Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich mich selber entjumpfern

Soll ich mich selber entjumpfern

25. März 2012 um 8:12

hallo zusammen ich noch jungfrau hatte noch nie was drin. meine eltern und meine grosse schwester sind heute weg das heisst ich habe sturmfrei. ich weiss wo meine grosse schwester die 20 ist ihre dildos aufbewart. soll ich es mir heute selber machen oder was meint ihr? ich würde mir auch ein kondom über den dildo ziehen

27. März 2012 um 14:53

Wenns
dich erleichtert, warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 0:29

Selbstentjungfern
Anbei: Sich selbst zu entjungfern geht gar nicht. Es gibt Mädchen, welche ohne Jungfernhäutchen geboren werden - wären sie dann nie eine Jungfrau? Nebenbei kann das Häutchen reißen beim Tampon einführen, beim Sportunterricht. Also, du bist erst entjungfert, wenn du einen Penis in dir hattest, auch wenn du selbst dein Häutchen einreißt.
Nebenbei: Selbstbefriedigung; warum nicht? Jeder wie er's mag

31. Mai 2012 um 23:23

Ad
Klar warum nicht ,wenn es dich dann glücklich machen würde Viel spaß

1. Juni 2012 um 1:03

Ob dein Jungfernhäutchen noch da ist oder nicht sagt nichts aus
Du kannst dich nicht selber entjungfern. Entjungfern heißt, dass du Sex hattest. Was dabei mit dem Jungfernhäutchen ist, ist egal. Manche hatten von Geburt an keines, bei anderen reißt es beim Sport, und auch nach dem 1. Mal ist es manchmal noch nicht gerissen. Du kannst wenn du Spaß dran hast alle 20 Dildos benutzen, aber Jungfrau bist du dann trotzdem noch.

1. Juni 2012 um 5:23

Öhm...
Auch auf die Gefahr hin dass dieser Beitrag viel zu spät kommt und ich den Satz mit "Kondom über den Dildo" äußerst zum schmunzeln finde...

...so gibt es doch Jungs für die das entjungfern, im Sinne des durchstoßens dieses "Details", gerade wenn es für den Jungen auch das erste mal sein sollte, eine unglaubliche emotionale Bindung entstehen lässt.

Soll heissen, du verschenkst durch ein derartiges eingreifen einen riesen Vorteil.

6. Juni 2012 um 0:30

Jump mal schön drauf...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen