Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich mit Ihm und seinem Freund... ( Frauen gefragt )

Soll ich mit Ihm und seinem Freund... ( Frauen gefragt )

5. Oktober 2008 um 13:45

Hey Mädels ich brauch dringend Rat!!! Mein Freund und ich haben uns vor kurzem gemeinsam ein Schmudelfilm angesehen,
dabei war eine Frau mit zwei Männern. Ich fand das sehr pervers und so war ich auch total überrascht, als mein Freund den Voschlag machte seinen besten Freund einzuladen um das nachzumachen...
Es ist ja klar, dass Männer auf sowas stehen aber wir Frauen?
Ok ich finde den Gedanken von zwei Männern das Objekt der Begierde zu sein sehr erotisch, aber ich glaube auch zwei Männer in sich zu haben ist eine grenze die zuerst überwunden werden muss. oder?

Wenn ihr schon erfahrungen habt, bitte mit mir teilen, ich weiß nicht was ich machen soll.

5. Oktober 2008 um 13:50

Ist doch sonnenklar,
wenn du schon schreibst "ich weiß nicht was ich machen soll" dann lass es doch einfach. Nur weil du jetzt keinen Bock darauf hast, heißt es noch lange nicht, dass dich das dein ganzes Leben lang kalt lassen wird.

Mach doch deinem Freund klar, dass du im MOMENT nicht willst, aber nichts für die Zukunft ausschließt. Wenn er "der Richtige" ist, wird er das akzeptieren und dir Zeit geben.

Kleiner Tipp von mir: Ein Dreier mit einem guten Freund ist in meinen Augen in No-Go ....ich würde es eher bevorzugen mit einer fremden Person (die ihr Beide "anziehend" findet) außerhalb eurer Region einen Dreier zu planen.

zukaz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 14:14

Ich liebe ihn...
ja, für uns ist sex etwas sehr wichtiges in der beziehung,so wie er mir jeden Tag was nettes sagt, mir blumen oder sonst was schenkt, so wie ich immer für ihn da bin, wenn er probleme im berufsleben hat oder sonst was, wir ergänzen uns einfach und so ist es auch im bett.

Deshalb denke ich auch überhaupt darüber nach mit ihm und seinem freund ... es zu tun.

Aber ich glaube ich hätte das problem, ich würde denken, dass ich fremdgehe mit seinem besten Freund, auch wenn das blöd klingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 14:21

Ganz ehrlich
ich hab mal einen Dreier mit zwei Männern gehabt und muss sagen, ich fand es einfach nur toll

allerdings muss ich dazusagen, dass sich die beiden nicht näher kannten, und ich denke das ist auch das Problem bei dir - du weißt nicht, was es für eure Beziehung und auch die Freundschaft der beiden bedeuten könnte, wenn du Sex mit beiden hast. Ich hätte in dem Fall auch Angst, dass es sich zum Negativen verändert. Das solltest du bedenken.

Ansonsten ist es eine schöne Sache, von zwei Männern verwöhnt zu werden^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 14:31
In Antwort auf zelma_12931691

Ganz ehrlich
ich hab mal einen Dreier mit zwei Männern gehabt und muss sagen, ich fand es einfach nur toll

allerdings muss ich dazusagen, dass sich die beiden nicht näher kannten, und ich denke das ist auch das Problem bei dir - du weißt nicht, was es für eure Beziehung und auch die Freundschaft der beiden bedeuten könnte, wenn du Sex mit beiden hast. Ich hätte in dem Fall auch Angst, dass es sich zum Negativen verändert. Das solltest du bedenken.

Ansonsten ist es eine schöne Sache, von zwei Männern verwöhnt zu werden^^

Hast du ...
die beiden in dir kommen lassen? oder gesicht oder so? Versteh mich nicht falsch ich möchte überhaupt nicht eindringlich sein oder so aber ich weis nicht wie es die männer dann machen , wahrscheinlich wollen sie eher IN dir kommen als aussen oder?
und muss ich dass? ist das normal oder fühlt man sich da nicht erniedriegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 14:36

Zwei Männer...
...zu haben ist sicher genauso ein Wunschtraum jeder Frau, wie es sich die Männer auch wünschen Sex mit zwei Frauen zu haben.

Aber Vorsicht........

wenn du davon nicht 100% überzeugt bist, es wirklich ausprobieren zu wollen, dann lass die Finger davon........
und wenn du es machen möchtest, ist da immer noch die Frage mit wem...........der Freund deines Freundes?....ich denke das ist nicht die glücklichste Kombination.........nicht das da nachher irgentwas hochkocht.........lieber eine für euch beide "fremde" Person......Sicherheitsabstand sozusagen!

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 16:30

Ich habe mich entschieden...
ich werde ihm heute sagen, dass ich etwas zeit brauche und das ich mir einen anderen partner wünsche, nicht seinen besten freund, ich fühle mich dabei einfach nicht wohl. ich hoffe er akzeptiert das ohne beleidigt zu sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 17:14

Ich
liebe es mit mehreren männern!

http://interracialtube.blogspot.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen