Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich ihr sagen, dass ich Jungfrau bin?

Soll ich ihr sagen, dass ich Jungfrau bin?

27. Juni 2012 um 14:05 Letzte Antwort: 21. Juli 2012 um 13:10

Hallo,

ich bin 21, männlich und Jungfrau. Ich bin überzeugt davon, dass ich früher oder später mal Sex haben werde und frage mich deshalb ob ich der Glücklichen diesen Umstand dann mitteilen sollte.

Einerseits würde ich es ihr lieber nicht sagen, weil ich dadurch schwach erscheine.Andererseits wenn ich es nicht sage würde sie sich vielleicht wundern warum ich so unsicher und zaghaft bin was wiederum eventuell zu sehr peinlichem Sex führen könnte.

Ich denke es kommt wohl auch sehr stark auf die Situation an, aber ich würd trotzdem mal gerne hören was andere dazu sagen.


Vielen Dank und liebe Grüße,
Frettico

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 19:59


ich würde sagen das du vill. nicht sagen solltest das du jungfrau bist, wenn du dir nicht sicher bist ob sie dafür verständnis hatt, sondern eher sowas wie : ich bin noch relativ unerfahren, oder wenn es dir wirklich absolut zu peinlich ist schieb irgendetwas vor wie z.B. religion, also das das in deiner religion halt erst ab z.b. 20 erlaubt ist (wovon ich abraten würde, wenn du es nicht irgendwie anders machen kannst).Wenn du nun alldas nicht willst, tu so alsob du sicher wärst, sei selbstbewusst und lass dir nichts anmerken, wenn sie dann hinterher sagt: mann..., war das gut , dann sag ihr das das dein erstes mal war ;D , wenn du glück hast gehts dann gleich in die nächste runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2012 um 20:01

Ja.
Also ich bin der Meinung, dass du es ihr dann sagen solltest.
Weil wenn sie kein Verständnis dafür aufbringen kann, dann ist sie wohl auch nicht die Richtige für dein erstes Mal.
Ich finde es jedenfalls wichtig, dass man ehrlich zueinander ist. Ansonsten könnte es peinliche Situationen geben, die man sonst mit einplanen oder durch Besprechen umgehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 15:21

.
Danke für den Rat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2012 um 1:23

Jup
wenn die partnerin auch jngfrau sag es ihr...1. nimmt es ihr die angst davor (war bei mri auch so)

2. seit ihr beide unerahren kann keiner was fasch machen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 13:10

Sag es ihr
Sonst läuft es vllt nicht so wie sie es erwartet und überfordert Dich, weil sie debkt, dass du Ahnung hast. DAS kann peinlich werden.
Wenn sie das nicht akzeptiert, ist sie auch nicht die Richtige für diesen besonderen Moment.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club