Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich meine pille weitetnehmen?

Soll ich meine pille weitetnehmen?

7. Oktober 2018 um 18:30

hey Leute , 
ich hab da mal eine Frage ich hab die bellisima Pille 21+7 und ich hab in der 3 Woche einmal Abends vergessen meine Pille zu nehmen dann hab ich morgens um 7 die genommen also noch in der 12 Stunden Zeit . Ich hab dann den nächsten Tag weiter genommen also ganz normal wieder abends ich habe dann aber meine Tage bekommen und zwar 5 Tage hätte ich sie jetzt , ich hab meine Pille aber normal weiter genommen jetzt weiß ich aber nicht genau was ich machen soll da ich eigentlich in 2 Tagen meine Pille Pause anfängt also die 7 Tage .. ich nehme die weißen Pillen die keine Wirkung haben soll ich die einfach normal nehmen? Und werde ich dann nochmal in der Pause meine Tage bekommen. 
Sex hatte ich auch da wo ich sie vergessen hatte. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt .

7. Oktober 2018 um 19:04

Manche sagen z.b ich soll meine neue Packung anfangen und die weißen weglassen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 19:15

Meine Freundin und mein Freund 😅 
ich wollte einfach nur die Meinung anderer hören 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 21:31

Ich hab dir einfach eine Antwort darauf gegeben .. und ich muss dir hier nichts sagen wie sie es begründen oder sonstiges es ist echt nicht böse gemeint. Aber ich hab hier eine Frage gestellt und wenn du mir helfen kannst schreib es wenn nicht lass es. Ob ich nun ganz normal die 7 Tage Pause lassen soll oder nicht, und wenn ja ob ich dann höchstwahrscheinlich nochmal meine Regel bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 21:36
In Antwort auf angiloveso

Ich hab dir einfach eine Antwort darauf gegeben .. und ich muss dir hier nichts sagen wie sie es begründen oder sonstiges es ist echt nicht böse gemeint. Aber ich hab hier eine Frage gestellt und wenn du mir helfen kannst schreib es wenn nicht lass es. Ob ich nun ganz normal die 7 Tage Pause lassen soll oder nicht, und wenn ja ob ich dann höchstwahrscheinlich nochmal meine Regel bekomme.

Aso und ja ich hab in der packungsbeilage nachgelesen da steht man soll nach den gelben Pillen gleich die neue Packung anbrechen und die weißen auslassen aber ich verstehe den Sinn nicht? Dann ist ja wieder alles durcheinander oder nicht, und dann kommt von meinen Frauenarzt wieder ich bin zu früh um mir die Pille neu abzuholen .. denkst du ich kann einfach normal weiter machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 21:42

wie meinen Sie das mit der Regel ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 21:43

Wenn man eine vergessen hat .. übel an die letzte gelbe Pille genommen hat . Dann hab ich ja normaler weise noch meine 7 weißen Pillen wo ich meine Regel bekomme die soll ich jetzt aber deswegen auslassen.. aber ist das jetzt so notwendig kann ich nicht eigentlich auch normal weiter machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 21:57

Entschuldigung es ist echt kompliziert.. also nochmal ich nehme meine Pille immer abends um 20:00 und letzte Woche Donnerstag ist mir morgens eingefallen scheiße ich hab meine Pille vergessen so dann hab ich um 7:00 morgens meine Pille nachgeholt .. Donnerstag abends dachte ich mir ich ich hab aber am Mittwoch Abend meine Pille genommen das war Schwachsinn die morgens um 7:00 Uhr zu nehmen .. und so hab ich dann am Donnerstag Abend keine mehr genommen .. jetzt weiß ich es aber nicht genau ob ich nun eine vergessen hab oder nicht ich weiß sehr kompliziert 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weibliche Ejukation (Squierten)
Von: loveisbeauty1
neu
7. Oktober 2018 um 21:41
Myom- OP mit gleichzeitiger Sterilisation
Von: mona-lisa
neu
7. Oktober 2018 um 16:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest