Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich mein erstes Mal mit ihm haben?

Soll ich mein erstes Mal mit ihm haben?

4. August 2018 um 12:30 Letzte Antwort: 6. August 2018 um 17:20

Mein Freund ist 16 und noch genauso Jungfrau wie ich. Er möchte jetzt schon Sex aber ich weiß nicht ob das vielleicht noch etwas zu früh ist, da wir erst seit 2 Monaten zusammen sind. Ich möchte mein erstes Mal zwar schon und mir fällt es auch besonders schwer die Lust beim Petting zu unterdrücken aber vielleicht sollte ich damit doch noch etwas warten. Ich möchte nämlich nicht dass er dann das bekommt was er möchte und mich dann links liegen lässt,da es ja NUR 2 Monate sind. Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

4. August 2018 um 12:52

@gentleberry

Genau das ist ja meine Angst...er hat nämlich was das angeht keinen guten Ruf

Meine Freunde haben mir alle damals gesagt (als ich noch nicht mit ihm zusammen war) dass er nur auf das eine aus ist und das ich mich nicht auf ich einlassen sollte.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2018 um 13:14

Wenn du Zweifel hast jetzt schon Geschlechtsverkehr mit ihm zu haben , dann lasse .
Das erste Mal sollte nicht unter Druck sein .
Es sollte von innen vom körper kommen , wann du das erste mal möchtest .
Wenn er auch noch einen schlechten Ruf haben sollte , dann lasse die Finger von ihm .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2018 um 14:12

egal wie lange ihr zusammen seid, das ist doch keine Frage der Zeit, sondern wie innig ihr euch liebt. klar kann man sagen das kann nach 2 monaten nicht so tief sein, aber das ist doch bei jedem anders. du unterdrückst deine lust wenn ihr petting macht! wieso? wenn du bei der liebe lust empfindest ist das doch ein gutes zeichen. ich denke du merkst es schon ganz alleine wann du dazu bereit bist. lass dich nicht einschüchtern, weil es dein "erstes mal" ist. sei entspannt dabei und liebt euch wenn es passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2018 um 14:27

Ja bin ich. Wir haben schon mal darüber gesprochen und da hat er mir gesagt dass er noch Jungfrau ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2018 um 9:30

Naja er hat viele angeschrieben und letzendlich hat sich dann immer herausgestellt das er nur das eine wollte und dann wollten die Mädchen nichts mehr von ihm und er hat keinen Sex bekommen...

so haben mir das zumindest viele Leute erzählt...ob es 100%ig stimmt weiß man natürlich wirklich nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 16:36

Deine Fragestellung zeigt, dass Du noch nicht wirklich reif dafür bist.
Wenn das fremde Menschen in einem Forum für Dich und Deinen Freund entscheiden sollen, ist das ein seltsamer Ansatz.
Dann der Quatsch mit den 2 Monaten etc.
Als moderne Frau tue ich ihm doch keinen Gefallen mit Sex sondern ich will es genauso oder eben nicht.
Diese Wartezeiten sind doch aus den 50er Jahren des letzten Jahrtausends.
Wenn die Verhütung sicher ist und du Lust drauf hast ,den Schritt zu gehen, dann tue es einfach.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 17:20

Also wenn du dich schon so mit der Frage ob du sollst oder nicht auseinandersetzen musst, dann scheint es ja noch Zeit zu haben. Ich (oder ich hoffe WIR) haben es damals einfach nicht mehr ausgehalten. Der Kopf war da so gut wie völlig ausgeschaltet. 

Es sei denn du bist auch neugierig darauf und lässt es halt passieren, damit du weißt, was auf dich zukommt. Das ist auch nicht schlimm. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club