Forum / Sex & Verhütung

SOLL ICH JA NEIN RATLOS

Letzte Nachricht: 26. Februar 2012 um 19:03
S
suzume_12448884
26.02.12 um 1:39

Folgende Situation:
Ich und "Er" hatten vor längerer Zeit öfters miteinander geschlafen, wir beide waren single und wollten es einfach, ohne hintergedanken und ohne jegliche Gefühle. Einfach nur das eine. Nach einiger Zeit verloren wir den Kontakt.

HEUTE:
Jetzt schreiben wir wieder seit gestern und wenn ich ehrlich bin, freut es mich schon.. lust hätte ich auch..
Ich weiß das er letzendlich nur darauf hinaus will, aber das macht mir nichts.

DAS PROBLEM:
Ich weiß nicht ob ich das irgendwie wirklich möchte, klingt jetzt doof aber ich komm mir bisschen "verarscht" vor... außerdem habe ich zur zeit nur eine pillenpackung d.h für einen Monat. (Ich hab sie letzten sommer mal abgesetzt und seitdem nicht mehr benötigt)--> jetzt habe ich angst, falls ich es tun sollte, was ist mit der pille? wie soll ich sie WIEDER einnehmen? reicht eine "packung" bzw monatspackung?

Oh man, vielen dank fürs lesen!

Mehr lesen

X
xerxes_12485844
26.02.12 um 1:56

Nimm
ein Gummi!

Gefällt mir

S
suzume_12448884
26.02.12 um 1:59
In Antwort auf xerxes_12485844

Nimm
ein Gummi!


Hä?

Gefällt mir

X
xerxes_12485844
26.02.12 um 2:17
In Antwort auf suzume_12448884


Hä?


Zum verhüten. Anstatt der Pille!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
polly_12044585
26.02.12 um 18:37

??
Warum nimmst du nicht die Pille und nen Kondom!?
Oder macht "er" das nicht mit!?

Gefällt mir

A
an0N_1288885499z
26.02.12 um 19:01

Soll ich ?....
...macht doch erst einmal schönen Oralverkehr, bis du eine neue Pillenpackung hast. So müßt ihr nicht ganz verzichten und es kann nichts passieren. Deinem Freund wird es gefallen und du hast kein Problem. Die Lösung liegt oft so nah.

Gefällt mir

A
an0N_1288885499z
26.02.12 um 19:03

....geht ja auch....
GENAU !! Die einzige saubere Lösung. Auf das einfachste kommen die Leute nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers