Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Soll ich Strings tragen?

Letzte Nachricht: 17. Juli 2004 um 14:39
A
an0N_1185600499z
11.07.04 um 20:32

Hallo
ich wollte wissen ob Strings bequem sind?
viele meiner freundinnen tragen welche.
ich möchte jetzt auch welche tragen allerdings stelle ich mir das sehr unbequem vor! kann man sie auch beim schlafen anziehen???????

Mehr lesen

A
an0N_1227411199z
11.07.04 um 21:52

Klar
Also, ich fand Strings schon immer bequem und hab mich damit auch irgendwie sexier gefühlt... hört sich vielleicht etwas komisch an jetzt, aber ist wirklich so.
Ich finde man sollte es so sehen: wenn man es unangenehm findet, dann sollte man, wenn man es will, strings tragen, denn daran gewöhnt man sich.
Ich höre von vielen Männern/Jungs, dass es einfach schöner aussieht udn das finde ich persönlich auch. Sollte man allerdings für sich selbst wissen... Man hat auf jeden Fall keine lästigen Unterhosenabdrücke unter ner engen jeans

beim schlafen kann man sie natürlich auch tragen, ist doch kein unterschied zu unterhosen (<-- grausames wort )
wenns einem gefällt...
viele liebe grüße
Süße maus

Gefällt mir

K
kailey_12038627
12.07.04 um 11:13

Gewöhnungssache
Hallo Hallo140,
warum sollte man Stings nicht in der Nacht tragen können ? ist doch ein Kleidungsstück wie jedes andere auch . Am Anfst ist es schon ein bisschen merkwürdig, aber nach drei bis viel Mal tragen, hast du dich daran gewöhnt und findest es toll. Am besten kann man es einfach mal ausprobieren.

Nur Mut

Zauberin

Gefällt mir

A
abby_12957828
12.07.04 um 12:00

Also...
manche Leute können Fragen stellen.Probier es einfach aus,dann wirst du sehen ob du damit zurecht kommst.
LG Honeyball

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elma_12283428
14.07.04 um 21:53

Ich erinnere mich..*g*
Hallo,
ich kann mich noch an meinen ersten String erinnern...das war mit 13 oder 14 für einen Tanzball und ich hab auch gedacht das muss ja unbequem sein...ok es war auch die ersten paar mal umbequem...aber man gewöhnt sich dran und seien wir mal ehrlich..es sieht wunderschön aus, oder?
Mittlerweile trage ich fast nur noch Strings, seit 7 Jahren und ich finde es jetzt schon manchmal unbequem wenn ich mal eine NORMALE Unterhose trage...*g*
Ciao
Kleine Palme

Gefällt mir

neo4
neo4
17.07.04 um 14:39

Probiere einen aus
Ist nicht unbequem, zum Anfang gewöhnungsbedürftig, aber dann ist es ok. Sogar besser!!! Nachts kannst du die auch tragen.

Ach so denke auch mal dran. was für ein tollen Effekt das bei deinen Freund auslöst.

Also ich kenne echt ganz wenige die keinen tragen.

Gruß

Gefällt mir

Anzeige