein sollte, nachdem du es ihm gesagt hast, gib ihm den laufpaß!!!!!!!!!!
aber: ich würde ihn nicht nach 2 wochen schon ranlassen! überleg dir das gut, denn die meisten typen lügen dir was vor von dauerliebe und..und ..und. jungfrau ist man nur einmal!!!!!!!!11

Gefällt mir

2. November 2006 um 8:19

Guten morgen jana
ja, du hast mich auf die idee gebracht mal zu testen,haha. Danke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Möchte mal anal stimuliert werden..
Von: hansj99
neu
1. November 2006 um 17:07

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen