Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich ihr wirklich ein Dildo schenken oder lieber doch nicht?

Soll ich ihr wirklich ein Dildo schenken oder lieber doch nicht?

28. Juni 2016 um 0:50

ich habe meine Freundin gefragt was sie sich zum Geburtstag von mir Wünscht, darauf hat sie Geantwortet das sie gerne ein Dildo haben möchte. Ich war Geschockt weil ich nicht damit gerechnet habe. Sie Berichtete mir was der alles haben soll & ich hörte mir das an. Dann kamen mir so die Gedanken, könnte sie mich damit ersetzen? Würde das ein neuen Schwung in unser Liebesleben bringen? Würde es uns beiden Gefallen?
Ich weis nicht was ich davon halten soll, auf einer Seite wäre das ein Coole Idee weil ich sie dann so noch Feuchter machen könnte & somit der Sex noch besser wird. Aber auf der anderen Seite Denke ich das sie zu Oft mit dem Dildo sich befriedigt & das es dann nach einer längeren Zeit für sie keine besondere Sache sein wird wenn sie mit mir Schläft...

Vielleicht könnt ihr mir mal eure Meinung & Erfahrung dazu Berichten?
& mir auch mal Pro & Kontra dazu geben damit ich mal ein neuen Eindruck dazu bekomme?

Ich bitte im Viele Kommentare & auch hilfreiche?!
Bitte keine Dummen & Unnötigen Kommentare!

28. Juni 2016 um 2:19

Ich gehe davon aus . . .
das ihr Beiden euch nicht erst seid gestern kennt und finde es toll das sie dir diesen Wunsch mitgeteilt hat. Oft trauen sich Frauen nicht solche Wünsch zu äußern, da sie befürchten das ihre Partner so reagieren wie du beschrieben hast.

Dabei ist es eine wunderbare Sache für Paare sich mit Dildo oder anderen Frauen-Spielsachen zu beschäftigen. Keine Angst ein Dildo ersetzt dich nicht, im Gegenteil er kann euer Liebesleben um einiges bereichern. Warum geht ihr nicht zusammen ihr gewünschtes Teil kaufen, das kann schon die Vorfreude auf die nächste Liebesnacht steigern.

Sei offen für Zubehör das euch Beiden den Sex noch schöner machen kann, vor allem redet offen über eure Vorlieben das ist der Beginn eines erfüllten Sexlebens . . .

Gefällt mir

28. Juni 2016 um 7:04

Warum
.. bist Du geschockt?

Gefällt mir

28. Juni 2016 um 10:13

Ist doch
SUPER!
1. ist es ein Vertrauensbeweis dass sie dir den Wunsch mitteilt,
2. kann es euer Sexleben bereichern

Also nix wie kaufen!
Alle anderen Bedenken sind unnötig.

Gefällt mir

28. Juni 2016 um 10:18

Kauf ihn ihr!
Sonst ist sie enttäuscht von dir - und kauft ihn sich sowieso selbst.
Außerdem ist die Verwendung zu zweit spannender als allein!

Gefällt mir

28. Juni 2016 um 22:32

Hättte ich das dann geschrieben wenn ich es nicht wäre?..
Ich hätte es nicht nur so geschrieben!

Gefällt mir

28. Juni 2016 um 22:59

IICH würde mich über sowas auch freuen, habe aber leider keinen Freund.

1 LikesGefällt mir

1. Juli 2016 um 20:44
In Antwort auf annameier3

IICH würde mich über sowas auch freuen, habe aber leider keinen Freund.

Dann zieh los . . .
und kauf dir selbst einen! Und wenn das nögige Kleingeld fehlt dann lass dir zum Geburtstag Geld schenken . . .

Gefällt mir

1. Juli 2016 um 20:50
In Antwort auf dereine23

Hättte ich das dann geschrieben wenn ich es nicht wäre?..
Ich hätte es nicht nur so geschrieben!

Es gibt nichts besseres als . . .
offen über Vorlieben zu sprechen. In Sexfragen sollte man ganz ohne Einschränkungen reden was und wie einem Spass macht. Nur so kann man die vollkommene Erfüllung finden und Beide kommen zum Höhepunkt.

Trau dich mit ihr ohne Befangenheit darüber zu reden, dann werden eure Bettspiele noch schöner, wobei es nicht nur im Bett sein muss. Und Sexspielzeug kann eurer Liebesleben mächtig bereichern.

Gefällt mir

27. Juli 2016 um 5:58

Gönnt euch eins
Ich kann es nur empfehlen so kann deine Frau sich selber erkunden wenn du mal nicht da bist und es wird in euer sexleben was pepp reihen bringen..

Sexspielzeuge können gewisse Stunden
Sehr interessant und erlebnisreich gestallten..

Viel spass euch

Gefällt mir

27. Juli 2016 um 6:10

Ich hab...
....auch einige Vibratoren. Die bringen mir Spaß uns schaden meinem Mann nicht. Also, kaufen

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 9:17

Einfach
kaufen, kaufen, kaufen. und nur an das Beste denken.

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 11:02

Der Geburtstag
ist mittlerweile wohl schon durch - wie ist es denn gelaufen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Einanhmefehler / Vergessen der Pille Maxim im Langzeitzyklus
Von: lalalara95
neu
29. Juli 2016 um 8:22
Pille normal weiternehmen? Rauchen aufgehört
Von: einblatt24
neu
29. Juli 2016 um 0:22
Suche w die mich entjungfert (18m)
Von: leova18