Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich zusehen wie sie ihn verarscht?

Soll ich zusehen wie sie ihn verarscht?

28. Februar 2008 um 17:25 Letzte Antwort: 28. Februar 2008 um 18:22

Ich habe eine Freundin. Was heist Freundin. Eigentlich hasse ich sie. Sie hat sich imerm an meine festen Freunde rangeschmissen und war in den Augen der Jungs imerm die Kleine, Unschuldige udn Süße. Oft dachte ich, nur meine 2 Freudinnen und ich haben bemerkt wie sie drauf ist.
Jetzt hat sie einen Freund. Der auch ein guter Freund von mir ist.
Und vor kurzem hab ich von meinem Ex gehört, bei einem Vertrautem Gespräch, wo wir uns viele Geheimnisse anvertraut haben, dass die Person von der oben die Rede ist, (D.) ihm einen geblasen hat vor kurzem. Wären sie mit ihrem Freund zusammen war.
Und jetzt vorhige Woche hat mir der Gastgeber einer Pary erzählt dass sie und ihr Bester Freund für ca eine halbe Stunde aufs Klo verschwudnen sind und Sex hatten.

Jetzt gehts mir einfach nur schlecht. Ich bin mir so sicher dass es wahr ist, so wie ich sie einschätze. Anderseits war ich ja nciht dabei und kann sowas nicht einfách in die Welt setzen.
Soll ich mich also raushalten & zu gucken wie sie ihn verarscht? Oder soll ich sie drauf ansprechen und ihr sagen sie wollte es ihrem Freund sagen und wenn nicht, werde ich es tun?

Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir bei dieser schwierigen Entscheidung helfen könntet. Danke!
Lg, Merle

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 17:45

Hau sie in die Pfanne,
sie hat es nicht besser verdient. Sie muss damit rechnen, dass andere es nicht gutheißen, und wenn nun Dein Freund davon betroffen ist, wäre es unfair, Stillschweigen zu bewahren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2008 um 18:22

Is klar.
99 % der Frauen.. Ich würd sagen im normalfal haben eher mehr Männer kein Gewissen :p

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: maleah_12255244
1 Antworten 1
|
28. Februar 2008 um 17:58
12 Antworten 12
|
28. Februar 2008 um 16:34
Von: umar_12939966
7 Antworten 7
|
28. Februar 2008 um 16:18
1 Antworten 1
|
28. Februar 2008 um 16:12
26 Antworten 26
|
28. Februar 2008 um 16:06
Teste die neusten Trends!
experts-club