Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich sie heute küssen ??

Soll ich sie heute küssen ??

14. Oktober 2015 um 10:02 Letzte Antwort: 4. Januar 2016 um 22:45

Ich schwärme schon länger für eine echt gute Freundin, Vllt haben einige paar Threads gelesen...
Sie weiß das sie mehr für mich ist, aber wie meine Gefühle genau aussehen weiß sie nicht.
Trotzdem das ich mich etwas geöffnet habe sind wir echt gute Freunde geblieben, richtig gute ...
Naja, heute gehen wir mal wieder was zusammen trinken und damit keiner fahren muss, wird ihr Mann Fahrer spielen...
Nun überlege ich, ob ich endlich mutig sein soll.. Und sie küssen soll.. Vllt wenn wir beide was getrunken haben

Mehr lesen

14. Oktober 2015 um 10:19

Ja Du sollst
Ich wäre eindeutig für JA! Genießt den fröhlichen Abend, trinkt etwas, schau Ihr irgendwann tief in die Augen und dann schätze die Situation ein. Ich hab`s zumindest schon mal so gemacht und es war das perfekte Timing. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2015 um 10:28
In Antwort auf marcia_12556771

Ja Du sollst
Ich wäre eindeutig für JA! Genießt den fröhlichen Abend, trinkt etwas, schau Ihr irgendwann tief in die Augen und dann schätze die Situation ein. Ich hab`s zumindest schon mal so gemacht und es war das perfekte Timing. Viel Glück

Ich
Werd versuchen ihr ein paar tiefe Blicke zu schenken, aber in der Bar kann ich sie schlecht küssen. Die Stadt ist zu klein u wir beide zu bekannt ..
Aber wenn wir heimlaufen habe ich überlegt, ob ich ihr davon erzähle das ich vor hatte sie zu küssen, um ihr meine Gefühle und mein Chaos zu zeigen und frage sie dann wie sie reagiert hätte.. Wenn sie keine Antwort hat probiere ich einfach aus wie sie reagiert ...

14. Oktober 2015 um 10:37
In Antwort auf an0N_1254218799z

Ich
Werd versuchen ihr ein paar tiefe Blicke zu schenken, aber in der Bar kann ich sie schlecht küssen. Die Stadt ist zu klein u wir beide zu bekannt ..
Aber wenn wir heimlaufen habe ich überlegt, ob ich ihr davon erzähle das ich vor hatte sie zu küssen, um ihr meine Gefühle und mein Chaos zu zeigen und frage sie dann wie sie reagiert hätte.. Wenn sie keine Antwort hat probiere ich einfach aus wie sie reagiert ...

Okay...
das ist verständlich! Aber erzähl nicht zu viel, sonst verwirrst Du sie nachher noch. Stell Dich einfach ganz dicht vor sie hin und dann wünsche ich Dir die passenden Worte

14. Oktober 2015 um 10:41

Okay...
das ist verständlich! Aber erzähl nicht zu viel, sonst verwirrst Du sie nachher noch. Stell Dich einfach ganz dicht vor sie hin und dann wünsche ich Dir die passenden Worte

Stimmt
Ich Red mich sonst wieder um Kopf und Kragen
Ich hab nur Angst sie von mir zu stoßen ..
Wir haben Samstag einen shoppingday geplant, hab immer schiss sowas aufs Spiel zusetzen.. Aber ich werd gucken was der Abend bringt...
Aber langsam muss doch mal was passieren ...

Und wenn sie mich sauer zurückweist dann ist es wohl so

14. Oktober 2015 um 10:53

Stimmt
Ich Red mich sonst wieder um Kopf und Kragen
Ich hab nur Angst sie von mir zu stoßen ..
Wir haben Samstag einen shoppingday geplant, hab immer schiss sowas aufs Spiel zusetzen.. Aber ich werd gucken was der Abend bringt...
Aber langsam muss doch mal was passieren ...

Und wenn sie mich sauer zurückweist dann ist es wohl so

Das sollst Du eben nicht...
Richtigen Moment abpassen und ihr einfach einen "frechen" Kuss aufdrücken. Falls der Abend nicht in die richtige Richtung verläuft, dann solltest Du es Samstag probieren. Eventuell in der Umkleidekabine, da steht man ja automatisch schon näher zusammen Drück die Daumen für Dich.

14. Oktober 2015 um 10:59

Das sollst Du eben nicht...
Richtigen Moment abpassen und ihr einfach einen "frechen" Kuss aufdrücken. Falls der Abend nicht in die richtige Richtung verläuft, dann solltest Du es Samstag probieren. Eventuell in der Umkleidekabine, da steht man ja automatisch schon näher zusammen Drück die Daumen für Dich.

Frech
Passt eigentlich ganz gut zu mir ...
Oh man ich bin echt aufgeregt und gespannt was der Abend bringt.
Glaube aber wenn dann traue ich mich eher heute.. Wenn ich Vllt was getrunken habe ... Das macht das ganze einfach lockerer

14. Oktober 2015 um 11:07

Frech
Passt eigentlich ganz gut zu mir ...
Oh man ich bin echt aufgeregt und gespannt was der Abend bringt.
Glaube aber wenn dann traue ich mich eher heute.. Wenn ich Vllt was getrunken habe ... Das macht das ganze einfach lockerer

Heisst ja nicht umsonst...
...das frech weiter kommt Also nicht allzu viel nachdenken (was wir Frauen ansonsten gerne tun) und einfach versuchen. Vielleicht gibt's in der Bar auch eine etwas ruhigere Ecke?! Und ich kann Dich beruhigen, mir gings beim ersten mal ganz genauso

14. Oktober 2015 um 11:17

Heisst ja nicht umsonst...
...das frech weiter kommt Also nicht allzu viel nachdenken (was wir Frauen ansonsten gerne tun) und einfach versuchen. Vielleicht gibt's in der Bar auch eine etwas ruhigere Ecke?! Und ich kann Dich beruhigen, mir gings beim ersten mal ganz genauso

Stehst du auch auf Frauen ?
Selbst wenn.. In der Bar wird es nur für ein paar blicke reichen... Aber da kann ich ja schon mal testen
Ich schreib auch häufig mit ihr darüber, das sie mir gefällt und wir schreiben über homosexualität.. Mensch wenn sie mich trotzdem Treffen will muss sie damit rechnen
Aber bei ihr bin ich immer ganz schüchtern

14. Oktober 2015 um 11:24

Stehst du auch auf Frauen ?
Selbst wenn.. In der Bar wird es nur für ein paar blicke reichen... Aber da kann ich ja schon mal testen
Ich schreib auch häufig mit ihr darüber, das sie mir gefällt und wir schreiben über homosexualität.. Mensch wenn sie mich trotzdem Treffen will muss sie damit rechnen
Aber bei ihr bin ich immer ganz schüchtern

Ja, ich auch auf Frauen...
...und habe schon ein paar schöne Erfahrungen gemacht. Ich könnte bei der "richtigen" auch nicht ausschließen den Männern Good Bye zu sagen Hast Du denn schon Erfahrungen gesammelt? Klingt wirklich spannend und sie muss definitiv damit rechnen Vielleicht hast Du ja Lust morgen mal zu schreiben, wie der Abend verlaufen ist...

14. Oktober 2015 um 14:13

Ja, ich auch auf Frauen...
...und habe schon ein paar schöne Erfahrungen gemacht. Ich könnte bei der "richtigen" auch nicht ausschließen den Männern Good Bye zu sagen Hast Du denn schon Erfahrungen gesammelt? Klingt wirklich spannend und sie muss definitiv damit rechnen Vielleicht hast Du ja Lust morgen mal zu schreiben, wie der Abend verlaufen ist...

Nein
Ich habe noch keine Erfahrungen ..
Und habe erst durch sie wieder gemerkt das ich Frauen wohl anziehend finde
Aber ich hab mich damit abgefunden und hab es mir endlich eingestanden ...

Ich bin einfach gespannt wie es so läuft heute und werde mich sicher melden..

Mal sehen was sich ergibt

28. Dezember 2015 um 23:07

Hallo julia...
... ich würde ja zu gern wissen, was aus deinem Kussversuch geworden ist. Ich stehe nämlich in etwa vor der gleichen "Aufgabe". Ich hoffe du hattest Erfolg. LG Linda

2. Januar 2016 um 17:42

Nein
Ich habe noch keine Erfahrungen ..
Und habe erst durch sie wieder gemerkt das ich Frauen wohl anziehend finde
Aber ich hab mich damit abgefunden und hab es mir endlich eingestanden ...

Ich bin einfach gespannt wie es so läuft heute und werde mich sicher melden..

Mal sehen was sich ergibt

Wie ist es denn gelaufen?
?

4. Januar 2016 um 13:11
In Antwort auf divina_12568154

Wie ist es denn gelaufen?
?

..
Bin auch neugierig

4. Januar 2016 um 22:43

Soll ich ihr es auch sagen ?
Hey Julia.

Ich habe so ein ähnliches Problem. Wie ist es denn bei dir verlaufen?

Ich hab mich in meine Vorgesetzte verguckt und ich bin Steinbock und sie Jungfrau von Sternzeichen her. Wir gehen zusammen weg haben Spaß lachen tanzen doch manchmal merke ich wie sie meine Nähe geniest doch wenn ich ihr schreibe bekomme ich immer neutrale Antworten ...sie beobachtet mich sehr gern aber manchmal ist sie sehr distanziert. Kannst du mir ein Rat geben? Lg

4. Januar 2016 um 22:45
In Antwort auf fin_12143476

Soll ich ihr es auch sagen ?
Hey Julia.

Ich habe so ein ähnliches Problem. Wie ist es denn bei dir verlaufen?

Ich hab mich in meine Vorgesetzte verguckt und ich bin Steinbock und sie Jungfrau von Sternzeichen her. Wir gehen zusammen weg haben Spaß lachen tanzen doch manchmal merke ich wie sie meine Nähe geniest doch wenn ich ihr schreibe bekomme ich immer neutrale Antworten ...sie beobachtet mich sehr gern aber manchmal ist sie sehr distanziert. Kannst du mir ein Rat geben? Lg

Soll ich es ihr sagen ?
Zudem muss ich sagen Sie weiß ich bin homo und sie hetero doch sie hat seit 4 Jahren kein Freund würde sie sich auf mich einlassen. Ich weiß sie findet mich nicht abschreckend vom Aussehen her doch würde sie es auch mit einer Frau versuchen ? Sehr Tricky

Frühere Diskussionen
Ekstase beim Sex
Von: yaron_12641066
neu
|
4. Januar 2016 um 20:14
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen