Forum / Sex & Verhütung / Soll ich mich beschneiden lassen

Soll ich mich beschneiden lassen

26. September 2017 um 0:19 Letzte Antwort: 25. November 2019 um 12:37

Wie erkenne ich das ich beschnitten werden müsste

Mehr lesen

26. September 2017 um 0:58

Bist du M oder W? 

1 LikesGefällt mir

26. September 2017 um 6:31
In Antwort auf

Wenn du ein Mann bist, wovon ich ausgehe denn ich wüsste keine Frau bei der es gemacht werden müsste, dann spürst du ob es gemacht werden muss. Denn dann tut es weh, wenn du die Vorhaut nach hinten ziehen willst. Manchmal sogar schon wenn du eine Erektion hast, da die Vorhaut da auch schon über die Eichel rutscht. 

Gefällt mir

26. September 2017 um 7:55
In Antwort auf

Wenn du ein Mann bist, wovon ich ausgehe denn ich wüsste keine Frau bei der es gemacht werden müsste, dann spürst du ob es gemacht werden muss. Denn dann tut es weh, wenn du die Vorhaut nach hinten ziehen willst. Manchmal sogar schon wenn du eine Erektion hast, da die Vorhaut da auch schon über die Eichel rutscht. 

Ich bin ein Mann

Gefällt mir

26. September 2017 um 13:29
In Antwort auf

Ich bin ein Mann

Hast du dann Probleme beim Vorhaut zurückziehen oder bei einer Erektion? 

Gefällt mir

26. September 2017 um 14:43
In Antwort auf

Ich bin ein Mann

nur im äußersten notfall ansonsten würde ich es nie und nimmer machen

1 LikesGefällt mir

26. September 2017 um 16:47
In Antwort auf

Frag doch Deinen Arzt.

Gefällt mir

26. September 2017 um 19:39
In Antwort auf

nur im äußersten notfall ansonsten würde ich es nie und nimmer machen

wieso das denn erzähle mal bitte

1 LikesGefällt mir

26. September 2017 um 19:39
In Antwort auf

Hast du dann Probleme beim Vorhaut zurückziehen oder bei einer Erektion? 

Beim zurück ziehen schon

1 LikesGefällt mir

26. September 2017 um 22:11

Jooo
beschnitten werden muss...?
vielleicht aufhrung Deiner und unontrollierten Argumentation? Ja!

Gefällt mir

27. September 2017 um 3:29

oder zu groß und dick weil ich kaum diese Vorhaut zurück bringe

1 LikesGefällt mir

27. September 2017 um 5:07
In Antwort auf

ganz einfach wenn es weh tut dann zum arzt, immer diese blöden fragen "soll ich mich beschneiden lassen oder nicht" sobald es beim zurückziehen der vorhaut weh tut oder sie dick anschwillt dann ist es eine vorhautverengung und sollte behandelt werden. aber was rede ich eigentlich es macht eh jeder was er will, da hilft man und bekommt nur messer in den rücken, also mach doch was du willst. leb ruhig weiter mit den schmerzen wenn du es nicht behandeln lassen willst ist deine sache aber HEULE BITTE NICHT RUM KLAR

Gefällt mir

27. September 2017 um 6:07
In Antwort auf

oder zu groß und dick weil ich kaum diese Vorhaut zurück bringe

Blödsinn. Im Normalfall lässt sich die Vorhaut bei jedem Penis schmerzfrei zurück ziehen. Ist das bei dir nicht der Fall hast du eine sogenannte Vorhaut Verengung und die muss behandelt werden, wenn du später mal schmerzfrei Sex haben willst. Wenn du nicht gleich zu einem unbekannten Urologen gehen willst dann geh erst einmal zu deinem Hausarzt und lass dich beraten. 

Gefällt mir

27. September 2017 um 7:05
In Antwort auf

Provo-Fred, schnarch.....

1 LikesGefällt mir

27. September 2017 um 8:44
In Antwort auf

ganz einfach wenn es weh tut dann zum arzt, immer diese blöden fragen "soll ich mich beschneiden lassen oder nicht" sobald es beim zurückziehen der vorhaut weh tut oder sie dick anschwillt dann ist es eine vorhautverengung und sollte behandelt werden. aber was rede ich eigentlich es macht eh jeder was er will, da hilft man und bekommt nur messer in den rücken, also mach doch was du willst. leb ruhig weiter mit den schmerzen wenn du es nicht behandeln lassen willst ist deine sache aber HEULE BITTE NICHT RUM KLAR

Wie wird das den gemacht und kommt da viel weg

Gefällt mir

27. September 2017 um 15:57

Wie meinst du das

Gefällt mir

27. September 2017 um 16:26

Ob da viel weggeschnitten wird, entscheidet alleine der Arzt, der kann das beurteilen. Es ist auch keine große OP...Vollnarkose , dauert ca. 45Minuten...und nach ein paar Stunden kannst du nach Hause.

Gefällt mir

27. September 2017 um 17:51
In Antwort auf

Wie wird das den gemacht und kommt da viel weg

naja du kriegst zwei örtliche betäubungsspritzen in die schwellkörper das er nicht steif wird und dann setzt er so eine art zigarrenschneider an und trennt die vorhaut ab, danach wird je nach art der beschneidung die wunde verötet oder sonst was, wie viel weg kommt entscheidet der arzt, ich bin komplett beschnitten habe keine vorhaut mehr

Gefällt mir

27. September 2017 um 18:20

Ich weiß ja dass du keine Männer magst, aber irgendwo ist dann auch mal wieder gut. Nicht dass er sowas wirklich versucht. 

Gefällt mir

25. November 2019 um 12:37

Entweder wird sie komplett entfernt oder durch einen Schnitt erweitert

Gefällt mir